1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationalmannschaft

WM 2026

• Beaker say no ore
  • 14. März 2023 um 19:26
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.560
    • 26. Juni 2026 um 21:27
    • #1.601
    Zitat von Fonzie

Bei Sieg Senegal ist Schottland fast sicher draußen. Heißt, morgen steht vielleicht schon fest, dass Deutschland gegen Paraguay spielt.

99 Prozent hieß es doch... Absurde Ergebnisse nötig, dass nicht. Das wird wohl fix sein. Bosnien steht ja sogar schon fest gegen die USA. (Steht beim Kicker schon im Spielplan)

Schweden wird wohl hoch wahrscheinlich Frankreich kriegen, hieß es eben in den Vorberichten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.560
    • 26. Juni 2026 um 21:35
    • #1.602

Also Neuer hält die Dinger von Dembele, richtig? Dafür ist er ja mit.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.270
    • 26. Juni 2026 um 21:36
    • #1.603
    Zitat von LeckerKnoppers

Also Neuer hält die Dinger von Dembele, richtig? Dafür ist er ja mit.

Nein, er ist wegen der Aura mitgekommen…

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.035
    • 26. Juni 2026 um 21:48
    • #1.604
    Zitat von LeckerKnoppers

99 Prozent hieß es doch... Absurde Ergebnisse nötig, dass nicht. Das wird wohl fix sein. Bosnien steht ja sogar schon fest gegen die USA. (Steht beim Kicker schon im Spielplan)

Schweden wird wohl hoch wahrscheinlich Frankreich kriegen, hieß es eben in den Vorberichten.

Na dann müssen wir wohl auf Isak und Gyökeres hoffen.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.560
    • 26. Juni 2026 um 21:50
    • #1.605
    Zitat von Anstoss

Na dann müssen wir wohl auf Isak und Gyökeres hoffen.

Warum ist Zlatan eigentlich nicht dabei? Wenn Ronaldo auch noch kann... ;)

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.035
    • 26. Juni 2026 um 21:51
    • #1.606
    Zitat von LeckerKnoppers

Warum ist Zlatan eigentlich nicht dabei? Wenn Ronaldo auch noch kann... ;)

Das wäre doch einer für die Aura gewesen. ^^

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.683
    • 26. Juni 2026 um 22:00
    • #1.607
    Zitat von 12freunde

Nein, er ist wegen der Aura mitgekommen…

Oder der Aurora

• Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    313
    • 26. Juni 2026 um 22:16
    • #1.608

Aurora Neueralis

• Meisterkleister
    Schüler
    Reaktionen
    141
    • 26. Juni 2026 um 22:17
    • #1.609

Elfmeter schwach wie Flasche leer

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.824
    • 26. Juni 2026 um 22:18
    • #1.610

Die Franzosen sind hinten nicht richtig sattelfest. Vor allem auf LV ist das keine Weltklasse. Ich sehe die deutsche Elf nur nicht in der Lage das auszunutzen. Aber Spanien kann Frankreich im Halbfinale durchaus so schlagen. Mit Yamal auf RA.

• Meisterkleister
    Schüler
    Reaktionen
    141
    • 26. Juni 2026 um 22:20
    • #1.611
    Zitat von Fonzie

Die Franzosen sind hinten nicht richtig sattelfest. Vor allem auf LV ist das keine Weltklasse. Ich sehe die deutsche Elf nur nicht in der Lage das auszunutzen. Aber Spanien kann Frankreich im Halbfinale durchaus so schlagen. Mit Yamal auf RA.

Ich sehe noch keinen Weltmeister. Argentinien ist da für mich momentan der Favorit

• Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    313
    • 26. Juni 2026 um 22:22
    • #1.612

Wir werden wohl irgendwie gegen Paraguay gewinnen nach Einwechslung von Undav mit 2:1, aber gegen Frankreich sehe ich schwarz

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.042
    • 26. Juni 2026 um 22:23
    • #1.613
    Zitat von Fonzie

Wenn Saliba neben Upmecano spielt ist das nochmal stabiler. Letztes Spiel hat auch Dinge anstatt Theo gespielt. Aber beides keine Weltklasse LV

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.824
    • 26. Juni 2026 um 22:30
    • #1.614

Senegal hat geschnallt, dass sie Tore brauchen. 3:0 jetzt. Damit nach Schottland auch Südkorea im Ranking überholt.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.560
    • 26. Juni 2026 um 23:21
    • #1.615
    Zitat von Fonzie

Senegal hat geschnallt, dass sie Tore brauchen. 3:0 jetzt. Damit nach Schottland auch Südkorea im Ranking überholt.

