Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Zitat

    Wobei man schon ein 2:0 in der ersten halbzeit erwarten kann. Dann könnte es nochmal spannend werden…. Ach ne mit der truppe auf keinen fall.

    Nicht mit der Truppe, aber auch nicht gegen den Gegner.


    Bei Wiesbaden läuft jeder für jeden. Die Kämpfen, laufen, kratzen, beißen.


    Gestern haben die jeden Spieler, welcher nur ansatzweise einen Ball annehmen konnte mit 3 Mann konsequent zugestellt.


    Es kann wirklich niemand mit einem Sieg rechnen, der das Spiel gestern gesehen hat. Und das nicht nur wegen uns. Wiesbaden war auch einfach gut

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wer sich ernsthaft noch irgendwas erhofft in diesem Rückspiel, sollte sich wirklich mal Gedanken um seinen Geisteszustand machen. Was braucht es denn bitte noch, um zu begreifen, dass mit dieser Truppe nochmal die goldene Ananas in der wilden Liga zu holen ist?

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wer sich ernsthaft noch irgendwas erhofft in diesem Rückspiel, sollte sich wirklich mal Gedanken um seinen Geisteszustand machen. Was braucht es denn bitte noch, um zu begreifen, dass mit dieser Truppe nochmal die goldene Ananas in der wilden Liga zu holen ist?


    So ist es. Wann haben wir denn das letzte Mal so hoch gewonnen. Dieses Saison ging nix.

  • Wer sich ernsthaft noch irgendwas erhofft in diesem Rückspiel, sollte sich wirklich mal Gedanken um seinen Geisteszustand machen. Was braucht es denn bitte noch, um zu begreifen, dass mit dieser Truppe nochmal die goldene Ananas in der wilden Liga zu holen ist?


    So ist es. Dachte gestern zwischenzeitlich was der Hollerbach für ein Ar*** ist mit seinem Hinfallen und gegen die Stirn schlagen. Affig, aber der will hoch. Hab ich bei keinem unserer Spieler gesehen. Da wird sich außer Klos nichts und niemand mehr die Stutzen schmutzig machen. Urlaub und Vereinswechsel stehen schließlich vor der Tür.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wer sich ernsthaft noch irgendwas erhofft in diesem Rückspiel, sollte sich wirklich mal Gedanken um seinen Geisteszustand machen. Was braucht es denn bitte noch, um zu begreifen, dass mit dieser Truppe nochmal die goldene Ananas in der wilden Liga zu holen ist?


    Tja, das ist bei uns Berufsoptimsten so. Nach einer miesen, viel zu kurzen Nacht und einem grummeligen Vormittag, entstehen spätestens 16 Stunden nach einem solchen Desaster, bereits wieder erste Bilderfetzen von einem Wunder in meinem Kopf. Am Dienstag werde ich sehr wahrscheinlich morgens mit voller Überzeugung aufstehen, dass wir das Dingen noch drehen, im ungünstigsten Fall nach Elfmeterschießen ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Guten Abend, liebe Arminia!






    Danke allen, die für Arminia arbeiten und den Verein jetzt hochhalten.





    Danke für die vielen Stunden, die Ihr alle in unsere Arminia investiert habt. Ich bin immer noch sprachlos.





    Rein sportlich sind die letzten zwei Woche Sch...!
    Dennoch müssen alle, die an gewaltfreien Sport denken, jetzt zusammen halten.




    Zwei Vorschläge hätte ich für Dienstag:







    1. Zunächst einmal kann man angesichts der Ereignisse am Dienstag
    nicht die Hymne vor dem Spiel spielen. Wir sind nicht die besten Fans
    der Welt.



    Also spielt bitte nicht dieses Lied. Nehmt einfach "Ein Ball, ein Schuß, ein Tor, Bielefeld vor!"





    2. Ich will keinen Ultra im Stadion sehen. Bitte schließen Sie am
    Dienstag den Stehplatzblock!!! Es wird eine saftige Strafe für Freitag geben. Noch eine Gewaltorgie können wir am Dienstag nicht gebrauchen.








    Schwarzweissblaue Grüße





    Schwarzweissblau




    Alles für Arminia

  • Wer sich ernsthaft noch irgendwas erhofft in diesem Rückspiel, sollte sich wirklich mal Gedanken um seinen Geisteszustand machen. Was braucht es denn bitte noch, um zu begreifen, dass mit dieser Truppe nochmal die goldene Ananas in der wilden Liga zu holen ist?

