1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • TheDude
    Meister
    Reaktionen
    889
    • 2. Mai 2026 um 15:17
    • #11.901
    Zitat von Jockel

Vollpfosten!! Da muss er sich besser im Griff haben.

Er beleidigt den Schiri nicht, sondern sagt in der Emotion "Ich finde es geisteskrank in der Szene abzupfeifen". Lächerliche Schiedsrichterleistung heute, daher bin ich heute absolut auf der Kniat-Seite!

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.469
    • 2. Mai 2026 um 15:19
    • #11.902

Dann muss er das halt schlauer formulieren. Geisteskrank wird das Problem gewesen sein.

Er hat damit ja sogar recht.

• Heria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    461
    • 2. Mai 2026 um 15:20
    • #11.903

Gilt eine glatt rote Karte bei Trainern eigentlich auch für zwei Spiele?

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 2. Mai 2026 um 15:20
    • #11.904

Ich dachte, dass man sich einig war, dass man lieber ein zweites Tor machen sollte.

Und selbst wenn da noch ein Dritter gestanden hätte, dann wäre der im Raum links gewesen, wo er überhaupt keinen Zugriff gehabt hätte. Zwei auf rechts stellen wäre nicht gemacht worden, weil man dann den Gegner quasi auf links einlädt. Das waren Individualfehler und noch eher von Hagmann als von Boakye.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.061
    • 2. Mai 2026 um 15:21
    • #11.905

Da bin ich auch bei Kniat. Stieler mit einer bodenlosen Leistung heute, aus Sicht beider Vereine.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.009
    • 2. Mai 2026 um 15:21
    • #11.906

Ach das Wetter war schuld. Ist aber auch doof dass es im Mai mal über 20 Grad hat!

Junge junge, manche wollen diese eklatanten Coachingfehler wohl nicht sehen! Gegen Münster schon die zweite Halbzeit in den Sand gesetzt durch falsche Taktik und Wechsel. Heute die Wechsel noch konfuser! Dass man die Außenbahnspieler irgendwann raus nimmt, weil wegen Kondition...okay, lass ich mir so noch erklären. Aber wieso dann nicht ein Telalovic kommt um gleichzeitig im Zentrum das Spiel an die Spielidee mit den neuen Außen anzupassen? Weiß nur Kniat!

Warum man Handwerker raus nimmt wenn nach vorn schon eh nichts läuft man aber seine Standards dringend deswegen braucht? Weiß nur Kniat!

Lannert auf links dann scheinbar aufgrund fehlender Alternativen. Und warum Noah in die Mitte??

Das waren bis auf die ersten beiden Wechsel vollkommen griffe ins Klo!

Dazu wiedermal falsche Restabwehr! Da ist auch der Trainer zuständig! Wenn die Spieler da anders handeln als der Trainer es vorgibt, dann gehört er auch entlassen weil er seine Spieler nicht mehr erreicht!

Dazu noch die rote Karte am Ende! Es reicht!

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 2. Mai 2026 um 15:22
    • #11.907

Ich habe nicht gesagt, dass das Wetter Schuld ist. Atme mal tief durch.

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    733
    • 2. Mai 2026 um 15:23
    • #11.908

Was hat Kniat nur mit Boakiy ???

Bitte Tribüne und dann weg!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• b1905
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    297
    • 2. Mai 2026 um 15:27
    • #11.909
    Zitat von RuhrArmine

Ach das Wetter war schuld. Ist aber auch doof dass es im Mai mal über 20 Grad hat!

Junge junge, manche wollen diese eklatanten Coachingfehler wohl nicht sehen! Gegen Münster schon die zweite Halbzeit in den Sand gesetzt durch falsche Taktik und Wechsel. Heute die Wechsel noch konfuser! Dass man die Außenbahnspieler irgendwann raus nimmt, weil wegen Kondition...okay, lass ich mir so noch erklären. Aber wieso dann nicht ein Telalovic kommt um gleichzeitig im Zentrum das Spiel an die Spielidee mit den neuen Außen anzupassen? Weiß nur Kniat!

Warum man Handwerker raus nimmt wenn nach vorn schon eh nichts läuft man aber seine Standards dringend deswegen braucht? Weiß nur Kniat!

Lannert auf links dann scheinbar aufgrund fehlender Alternativen. Und warum Noah in die Mitte??

Dazu wiedermal falsche Restabwehr! Da ist auch der Trainer zuständig! Wenn die Spieler da anders handeln als der Trainer es vorgibt, dann gehört er auch entlassen weil er seine Spieler nicht mehr erreicht!

Alles anzeigen

Du willst das doch auch einfach falsch verstehen. Nimm mal den Finger aus der Steckdose und schau mal realistisch auf die Sache.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.009
    • 2. Mai 2026 um 15:31
    • #11.910
    Zitat von b1905

Du willst das doch auch einfach falsch verstehen. Nimm mal den Finger aus der Steckdose und schau mal realistisch auf die Sache.

