Bild, alles klar.
Bild, alles klar.
Bild, alles klar.
Telegraph und Spiegel berichten auch darüber. Vielleicht ist das dem Herrn ja genehmer.
Telegraph und Spiegel berichten auch darüber. Vielleicht ist das dem Herrn ja genehmer.
Ist es und der Herr bedankt sich für die aussagekräftige Antwort.
Ich staune, wie viele hier trotz Aufstiegs Magenta behalten haben, da haben wohl nicht alle den Klassenerhalt erwartet.
Bei mir war es eine eher pragmatische Lösung. Wenn man sich so wie ich bevorzugt für uns, Dynamo und den VfL Osnabrück interessiert sollte man Liga3 immer mit einplanen.
Mal ganz abgesehen davon, dass Magenta Sport ja längst weit mehr bietet als "nur" die 3. Liga.
https://www.bild.de/sport/fussball…e682fc37fbfb4d3
Ein Mann hat wohl 1 Million Dollar auf Spaniens Sieg gesetzt um 86k zu gewinnen. Ging wohl nach hinten los.
Keine Ahnung wie viel da tatsächlich dran ist.
Ein warnendes Beispiel dafür, dass es keine sicheren Sportwetten gibt. Da werden sicher einige Geld verloren haben.
Ein warnendes Beispiel dafür, dass es keine sicheren Sportwetten gibt. Da werden sicher einige Geld verloren haben.
Ich stelle mir gerade die Not dieser Tipper kurz vor Beendigung des Spiels vor.
Herzflattern bei jedem Schuß Richtung Tor.
Aber wie du schon schreibst , es gibt keine sicheren Wetten.
Mittleidsfaktor null bei mir...
Gier frisst manchmal Hirn....
Aber ich denke wer 1 Million verwetten kann ist bestimmt kein armer Schlucker.
Gibt aber keine Quelle, ist nur meine Meinung
So bin gespannt, für mich Frankreich 🇫🇷 Nr 1 Favorit auf den Titel mit dieser Truppe! 👀
Mein Festnetztelefon und Internet läuft eh über Telekom Magenta, und dann sind auch die WM-Spiele frei geschaltet. Anders als in der 3.Liga, da musste ich noch zusätzlich kostenpflichtig Magenta-Sport buchen.
Also: Wenn Ihr eh Telekom-Kunde seid, schaut doch mal auf der Hometaste der Fernbedienung nach. Hab ich auch erst vorhin entdeckt😄⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Nur nochmal, da es gestern in der Brisanz des Spieltags eher untergegangen ist: Wer eh Telekom Magenta-Kunde ist kann die WM auch ohne zusätzliches Magenta-Sport Abo ( wie in der 3. Liga) sehen. Einfach auf der Hometaste der Fernbedienung nachsehen!
Der Senegal aber auch richtig gut... Die Franzosen kriegen ihre PS bis jetzt noch gar nicht auf den Rasen!
Der Senegal aber auch richtig gut... Die Franzosen kriegen ihre PS bis jetzt noch gar nicht auf den Rasen!
Der Senegal darf das gerne gewinnen !
Ein Gruppensieger, der nicht Frankreich heißt, wäre für uns vermutlich besser, daher gerne pro Senegal heute. ![]()
Warum ist der nicht drin?
Das muss der Sarr doch machen. ![]()
Aaaahhh der muss doch rein ich brech zusammen! ![]()
Den darf er ruhig mal machen...
Warum nicht mit dem linken Fuss statt mit dem rechten Standfuss dann wäre der 100 pro drin gewesen! Dann noch der Pfostenschuss, Frankreich kann eher über das 0:0 noch froh sein...
Mittlerweile lassen die Franzosen einiges liegen.
Nur nochmal, da es gestern in der Brisanz des Spieltags eher untergegangen ist: Wer eh Telekom Magenta-Kunde ist kann die WM auch ohne zusätzliches Magenta-Sport Abo ( wie in der 3. Liga) sehen. Einfach auf der Hometaste der Fernbedienung nachsehen!
Vergiss es, will hier keiner wissen… ![]()
Ich habe Magenta mit DSL seinerzeit angeschafft, weil unsere Hausverwaltung mit der SAT-Anlage gestruggelt hat und die Miteigentümer nicht in eine ordentliche Anlage investieren wollten.
Mittelwelle habe ich seit über einem Jahr Glas und hatte bisher nicht einen Aussetzer oder Ausfall und ich bin oft im Homeoffice… Alle Spiele auf Magenta ist echt nen Bonbon. Einzig die als Trinkpausen getarnten Werbepausen gehen mir auf den Sack!
Ich fürchte das wird nicht lange dauern, dann kommt das auch in der 1. und das 2. Liga an. ![]()
![]()
Boah 11er oder nicht kein plan
Das ist kein Elfer? Okay... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!