Mal schauen, ob es reicht, oder ob es in den anderen Gruppen jetzt noch oft 4 Punkte gibt.

Mit Frankreich und Spanien landen die beiden vermeintlichen Top Favoriten bei uns in der Hälfte. Dazu Holland. Die andere Hälfte mit Argentinien, Brasilien, vermutlich England und Portugal etwas breiter.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.824
    • 26. Juni 2026 um 23:23
    • #1.616
    Zitat von LeckerKnoppers

Mal schauen, ob es reicht, oder ob es in den anderen Gruppen jetzt noch oft 4 Punkte gibt.

Mit Frankreich und Spanien landen die beiden vermeintlichen Top Favoriten bei uns in der Hälfte. Dazu Holland. Die andere Hälfte mit Argentinien, Brasilien, vermutlich England und Portugal etwas breiter.

Reicht für Senegal. Uruguay wird heute Nacht nicht gegen Spanien gewinnen und Iran nicht gegen Ägypten.

Das Turniertableau für Deutschland schaue ich mir nicht mehr groß an. Im Achtelfinale ist totsicher Schluss.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.683
    • 27. Juni 2026 um 00:14
    • #1.617
    Zitat von Fonzie

Reicht für Senegal. Uruguay wird heute Nacht nicht gegen Spanien gewinnen und Iran nicht gegen Ägypten.

Das Turniertableau für Deutschland schaue ich mir nicht mehr groß an. Im Achtelfinale ist totsicher Schluss.

Kramer meinte im ZDF es nerve ihn ungemein dass immer so extrem und überzogen negativ über die DFB Elf geschrieben und geurteilt werde. Man freue sich ja gerade zu diebisch über Fehler von Neuer. Nun, mich nervt in erster Linie Kramer. Und: nein freuen wird sich im Moment keiner. Weder über den Trainer noch über Rettig und Völler mit ihren geistesabwesenden Interviews noch über den deutschen Defensiv Verband. Auch nicht über Neuer. Das Fehlen von Wut und Ärger ist nicht gleich Freude. Sondern zeugt von emotionaler Entfremdung,

• Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    313
    • 27. Juni 2026 um 00:37
    • #1.618
    Zitat von Pille71

Kramer meinte im ZDF es nerve ihn ungemein dass immer so extrem und überzogen negativ über die DFB Elf geschrieben und geurteilt werde. Man freue sich ja gerade zu diebisch über Fehler von Neuer. Nun, mich nervt in erster Linie Kramer. Und: nein freuen wird sich im Moment keiner. Weder über den Trainer noch über Rettig und Völler mit ihren geistesabwesenden Interviews noch über den deutschen Defensiv Verband. Auch nicht über Neuer. Das Fehlen von Wut und Ärger ist nicht gleich Freude. Sondern zeugt von emotionaler Entfremdung,

Das ist halt das was ich meine. Auch Kramer ist so einer, der immer in der Wohlfühloase lebt und Kritik ist unerwünscht, so wie es der DFB auch schon seit Jahrzenten vorlebt.

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.420
    • 27. Juni 2026 um 00:52
    • #1.619

Schon kurios, daß z.B. für Holland als Gruppen-1. mit Marokko schon ein ziemlich dicker Brocken im 16tel-Finale wartet, während bei einem Sieg danach im Achtelfinale der Gegner Südafrika oder Kanada sein wird, was für mich einem Durchmarsch ins Viertelfinale gleichkommen dürfte.

Schon alles ziemlich seltsam...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.420
    • 27. Juni 2026 um 04:27
    • #1.620

Die Kapverden sind Zweiter in der Gruppe geworden und spielen jetzt gegen Argentinien ! :yes:

Wenn ich die Jubelbilder der teils ungläubig schauenden Fans sehe, kommen sofort Erinnerungen an Leverkusen zurück. Das konnten wir doch auch kaum glauben.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum