DFB-Pokal 23/24

  • Und eine tolle Mannschaft wie Bayer erlaubt sich hinten genau solche Boecke wie wir...

    Habe ich unterwegs auch gedacht. Das Ganze fand allerdings ein paar Etagen höher statt und war mehr mit Arroganz denn Unvermögen gewürzt. Bei einem zwischenzeitlichen Stand von 1 zu 2 trotzdem unverständlich. Da wird es sicherlich den einen oder anderen Rüffel von Xabi geben. Ist aus Bayer Sicht dann ja trotzdem noch gutgegangen. Glückwunsch dazu!

  • Glückwünsche gehen natürlich auch an die Stuttgarter! Sowohl für das heutige Spiel als auch für deren Entwicklung in den letzten Jahren. Eine absolut diametrale Entwicklung zu jener unserer Arminia. Schreibe ich gleich vielleicht an andere Stelle noch was zu.

  • Bruder was für ein Acker da in Saarbrücken! Das wird wohl ehr schlammcatchen werden als Fussball! :help:

    In 18 Tagen catchen wir mit ^^


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Jetzt werden Spiele schon wegen Regen und matschigem Platz abgesagt... :kotzen:

    Fußball ist Draußen-Sport, was soll der Quatsch?

    Bei der WM 74 wurde in Frankfurt auch gespielt.

    Die Bedingungen sind doch für beide Mannschaften gleich!

    Alles Weichflöten mittlerweile...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Jetzt werden Spiele schon wegen Regen und matschigem Platz abgesagt... :kotzen:

    Fußball ist Draußen-Sport, was soll der Quatsch?

    Bei der WM 74 wurde in Frankfurt auch gespielt.

    Die Bedingungen sind doch für beide Mannschaften gleich!

    Alles Weichflöten mittlerweile...

    Was für ein Quatsch. Komplett unbespielbar da.

    Oder habe ich einen Smiley übersehen?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Zum Zuschauen ist so was ja immer lustig, wenn der Ball nach 1m in der Pfütze liegen bleibt und sich alle über 120 min zum 0:0 würgen...


    Aber in meiner aktiven Zeit im letzten Jahrhundert hätte ich auch keinen Bock gehabt, auf so einem Reisfeld zu spielen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Was für ein Quatsch. Komplett unbespielbar da.

    Gar kein Quatsch! Es ist halt schlammig, man wird dreckig und es wird ein Kampfspiel.

    So wie ich das mitgekriegt habe, wollten die Spieler gerne spielen, nur der Schiri hatte

    was dagegen...

    In England siehst Du im Winter nur solche Spiele in den unteren Ligen, bei deren Dauerregen,

    da wird auch nix abgesagt.

    Daher bleibe ich dabei: Schwachsinn, diese Absage!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich denke, das machen die Klubs heutzutage auch nicht mit, wenn sie ihr Spielerkapital für solche Bedingungen opfern müssen. Gehen da drei Spieler mit 'nem Kreuzbandriss raus, haben sie die A.karte.

  • ...wenn der Ball auf dem Platz nicht rollt, ist kein Fussball-Spiel möglich...


    Richtige Entscheidung !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Deine Meinung, bitteschön. Zeigt jedoch, das du von diesem Sport geradezu dramatisch keine Ahnung hast. Nicht definierter unsteter Untergrund, es ergibt sich bei den komplexen Bewegungsabläufen kein vorhersehbarer bzw. erwartbarer Widerstand, schönen Gruß von Bändern, Sehnen und Gelenken.
    Einmal in ein Loch getreten und das wars dann.

    Aber wem erzähle ich das.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!