Sehe ich anders. Finde gut dass man sich zurück gehalten hat im Saisonfinale aber jetzt fordern hier 95% eine knallharte Analyse und da erwarte ich auch eine Analyse der Dorfpresse.
Von daher genau richtig jetzt damit zu beginnen zumal es den Podcast sowieso wöchentlich immer nach den Spielen Dienstag oder mittwochs gibt in der letzten Zeit.
Aber wie auch bei anderen Themen, jedem seine Meinung und jeder so wie er mag
Die NW scheint das Motto „Zusammenhalt triumphiert“ gewissermaßen mitgemacht zu haben.
Die Saison ist nun vorbei und jetzt geht es an die Analyse. Das die nun so ausfällt und nicht jedem gefällt, liegt auf der Hand.
Über Erfolge freuen ich mich am Tag des erreichens. Am nächsten Tag geht es dann weiter, was noch besser gemacht werden kann etc.
Es ist aber auch legitim, sich längere Zeit zum Feiern nehmen zu wollen. Nur sollte man das nicht bei jedem voraussetzen.



