Liegt halt an der Ultra Zeitlupe. Da sieht jeder Furzt hart aus. Andersrum wäre das niemals gepfiffen worden.
Man weiss es doch nicht. Der Sieg geht vollkommen okay. Das muss man auch so sehen.
Liegt halt an der Ultra Zeitlupe. Da sieht jeder Furzt hart aus. Andersrum wäre das niemals gepfiffen worden.
Man weiss es doch nicht. Der Sieg geht vollkommen okay. Das muss man auch so sehen.
Ägypten hat ab der 80. verteidigt wie Flasche leer. So hätte es zumindest Trapattoni beschrieben.
Vielleicht waren die einfach platt oder konnten mit dem Druck nicht umgehen.
Dabei hatte ja Ägypten einen klasse Konter nach dem Ausgleich. Romero spekuliert und verhindert die mögliche Niederlage.
Die Schiedsrichter bei Frankreich vs Marokko kommen erstmal aus Argentinien ![]()
Die Schiedsrichter bei Frankreich vs Marokko kommen erstmal aus Argentinien
Also gewinnt Marokko ![]()
Also gewinnt Marokko
Das gab's noch nie bei einer WM. Alle 5 Schiedsrichter aus einer Nation.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn da was Merkwürdiges passiert ![]()
Würde mich jetzt nicht wundern wenn da was Merkwürdiges passiert
VAR am besten noch aus Spanien ![]()
Langweiliges Gebolze und jetzt auch noch Verlängerung
VAR am besten noch aus Spanien
VAR kommt auch aus Argentinien
Langweiliges Gebolze und jetzt auch noch Verlängerung
Ja, bin zwischendurch mal weggenickt bis zu Beginn der Verlängerung...![]()
Haben die Ivs vor der WM aus gemacht alle übers Tor zu schießen? ![]()
gg Schweiz! Freut mich für unseren Nachbarn!
![]()
![]()
![]()
Kolumbien gg Argentinien hätte ich gerne gesehen, die Schweiz brauch ich echt nicht!
Kolumbien gg Argentinien hätte ich gerne gesehen, die Schweiz brauch ich echt nicht!
Kolumbien Argentinien hätte auch eine gewisse Schärfe gehabt und eher ne Chance als die Schweizer.
6 Europäer damit unter den letzten 8. Favoriten in den Spielen wohl Spanien, Frankreich, England und Argentinien.
6 Europäer damit unter den letzten 8. Favoriten in den Spielen wohl Spanien, Frankreich, England und Argentinien.
Auf England würde ich nicht wetten...
Die FIFA muss sich entscheiden. Messi gegen Haaland oder gegen Kane.
Ittrich sagt übrigens Elfmeter pro Ägypten vorm Siegtor lese ich gerade. Komplett mitgegangen wird da die Entscheidung nicht.
Würde mich jetzt nicht wundern wenn da was Merkwürdiges passiert
Der Schiri gestern bei Argentinien war Franzose.
Haben die Ivs vor der WM aus gemacht alle übers Tor zu schießen?
Man hat den Eindruck wenn sie in Football-Arenen spielen wollen sie sich gleich beim dort ansässigen Verein als Kicker bewerben ![]()
Die FIFA muss sich entscheiden. Messi gegen Haaland oder gegen Kane.
Ittrich sagt übrigens Elfmeter pro Ägypten vorm Siegtor lese ich gerade. Komplett mitgegangen wird da die Entscheidung nicht.
Der Schiri gestern bei Argentinien war Franzose.
Ja war es auch. Kurz bevor der Konter zum 3:2 lief hat ein Argentinier den Ägypter einfach zu Boden gerissen so das er garnicht zum Ball kommt. Das hätte zumindest über VAR geprüft werden müssen. Genau so wie der Schlag ins Gesicht.
Ja ich weiß das der Schiri gestern Franzose war aber nicht der VAR, Assistent und Linenrichter ![]()
Es ist schon auffällig wie viele Entscheidungen pro Argentinien getroffen wurden. Ich sage nur die rote Karte für Messi.
Gräfe auch sehr deutlich in seinem Video auf Instagram.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!