Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Schon toll, was Manager und Trainer innerhalb so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Mal ebenso eine komplett neue Mannschaft aus Spielern der (2.), 3. und 4. Liga zusammenzustellen, die sogar Bochum , Münster schlägt und einen Punkt in Köln holt, Chapeau! Weiter so!

    :arminia:

  • Schon toll, was Manager und Trainer innerhalb so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Mal ebenso eine komplett neue Mannschaft aus Spielern der (2.), 3. und 4. Liga zusammenzustellen, die sogar Bochum , Münster schlägt und einen Punkt in Köln holt, Chapeau! Weiter so!

    :arminia:


    Stimmt. In der Bundesliga würden wir oben mitspielen, aber in der 3. Liga müssen wir uns schon strecken. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Fünftligist, stimmt auch. Erkältung macht das Hirn weich.


    Am besten wir lassen jetzt alle Beteiligten, und auch die Forumsaufregung, erstmal etwas Pause machen und sich sammeln. Die Kritik bezüglich der Pause und meiner ersten! Äußerung dazu nehme ich natürlich an, aus der Verärgerung geboren und nicht unbedingt sinnvoll. :Hail:


    Übrigens bin ich weder in dem einen noch in dem anderen Lager verortet, ich möchte nur das mein Heimatverein einigermaßen erfolgreich Fußball spielt. Und da habe ich mich einfach gegen Clarholz ziemlich erschrocken, weil ich hoffte die Mannschaft wäre technisch und taktisch schon weiter.


    Trotzdem finde ich diesen Neuanfang gut und vertraue dem Trainerteam. Die Voraussetzungen sind mit der Mischung tollen, jungen und erfahrenen Spielern dazu durchaus gegeben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Schön das Du wieder versuchst allen vorzuschreiben über was diskutiert werden darf.

  • Meiner Meinung nach wäre es, besonders für mich, das Beste in der Länderspiel-Pause ohne neuen Input die Aufregung nach dem Westfalenpokal etwas sacken zu lassen.


    Vorschreiben will ich, immer noch nicht, Keinem Irgendwas. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ach Thomas, lasse reden. Ich finde es gut, dass Du mittlerweile auch offensichtlich falsch laufende Dinge benennst! Das finde ich wesentlich besser, als Leute, die selber meinen, die Weisheit mit der Schüppe gefressen zu haben und meinen, jede Kritik

    Ist Getrolle. Ohrennauf Durchzug und bei sich selber bleiben, kann ich da nur sagen.

    Aber eines ist klar: Hier laufen wirklich schon richtig skurrile Typen rum… :D

    Stimmt!

    Dich natürlich mit eingeschlossen! ;)

  • Schön das Du wieder versuchst allen vorzuschreiben über was diskutiert werden darf.


    Ein Vorschlag ist keine Vorschrift. Einfach laufen lassen und weiter schreiben, wenn man möchte wäre mein Vorschlag dazu. Ich selbst kann auch die Ignor-Liste sehr empfehlen. Die entspannt ungemein, wenn einem die Beiträge von jemanden triggern. 8)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich selbst kann auch die Ignor-Liste sehr empfehlen. Die entspannt ungemein, wenn einem die Beiträge von jemanden triggern. 8)

    Ach neeee, das wär dann doch auch langweilig... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich weiß nicht wo da ein Problem liegen sollte. Selbst wenn der zitierte Adblock Nutzer die Nachricht nicht liest kann sie ja noch für Andere als Anreiz dienen da wieder was zu schreiben. Vielleicht was positives. Vielleicht auch die beliebten :no: :no: :no: von einem besonderen Experten.Ist ja immer noch ein Forum.


    Woher willst du das wissen, wenn du die "Experten" ignorierst?

    Durch Antworten anderer Nutzer auf Zitate.

  • Ich weiß nicht wo da ein Problem liegen sollte. Selbst wenn der zitierte Adblock Nutzer die Nachricht nicht liest kann sie ja noch für Andere als Anreiz dienen da wieder was zu schreiben. Vielleicht was positives. Vielleicht auch die beliebten :no: :no: :no: von einem besonderen Experten.Ist ja immer noch ein Forum.


    Durch Antworten anderer Nutzer auf Zitate.

    Also muss man doch "ewig anstössige" Antworten aushalten... :)

  • Ach neeee, das wär dann doch auch langweilig... ;)

    Ich habe nur wenige auf der Liste und deren Beiträge gucke ich mir sogar trotzdem manchmal noch an. Aber die Liste sorgt bei mir für einen kurzen Moment der Ruhe der dazu führt, dass ich in der Regel dann nicht auf alles reagiere. Finde das sehr nützlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Interview mit Mitch:


    Kniat: "Wird Zeit benötigen, bis unsere Arbeit Früchte trägt"
    Im Interview mit liga3-online.de spricht Arminia-Trainer Mitch Kniat über seine ersten Monate beim DSC, die Baustellen während der Länderspielpause, das Duell…
    www.liga3-online.de

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Da werden aber auch wieder ne Menge Phrasen gedroschen und Klischees bedient… ^^


    Es war wohl einmalig in Deutschland, …

    Es steckt extrem viel Arbeit dahinter. Jeder einzelne Zugang wurde bis ins kleinste Detail durchdacht.

    Gemeinsam mit Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel saßen wir zum Teil bis tief in die Nacht zusammen…

    Man merkt den Jungs aber an, dass sich richtig Bock haben, in Bielefeld etwas zu bewegen…


    Aber grundsätzlich ein solides Interview ohne in große Fettnäpfchen zu treten. Das ist ja auch schon was. :)

  • Also für mich sind das keine Phrasenschwein-Aussagen. Da haben wir hier schon Schlimmeres erlebt. ;) Grundsätzlich ist Mitch ja kein großer Freund von Phrasen und kommt stattdessen immer ratzfatz zum Punkt. Das merkt man ja vor allem in den Pressekonferenzen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!