    O.k! Ich gehe in die Klapse und wir gewinnen das Rückspiel mit 6:0..... Braunschweig reloaded! Wer macht vorher den Rumpi? :popcorn:

  • Dieses alle über einen Kamm scheren geht mir sowas von auf die Nerven….. ja klar scheiss Aktionen von den Leuten die die Böller abgefeuert haben. aber das waren bei weitem nicht alle, das Tor zum
    Spielfeld geöffnet haben z.B ganz andere Leute die vor mir standen. Dort kam dann einer der Vorsänger der LC und hat mit denen versucht zu sprechen, waren aber wenig einsichtig. Es sind halt nicht immer die Ultras sondern auch …… und halt auch nicht alle.


    Die Berichterstattung der Medien ist auch wieder super. Gestern beim Pokalfinale wurden von den Frankfurtern Böller und Raketen auf eigene Spieler gefeuert zudem
    von beiden Fanlagern massiv Pyros abgefackelt. Was sagte der Kommentator, es gehört seit Jahren zum guten Stimmungsbild in den Fanblöcken…. und bei uns ist es Randale, bei Frankfurt scheint es ja normal zu sein. Sind ja immerhin Randaleeuropameister…… und in nen Pokalfinale ist es nicht der Rede wert….


    Ich will die Vorkommnisse in gut heißen, aber das Internet und die Medien sind so manipulativ…

  • O.k! Ich gehe in die Klapse und wir gewinnen das Rückspiel mit 6:0..... Braunschweig reloaded! Wer macht vorher den Rumpi? :popcorn:


    Das würde Uwe schon selber hinkriegen :D


    Nur damals bei Rumpi hatten wir eine Mannschaft , heute eine Söldnertruppe.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das würde Uwe schon selber hinkriegen :D


    Nur damals bei Rumpi hatten wir eine Mannschaft , heute eine Söldnertruppe.........


    Das Spiel ist doch im Prinzip schon hergeschenkt, nach dem klasse Interview von Klos hat die Truppe erst recht keinen Bock mehr.
    Ich bin einfach nur darauf gespannt, wer auflaufen wird und dann nurnoch froh diese "Mannschaft" nicht mehr sehen zu müssen. Andere Vereine können sich auf seelenlose Kicker freuen.

  • Phil1983le
    1. In dem Punkt, dass das Abfeuern von Raketen und Böllern von den Kommentatoren im Pokalendspiel als gute Stimmung und in unserem Relagetionspiel als Randale eingestuft wird kotzt mich auch an. So inkonsequent und verlogen sind halt die Kommentatoren. Übrigens ich bin auch generell gegen diese Sachen und finde es unverantwortlich andere Personen in Gefahr zu bringen, das hat im Stadion nichts verloren.
    2. Dein Vorwurf, dass der ganze Block über einen Kamm geschoren wird, kann ich so nicht stehen lassen. Solange sich Straftäter in der Anonymität des Blocks austoben, muss man mit dieser Verallgemeinerung leben. Man kennt dort sicherlich seine Pappenheimer, warum unternimmt man nichts dagegen. Eine Selbstreinigung der Fanszene ist überfällig. Wenn man mit diesen Aktionen nicht in Verbindung gebracht werden will, kann man z.B. den Block verlassen und die Leute alleine stehen lassen. Mal sehen wie groß die dann noch sind. Ansonsten darf man sich wundern, dass man auch an den Pranger gestellt wird.

  • O.k! Ich gehe in die Klapse und wir gewinnen das Rückspiel mit 6:0..... Braunschweig reloaded! Wer macht vorher den Rumpi? :popcorn:


    Hochwald-Physio
    Um deinen Optimismus von einem Wunder nur halbwegs folgen zu können, müsste man 11 Spieler mit der Einstellung/Engagement von Klos und Consbruch haben. Dies gibt die von Arabi so hervorragend zusammen gestellte Truppe nur nicht annähernd her. Wüsste nicht wo die auf einmal her kommen sollen.

