Alles zu Merveille Biankadi

  • What? =O Wörl ist für mich der beste Fußballer bei uns im Kader neben Sarenren-Bazee. Und der Junge ist gerade mal 19.


    Also entweder hab ich keine Ahnung von Fußball… oder Du nicht. Möge das Forum entscheiden… ;)

    Sehe ich genauso wie du. was Wörl mit 19 spielt, spielen andere nicht mit 25. Das ist ein Topspieler in der Liga und der ist nächstes Jahr auch wieder in Hannover.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • What? =O Wörl ist für mich der beste Fußballer bei uns im Kader neben Sarenren-Bazee. Und der Junge ist gerade mal 19.


    Also entweder hab ich keine Ahnung von Fußball… oder Du nicht. Möge das Forum entscheiden… ;)

    Also bei mir wäre er Stammspieler

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tut mir leid, ich werde mich in Zukunft hüten meine Meinung zu äußern, da ja alle anderen außer mir so viel mehr Sachverstand haben...

    What? =O Wörl ist für mich der beste Fußballer bei uns im Kader neben Sarenren-Bazee. Und der Junge ist gerade mal 19.


    Also entweder hab ich keine Ahnung von Fußball… oder Du nicht. Möge das Forum entscheiden… ;)

    Nach den Spielen und meinen Beobachtungen zu der Zeit war das mein Eindruck, den ich hier wiedergegeben habe.

    Ich mag mich ja gerne revidieren und Überzeugen lassen, aber diesem Niveau werde ich nicht mit diskutieren, bzw. früher nannte man es "flamen".

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Evtl. etwas dünnhäutig oder das zwinkern übersehen? Mich überzeugt Wörl auch restlos. Ich mach mir schon seit mehreren Spielen Gedanken, dass dieser Spieler zur neuen Saison nur schwer zu ersetzen sein wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich finde wir sollten in diesem Thread nochmal Mervs Dreierpack im Westfalenpokal ausgiebig würdigen. Es freut mich besonders für ihn, schließlich ist die Konkurrenz im Mittelfeld groß und Torgefährlichkeit bei unserem Sturm immer willkommen.


    Prima und nachlegen in Lübeck, Merv. :respekt: :yes:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stimmt genau.


    Ich möchte noch ergänzen, dass der Elfmeter richtig gut geschossen war. 6 Schritte Anlauf, kein Verzögern und humorlos links oben rein gelötet. Kann man so machen. 👍

  • Das hatten wir von vielen anderen Spielern auch gedacht. Als Beispiel sehe ich hier Mizuta, der im letzten Spiel auch keine Bäume ausgerissen hat.

    da gebe ich dir recht, aber er hat immer nen gefährlichen Moment. Biankadi behauptet sehr gut den Ball und ist torgefährlich, ich würde ihn hinter den Spitzen bringen

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich finde auch, dass Biankadi einer der stärksten Spieler in unserem Kader ist. Leider bekommt er zuletzt nicht mehr so viel Einsatzzeit.

    Ich würde ihn gerne auch mal in der Sturmspitze sehen. Als Einwechslung für Klos hinten raus anstatt Wintzheimer.

  • da gebe ich dir recht, aber er hat immer nen gefährlichen Moment. Biankadi behauptet sehr gut den Ball und ist torgefährlich, ich würde ihn hinter den Spitzen bringen

    Gute Idee, und wohin dann mit Boujellab? Einer von den Dreien muss entweder auf die Bank oder auf Außen. Und auf Außen ist Merv längst nicht so stark. Mizuta traue ich das eher zu, aber beweisen müsste er das auch erst mal.


    Meine Lösung wäre da abhängig vom Gegner und Tagesform/Trainingsleistung aufzustellen. Nach meiner Einschätzung macht der Trainer das auch so.


    SirAbrami hat da auch eine gute Idee für den Einsatz von Biankadi, wie ich finde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was soll denn immer das mit der Denkpause bringen?

    Kindergarten Kram!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn beim Münster Spiel auch wenig Erfreuliches bei rumkam, so doch wenigstens die Erkenntnis, dass wir einen neuen ersten Kandidaten für die Strafstöße haben.


    Wie auch schon gegen Rödinghausen war dieser sehr gut geschossen.


    Gerne weiter so.

  • Jetzt gilt: Elfmeter werden von Biankadi geschossen'

    Auf der PK wurde nachgefragt! Was zu den akuten Befindlichkeiten von Wintzheimer zu sagen wäre?

    Der Trainer bügelte das ab, der Spieler habe sich gut gefühlt und nicht seine Befindlichkeit über das Team gestellt.

    Ja was denn dann?

    Seitens der Presse keine Nachfrage!

    Meine Befürchtung ist, dass Biankadi jetzt erst recht unsicher geworden ist und den nächsten Elfer wieder versemmelt!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ein langjähriger Profi, der zuvor sicher verwandelt hat? Das es möglicherweise nur Pech war, weil der Torwart sich die richtige Ecke ausgesucht hat, kommt nicht in Betracht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein langjähriger Profi, der zuvor sicher verwandelt hat? Das es möglicherweise nur Pech war, weil der Torwart sich die richtige Ecke ausgesucht hat, kommt nicht in Betracht?

    Ohne die Leistung von Unbehaun schmälern zu wollen aber ein gut geschossener Elfer sieht anders aus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ohne die Leistung von Unbehaun schmälern zu wollen aber ein gut geschossener Elfer sieht anders aus

    Mag sein, wäre er in die andere Ecke gesprungen dann hätte es der Ball aber trotzdem über die Torlinie geschafft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!