Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

  • Ich hätte Kersken trotz seines Lapsus in HZ 1 fast schon gelobt. ;)
    Ich schiebe es mal auf die mangelnde Spielpraxis aufgrund seiner Verletzung.


    Das wird generell in allen Bereichen ne Weile brauchen, bis bei uns alles rund läuft. Bis zum Herbst wird das dauern.


    Kader-technisch wird ja noch nachgelegt. Aber beim Torwart werden sie sicher abwarten, wie es in den ersten Pflichtspielen so laufen wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Man kann auch alles akzeptieren wie ja seit langer Zeit und heulen wenn es auch in Liga 3 wieder kacke läuft. Ein Torwart mit Erfahrung ist unumgänglich

  • Du redest auch immer alles schön oder? Egal in welcher Liga. Wenn wir in der Kreisliga spielen würden, würdest du auch noch alles schönreden.
    Wir haben ein Torwart-Problem!


    Wenn Du lesen könntest dann wüsstest Du das ich selbstverständlich nicht alles schön schreibe. So allerdings trommelst Du nur nachplappernd rum. Was ist denn unangenehm?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Euch ist schon bewusst, dass wir gegen Pauli spielen? Die eine Woche vor uns in der Vorbereitung sind? Ich glaube kaum ein Drittligist kann so pressen.


    Wartet doch erstmal ab...

  • Ihr wollt ein Torwart mit Erfahrung haben aber Sauer sein das Schulz nicht Nr 1 wurde Haha :D.
    Ich finde Kerksen macht das gut bisher. Fehler dürfen in der Vorbereitung passieren.

  • Kann man so und so sehen. Im Spiel gegen Lippstadt 3 Gegentore, zwei davon Torwartfehler. Gegen Ahlen Glück gehabt, weil zwei Querschläger nicht im eigenen Tor landeten. Heute dann zwei Torwartfehler zum 0:2. Ich finde nicht, dass man damit sorgenfrei umgehen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mangelnde Wettkampfpraxis, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt wieder husch in eure Trollhöhlen. Können gerne reden, wenn diese Fehler in der Liga auch passieren

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Euch ist schon bewusst, dass wir gegen Pauli spielen? Die eine Woche vor uns in der Vorbereitung sind? Ich glaube kaum ein Drittligist kann so pressen.


    Wartet doch erstmal ab...


    Münster hat 3:1 gegen Braunschweig gewonnen, nur mal so zur Einordnung 2.Liga gegen 3. Liga. Verl 3:1 gegen Bochum.


    Dieses Kleinreden von Testspielergebnissen bzw. -niederlagen hat mich schon die letzten zwei Jahre gestört. Was daraus abzuleiten war, ist ja hinlänglich bekannt.

  • Mangelnde Wettkampfpraxis, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt wieder husch in eure Trollhöhlen. Können gerne reden, wenn diese Fehler in der Liga auch passieren


    :yes: So isses!


    In Halbzeit 2 auch mal wieder schöne Angriffe und Torchancen von uns. Spielerisch geht da was in der Liga.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Münster hat 3:1 gegen Braunschweig gewonnen, nur mal so zur Einordnung 2.Liga gegen 3. Liga. Verl 3:1 gegen Bochum.


    Dieses Kleinreden von Testspielergebnissen bzw. -niederlagen hat mich schon die letzten zwei Jahre gestört. Was daraus abzuleiten war, ist ja hinlänglich bekannt.


    Meinst du das 5:0 gegen Psv? :D

  • Münster hat 3:1 gegen Braunschweig gewonnen, nur mal so zur Einordnung 2.Liga gegen 3. Liga. Verl 3:1 gegen Bochum.


    Dieses Kleinreden von Testspielergebnissen bzw. -niederlagen hat mich schon die letzten zwei Jahre gestört. Was daraus abzuleiten war, ist ja hinlänglich bekannt.



    Gar nichts! Ist aber nicht erst seit letztem Jahr bekannt, war schon in den 80ern so!

  • Münster hat 3:1 gegen Braunschweig gewonnen, nur mal so zur Einordnung 2.Liga gegen 3. Liga. Verl 3:1 gegen Bochum.


    Dieses Kleinreden von Testspielergebnissen bzw. -niederlagen hat mich schon die letzten zwei Jahre gestört. Was daraus abzuleiten war, ist ja hinlänglich bekannt.


    Schön für die Drecks-Prx. Mir aber sowas von scheißegal.:popcorn: Sollen sich die Telgte-Kicker doch schön selbst überschätzen, sodass wir sie erst recht am 2. Spieltag wegklatschen. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!