Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

  • Putaro richtiger Alibi Kicker.

    Shipnoski ungefährlich.

    Wintzheimer laufstark und hartnäckig, dafür aber wenig Übersicht und Technik.

    Geerkens und Wörl haben mir gut gefallen.

    Schipnowski hat super stark hier angefangen ich finde auch er baut immer mehr ab. Man erinnere sich an die ersten Spiele Da hat er aus jeder Lage aufs Tor geschossen mittlerweile gelingt ihm fast gar nichts mehr.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Und wieder typisch: für den offensiven Aufwand belohnt sich Arminia nicht selbst, stattdessen gibt’s den Rückstand. 🤷‍♂️

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Und wieder typisch: für den offensiven Aufwand belohnt sich Arminia nicht selbst, stattdessen gibt’s den Rückstand. 🤷‍♂️

    Da ist überhaupt nichts typisch, schließlich ist das eine zusammengewürfelte B-Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat. Höchstwahrscheinlich geht es in diesem Test auch nur um die Präsentation einzelner Spieler.


    Geerkens ist aber auch klasse.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da ist überhaupt nichts typisch, schließlich ist das eine zusammengewürfelte B-Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat. Höchstwahrscheinlich geht es in diesem Test auch nur um die Präsentation einzelner Spieler.


    Geerkens ist aber auch klasse.

    Zusammengewürfelt da kann man ja nur noch grinsen das ist Arminia Bielefeld das ist nicht zusammengewürfelt das ist vielleicht nicht die erste Garnitur aber das ist doch nicht zusammengewürfelt du schreibst manchmal einen Käse daher



    Das ist einfach kein Mumm kein Pep keine Galligkeit dahinter. Folgerichtig 2:0 für den Gegner.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Erschre

    Zusammengewürfelt da kann man ja nur noch grinsen das ist Arminia Bielefeld das ist nicht zusammengewürfelt das ist vielleicht nicht die erste Garnitur aber das ist doch nicht zusammengewürfelt du schreibst manchmal einen Käse daher

    Warum ist das nicht zusammengewürfelt?


    Wie viele mit realistischer Chance auf einen Startelf-Platz stehen in der ersten 11?


    Dazu Koch, Obermeyer und Momuluh der erst eine Woche da ist

  • diese Leute trainieren fünf Tage die Woche, die kennen sich ganz gut vor einem halben Jahr hätte ich dir komplett Recht gegeben jetzt ist das Quatsch.

    Also kann BAyern auch mit der Hälfte an Ersatzsspielern und ein paar Talenten aus der U17 vorne mitspielen, ich meine die trainieren ja 5 Tage die Woche miteinander......

  • Berufsbedingt kann ich nur die 2 HZ bisher sehen und was ich da sehe ist Grottenschlecht und nur der Gegner hat anscheinend Lust auf das Spiel.

    Sorry aber so eine Vorstellung geht gar nicht und Arminia schafft es halt einfach nicht mehr mal als Favorit auch aufzutreten und dem Fan ein Gefühl zu gönnen das man sich auf den Wiederbeginn der Meisterschaft freut. So zeigt man jedem Fan einfach nur den Mittelfinger nachdem Motto Selbst Schuld wenn ihr Euch so einen Mist auch noch bei You... anschaut. Null Esprit, immer noch Grottenschlechte Standards, immer noch eine Defensive die so stabil steht wie Wackelpudding. Also gefühlt hat die Truppe nix trainiert die letzte Zeit, unglaublich frustrierend so eine Alibi Vorstellung.

  • Da ist überhaupt nichts typisch, schließlich ist das eine zusammengewürfelte B-Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat. Höchstwahrscheinlich geht es in diesem Test auch nur um die Präsentation einzelner Spieler.


    Geerkens ist aber auch klasse.

    So ganz 2. Anzug ist das für mich nicht... aber egal: Wir hätte nach Chancen schon längst führen müssen. Und insofern ist das für mich schon ein Muster, welches man auch in der bisherigen Saison sehr oft gesehen hat. Und weshalb wir normalerweise auch 7 oder 8 Punkte mehr hätten, wenn wir hinten achtsamer wären.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So ganz 2. Anzug ist das für mich nicht... aber egal: Wir hätte nach Chancen schon längst führen müssen. Und insofern ist das für mich schon ein Muster, welches man auch in der bisherigen Saison sehr oft gesehen hat. Und weshalb wir normalerweise auch 7 oder 8 Punkte mehr hätten, wenn wir hinten achtsamer wären.

    Im Endeffekt war da außer Oppie keiner dabei der seinen Startelf-Platz fürs erste Spiel sicher hat.


    Wintzheimer, Wörl, Mizuta haben sicherlich Chancen aber sind nicht gesetzt. Das ist für mich schon recht deutlich zweiter Anzug.

  • Auch dieser Test ist wieder ein Spiegelbild der schwächeren Saisonspiele. Mangelnde Konzentration vor dem 0:1. Wenn man nur ein besseres Aufwärmen will kann man auch intern gegen die eigene U19 spielen.

  • Na ja nach Chancen führen müssen?

    Also die 2 HZ die ich sehe da hätte Rödinghausen locker schon 4 - 5 Tore nun machen können. Das ist einfach nur eine Alibi Vorstellung von unseren, Perfekte Vorstellung um auch wirklich dem letzten Fan zu zeigen dass die Truppe auf Testspiele und Westfalenpokal Spiele gegen Klassen tiefere Gegner einfach kein Bock hat und daran ändert Kniat und die Truppe offenbar auch nix mehr!

    Hab zwar eine Karte für morgen aber werde nicht hingehen und mir son Scheiss auch noch vor Ort ansehen. Falls jmd meine Karte haben möchte gerne PN.

  • Kann ja sein das ich mich irre, aber hatten wir Rödinghausen im Pokal - also da wo es drauf ankam - nicht deutlich geschlagen? Das ist ein Testspiel. Das sollte man auch so bewerten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na ja nach Chancen führen müssen?

    Also die 2 HZ die ich sehe da hätte Rödinghausen locker schon 4 - 5 Tore nun machen können. Das ist einfach nur eine Alibi Vorstellung von unseren, Perfekte Vorstellung um auch wirklich dem letzten Fan zu zeigen dass die Truppe auf Testspiele und Westfalenpokal Spiele gegen Klassen tiefere Gegner einfach kein Bock hat und daran ändert Kniat und die Truppe offenbar auch nix mehr!

    Hab zwar eine Karte für morgen aber werde nicht hingehen und mir son Scheiss auch noch vor Ort ansehen. Falls jmd meine Karte haben möchte gerne PN.

    Ach herrlich.


    Weil die Truppe so wenig Bock auf Westfalenpokal hat, hat die auch Rödinghausen 4:0 geschlagen. Mein Gott es ist ein Testspiel mit der B-Elf + u19, entspannt euch mal alle wieder.


    Und ja in Halbzeit 1 hätten wir locker 2-3:0 führen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!