Alles zu Aygün Yildirim

  • Ich habe eher den Verdacht, dass Corboz' Firma einen nachhaltigen Recycling-Zyklus ausgearbeitet hat. Der Teilzyklus "Upcycling" verläuft von Verl nach Bielefeld, der Teilzyklus "Recycling" von Bielefeld nach Verl. :saufen:

    Da muss Tönnies mit seiner Firma noch mit rein. Um den Kreis zu schließen. Falls es für Verl mal nicht mehr reicht hat dann wenigstens die Wurst Bude noch was davon

  • Da muss Tönnies mit seiner Firma noch mit rein. Um den Kreis zu schließen. Falls es für Verl mal nicht mehr reicht hat dann wenigstens die Wurst Bude noch was davon

    Bei Tönnies muss ich immer an diese legendäre Pressekonferenz denken.

  • Also ich hab bei seinen Einsätzen wenig gesehen, was dafür spricht, hier weiterhin mit ihm zu planen. Wenn man keinen Abnehmer findet, bleibt natürlich nichts anderes übrig, aber man sollte zumindest versuchen, für ihn einen neuen Verein zu finden. Mit 29 und einem Jahr Restvertrag kann das ja eigentlich auch nicht in seinem Interesse sein, hier auf der Tribüne zu versauern. Der Tribünenplatz gegen Halle dürfte diesbzgl. ein Fingerzeig gewesen sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Also ich hab bei seinen Einsätzen wenig gesehen, was dafür spricht, hier weiterhin mit ihm zu planen. Wenn man keinen Abnehmer findet, bleibt natürlich nichts anderes übrig, aber man sollte zumindest versuchen, für ihn einen neuen Verein zu finden. Mit 29 und einem Jahr Restvertrag kann das ja eigentlich auch nicht in seinem Interesse sein, hier auf der Tribüne zu versauern. Der Tribünenplatz gegen Halle dürfte diesbzgl. ein Fingerzeig gewesen sein.

    Dann haben wir unterschiedliche Einsätze gesehen. ;) Sehr viel Einsatzzeiten waren es ja nicht. Aber für das, was ich gesehen haben, hätte er ruhig mehr Spielzeit bekommen können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mir fehlt die Phantasie, wie der hier noch mal zünden soll. Mir wäre es lieber, man holt sich jemanden mit Perspektive, als diese Wanderdüne zu behalten. Mehr als Ansätze waren es wirklich nie.

  • Sehr viel Einsatzzeiten waren es ja nicht. Aber für das, was ich gesehen haben, hätte er ruhig mehr Spielzeit bekommen können.

    Ich hätte ihn so gern anstatt von Putaro gesehen die letzten Spiele. Aber Trainer hat da scheinbar ne andere Idee gehabt. Schade Marmelade.

  • Yildirim ist ein sehr passsicherer Spieler, der auch gut im Kombinationsspiel auf engem Raum funktioniert.

    Zudem ist er recht Abschlussstark. Aufgrund seiner Tempodefizite konnte er im Kniatschen Angsthasenfussball einfach nur schlecht aussehen.


    Yildirim ist ein Spezialist, der wenn man Ihn einzusetzen weiss, in der 3 Liga sehr wertvoll sein kann.

    Ich habe den Glauben in Kniat verloren, und wenn Kniat bleibt sollte Yildirim von sich aus gehen. Den Rumpelfussball braucht er sich nun wahrlich nicht noch länger antuen. Das kann auch seinem weiteren Karriereverlauf nun wirklich nicht gut tuen.

    Your passion can be your prison.

  • Yildirim ist ein sehr passsicherer Spieler, der auch gut im Kombinationsspiel auf engem Raum funktioniert.

    Zudem ist er recht Abschlussstark. Aufgrund seiner Tempodefizite konnte er im Kniatschen Angsthasenfussball einfach nur schlecht aussehen.


    Yildirim ist ein Spezialist, der wenn man Ihn einzusetzen weiss, in der 3 Liga sehr wertvoll sein kann.

    Ich habe den Glauben in Kniat verloren, und wenn Kniat bleibt sollte Yildirim von sich aus gehen. Den Rumpelfussball braucht er sich nun wahrlich nicht noch länger antuen. Das kann auch seinem weiteren Karriereverlauf nun wirklich nicht gut tuen.

    Tempodefizite können aber nicht das Argument für die Nichtberücksichtigung gewesen sein.

    Wann gab es denn mal Tempo? Außer als Taschentuch für die Tränen des gruseligen Trauerfußballs, den man uns geboten hat.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Tempodefizite können aber nicht das Argument für die Nichtberücksichtigung gewesen sein.

    Wann gab es denn mal Tempo? Außer als Taschentuch für die Tränen des gruseligen Trauerfußballs, den man uns geboten hat.

    Als Sarenren noch nicht verletzt war hat er durchaus mal Tempo gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!