Ihr seid alle dermaßen verblendet und seht seit Monaten nicht was da auf uns zu kommt! Aber ich hab den Finger in der Steckdose. ^^

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 2. Mai 2026 um 15:42
    • #11.911

Ich bin überhaupt nicht verblendet und in vollem Bewusstsein, dass die Situation in der wir uns jetzt befinden auch auf unsere Kappe geht. Sowohl Trainer mit zu vielen Experimenten an denen zu lange festgehalten wurde, als auch, dass bei einigen Spielern auch einfach der Skill fehlt, aber heute? Nein, heute lags daran nicht (außer beim Konter, wo Hagmann gezeigt hat warum er aus der Regionalliga zu uns kam).

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.061
    • 2. Mai 2026 um 15:45
    • #11.912
    Zitat von b1905

Was ist denn nicht realistisch an seiner Aussage? Das wir wieder Punkte verschenkt haben? Das wiederholt Spieler auf Positionen eingesetzt worden sind, wo sie nicht ihre Stärken haben?

Das mit der roten werfe ich Kniat nicht vor.

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.672
    • 2. Mai 2026 um 15:50
    • #11.913
    Zitat von SLNC

Ich bin überhaupt nicht verblendet und in vollem Bewusstsein, dass die Situation in der wir uns jetzt befinden auch auf unsere Kappe geht. Sowohl Trainer mit zu vielen Experimenten an denen zu lange festgehalten wurde, als auch, dass bei einigen Spielern auch einfach der Skill fehlt, aber heute? Nein, heute lags daran nicht (außer beim Konter, wo Hagmann gezeigt hat warum er aus der Regionalliga zu uns kam).

Das Tor geht ja wohl zu gleichem Anteil (mindestens) auf Boakye und nicht nur auf Hagmann. Das der den Laufweg überhaupt nicht aufnimmt ist so geisteskrank schlecht.

Hagmann sieht dann auch nicht gut aus, aber was Boakye da an der Mittellinie macht ist schon brutal

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 2. Mai 2026 um 15:52
    • #11.914

Ach ich hab kein Bock mehr. Kein Wunder, dass hier niemand mehr sich traut auch mal Kniat eine Lanze zu brechen, wenn man direkt immer dogpiled wird, weil das Feindbild längst geklärt ist. War mal angenehmer hier.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.106
    • 2. Mai 2026 um 15:58
    • #11.915
    Zitat von RuhrArmine

Alles anzeigen

Du findest mein Kommentar zu Jara lächerlich ? Dann frag mal die Spieler ☝️

• b1905
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    297
    • 2. Mai 2026 um 16:16
    • #11.916
    Zitat von SLNC

Ach ich hab kein Bock mehr. Kein Wunder, dass hier niemand mehr sich traut auch mal Kniat eine Lanze zu brechen, wenn man direkt immer dogpiled wird, weil das Feindbild längst geklärt ist. War mal angenehmer hier.

Hauptsache man kann das eigene Feindbild stärken. Das man Bochum in der ersten Halbzeit komplett unter Kontrolle hatte ist egal, hauptsache Kniat raus und jeder der das nicht so sieht ist verblendet. Nur die eigene Meinung ist die wahre

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.061
    • 2. Mai 2026 um 16:21
    • #11.917
    Zitat von b1905

Hauptsache man kann das eigene Feindbild stärken. Das man Bochum in der ersten Halbzeit komplett unter Kontrolle hatte ist egal, hauptsache Kniat raus und jeder der das nicht so sieht ist verblendet. Nur die eigene Meinung ist die wahre

Schön, ein Fußballspiel hat aber 2 Halbzeiten. Sollte man nicht vergessen.

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.672
    • 2. Mai 2026 um 16:25
    • #11.918
    Zitat von b1905

Die Frage muss erlaubt sein, hatten wir Bochum unter Kontrolle oder waren die einfach brutal schlecht.

Ich hab nach dem Darmstadt Spiel im Nachbarforum gepostet, dass man gegen eine schwache Darmstädter Mannschaft verloren hat, da war ich dann der verrückte, wie ich es wagen könnte eine solche Übermannschaft wie die Lilien zu Kritisieren, obwohl selbst Kohfeld von einem Totalausfall gesprochen hat, das geht also auch in andere Richtungen.

Heute war das für meinen Geschmack ähnlich, wir haben ne gute erste Halbzeit gespielt, von Bochum kam aber auch keinerlei Gegenwehr.

Das kann man anerkennen, dann muss man aber eben auch darüber sprechen, dass wir den Sack mal wieder nicht zu bekommen, weil wir aus dem Spiel heraus halt die wenigsten Tore der Liga schießen.

Wenn dann beim Gegner kopfballstarke Spieler in Form von Hofman, Strompf usw. spielen, dann läuft bei uns halt nix

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.207
    • 2. Mai 2026 um 16:26
    • #11.919

Hatte Bochum eigentlich mehr als diesen einen Konter? Wie naiv das wieder war. Fassungslos

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.469
    • 2. Mai 2026 um 16:27
    • #11.920
    Zitat von sushinator

Hatte Bochum eigentlich mehr als diesen einen Konter? Wie naiv das wieder war. Fassungslos

Die hatten in Hz2 einige gefährliche Szenen oder direkt zum Abschluss zu kommen außer 1x mit Holtmann glaube ich. Ist dann zum Schluss wieder abgeflacht,aber wir haben die ja eingeladen zu kontern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum