DFB-Pokal 23/24

  • Nur das Heimspiel Pauli nervt. Denen hätte ich LEV auswärts gegönnt.

    Ja, geht mir genauso! Werde Düsseldorf die Daumen drücken.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da muss die Hertha erst absteigen, um vielleicht doch mal nach Berlin fahren zu dürfen! :P :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Sieger aus Leverkusen - Stuttgart wird den Pott wohl holen.

    Ich würde den Pokal allerdings auch den Düsseldorfern gönnen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Borussia Mönchengladbach wäre toll, aber mit Fortuna Düsseldorf könnte ich auch leben. Wäre was feines, wenn die Düsseldorfer in der Euroleague spielen würden. Finde sogar, dass die Fortunen aufgrund der Größe und wirtschaftlichen Bedeutung ihrer Stadt international vertreten sein müssten. :D Und sie haben einen sympathischen Cheftrainer. ;)

  • Tut mir leid für ihn, aber ich finde diese Trippelschritt-Anläufe nicht gut. Einen scharf und sauber in die Ecke geschossenen Elfer finde ich besser.

    Leider hat Marcel nicht nur den Elfer verschossen, sondern im Spiel eine 100%ige Chance weit über das Tor geschossen. Ich meine, dass ihm bei uns damals öfters so etwas passiert ist.

    Aber er wird darüber hinwegkommen und ich würde ihm den Aufstieg mit St. Pauli wirklich sehr gönnen!

  • Nichts gegen Hartel, super Typ, klasse Fußballer.

    Aber ich gönne es jedem Spieler zu scheitern, der beim Schießen eines Elfmeters irgendwelche neumodischen Mätzchen macht. Sei es verzögern, abstoppen, trippeln oder was auch immer. Einen Elfer sollten Spieler immer in einem Zug direkt schießen. Selbst diese Panenka-Variante mit dem in die Mitte lupfen - wie sie 2 Düsseldorfer gemacht haben - finde ich immer noch viel zu riskant.

  • Letzte Woche gegen Düsseldorf unten links getroffen. Im Pokal unten links getroffen. Im Elfmeterschießen Mitte verschossen und es war dann so gut wie klar das er die Wiederholung rechts schießt.

  • Der Hartel tut mir zwar ein bißchen leid, weil er am Ende der Depp war,

    aber diese seltsamen Schnick-Schnack- Anläufe... , na ja!

    Daß aber sein mir völlig unsympathischer Verein rausgeflogen ist, freut mich schon!

    Fast hätten sie sich ja wieder durchgeduselt...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das Problem ist halt, wenn du dem 2. Keeper im Pokal eine Einsatzgarantie gibst.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • So, Leverkusen liegt zur Halbzeit gegen die Cleverlies mit einem Tor hinten. Ein guter Trainer ergreift dann Maßnahmen, die das Spiel zu eigenen Gunsten kippt/ kippen kann. Bin gespannt. Vorstellbar natürlich, dass die Stuttgarter ebenfalls über einen guten Übungsleiter verfügen… .

  • Und eine tolle Mannschaft wie Bayer erlaubt sich hinten genau solche Boecke wie wir...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!