Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Das Spiel war in der Tat nochmal ein Spiegelbild der Saison.


    Wenn sie wollen, konnten sie Fußball spielen.
    Geklappt hat das aber immer nur ne gute halbe Stunde.
    Vorne machst du die Dinger nicht, hinten einen Bolzen nach dem anderen und am Ende nichts mehr zuzusetzen.


    Man hat Wiesbaden durch den Start ja tatsächlich zum Nachdenken gebracht. Das konnte man sogar fühlen. Ob es gereicht hätte, ist ja auch nicht verbrieft, aber mit dem 2:0 hätte sich evtl tatsächlich was entwickeln können.


    Spätestens mit dem unnötigen 1:1... Diesen Kopfball Versuch darf er das einfach nicht machen oder muss ihn halt treffen... hatte Wehen aber wieder das Selbstvertrauen und hat das stabil runter gespielt. Wir haben sie ins Spiel zurück gelassen.


    Da war die Analyse von Hack tatsächlich treffend. Aber auch der hat sich den Großteil der Saison überwiegend weggeduckt. Glaube kaum, dass der in Gladbach zum großen Faktor wird, aber schauen wir mal.


    Kam von Klos eigentlich nochmal was Substanziellen oder war der wieder politisch korrekt?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hatte es eigentlich schon jemand geschrieben?
    Zum vorerst letzten 2. Liga Spiel wurden die Bier Preise erhöht, von vormals 4,70 Euro auf nun 4,90 Euro. Kredikartenabrechnung lügt nicht!

  • Hatte es eigentlich schon jemand geschrieben?
    Zum vorerst letzten 2. Liga Spiel wurden die Bier Preise erhöht, von vormals 4,70 Euro auf nun 4,90 Euro. Kredikartenabrechnung lügt nicht!


    Jupp, ist bekannt und wurde auch schonmal diskutiert.

  • Hatte es eigentlich schon jemand geschrieben?
    Zum vorerst letzten 2. Liga Spiel wurden die Bier Preise erhöht, von vormals 4,70 Euro auf nun 4,90 Euro. Kredikartenabrechnung lügt nicht!

    Wurde vor Wochen verkündet auf der Website.


    https://www.arminia.de/neues/s…preis-in-der-schuecoarena

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 4,90 für nen halben Liter? Wird schwer nen halben Liter Bier in einer Innenstadt für unter 5 Euro zu bekommen. Gefühl ist der Preis doch völlig normal

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Soll so sein. Ich wunder mich aber auch immer wieder darüber wie schnell das doch alle ist.


    Lag diese Saison an der Spielweise der "Mannschaft" :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 4,90 für nen halben Liter? Wird schwer nen halben Liter Bier in einer Innenstadt für unter 5 Euro zu bekommen. Gefühl ist der Preis doch völlig normal

    Sehe ich auch so. Bin selbst Gastronom und vor allem die Bierpreise sind auch im Einkaufspreis so angestiegen, das es anders nicht mehr zu machen ist. 4,90 beim Fussball im Stadion sind vollkommen gerechtfertigt, leider.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!