  • Phil1983le
    1. In dem Punkt, dass das Abfeuern von Raketen und Böllern von den Kommentatoren im Pokalendspiel als gute Stimmung und in unserem Relagetionspiel als Randale eingestuft wird kotzt mich auch an. So inkonsequent und verlogen sind halt die Kommentatoren. Übrigens ich bin auch generell gegen diese Sachen und finde es unverantwortlich andere Personen in Gefahr zu bringen, das hat im Stadion nichts verloren.
    2. Dein Vorwurf, dass der ganze Block über einen Kamm geschoren wird, kann ich so nicht stehen lassen. Solange sich Straftäter in der Anonymität des Blocks austoben, muss man mit dieser Verallgemeinerung leben. Man kennt dort sicherlich seine Pappenheimer, warum unternimmt man nichts dagegen. Eine Selbstreinigung der Fanszene ist überfällig. Wenn man mit diesen Aktionen nicht in Verbindung gebracht werden will, kann man z.B. den Block verlassen und die Leute alleine stehen lassen. Mal sehen wie groß die dann noch sind. Ansonsten darf man sich wundern, dass man auch an den Pranger gestellt wird.

    Bravo, volle Zustimmung!!
    :yes:



    Wer sich solidarisiert und diese Idioten gewähren lässt oder sie gar noch abfeiert, trägt eine Mitschuld.

  • Das würde Uwe schon selber hinkriegen :D


    Nur damals bei Rumpi hatten wir eine Mannschaft , heute eine Söldnertruppe.........


    Ich hab grad Kopfkino.


    Rumpi stellt sich vor die heutige Truppe und hält seine flammende Ansprache. . . . .


    Die Mehrheit der Herren die sich Profis nennen sieht sich fragend an und denkt "Wovon redet der da?"
    Einer zückt sein Handy, googelt Ehrgefühl, erklärt den anderen den Begriff. Worauf von er denen nur ein resigniertes "kenn ich nicht, noch nie gehört" zu hören bekommt.

  • In den Medien inklusive Radio Bielefeld, steht geschrieben, dass Arminia mit drastischen Strafen zu rechnen hat.
    Punktabzug? Geisterspiele? Etc.
    Nur eben noch nicht für Dienstag.
    Wir haben 2 Karten und werden hingehen. Ich hoffe wir werden ein anständiges Verhalten aller Akteure erleben: Spieler, Fans und Verantwortliche. Was ich momentan noch nicht weiß ist, wie ich mich verhalten soll, wenn die Vereinshymne gespielt wird. "Wir sind die besten Fans der Welt" kann ich gerade mal so gar nicht sehen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • In den Medien inklusive Radio Bielefeld, steht geschrieben, dass Arminia mit drastischen Strafen zu rechnen hat.
    Punktabzug? Geisterspiele? Etc.
    Nur eben noch nicht für Dienstag.
    Wir haben 2 Karten und werden hingehen. Ich hoffe wir werden ein anständiges Verhalten aller Akteure erleben: Spieler, Fans und Verantwortliche. Was ich momentan noch nicht weiß ist, wie ich mich verhalten soll, wenn die Vereinshymne gespielt wird. "Wir sind die besten Fans der Welt" kann ich gerade mal so gar nicht sehen.

    Hm wer ist für die schlampigen Kontrollen zuständig? Wiesbaden?

  • Hm wer ist für die schlampigen Kontrollen zuständig? Wiesbaden?


    Traurig ist, dass überhaupt kontrolliert werden muss. Ich komme gar nicht auf die Idee zu öffentlichen Veranstaltungen: Pyro, Böller, Raketen oder auch andere verbotenen Gegenstände mitzubringen. Sorry, ich bin auch total genervt, aber da ist für mich eine Grenze, denn so etwas ist Vorsatz. Bei allen öffentlichen Veranstaltungen und nicht nur beim Fußball

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • In den Medien inklusive Radio Bielefeld, steht geschrieben, dass Arminia mit drastischen Strafen zu rechnen hat.
    Punktabzug? Geisterspiele? Etc.
    Nur eben noch nicht für Dienstag.
    Wir haben 2 Karten und werden hingehen. Ich hoffe wir werden ein anständiges Verhalten aller Akteure erleben: Spieler, Fans und Verantwortliche. Was ich momentan noch nicht weiß ist, wie ich mich verhalten soll, wenn die Vereinshymne gespielt wird. "Wir sind die besten Fans der Welt" kann ich gerade mal so gar nicht sehen.


    Tu Dir einfach einen Gefallen und bleib zu Hause.

  • Tu Dir einfach einen Gefallen und bleib zu Hause.


    Tu Dir einfach einen Gefallen und bleib zu Hause.


    Warum denn das? Ich werde mit meiner Frau trotz allem hingehen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!