Alles zu Leon Schneider

  • Herzlich willkommen auf der Bielefelder Alm. Die Leistungsdaten lesen sich doch erstmal gut. Schon über 60 Spiele in Liga 3 gemacht, kann RV und IV spielen. Letzte Saison Stammspieler bei Köln 2 in der Regionalliga. Da darf der Papa (Bernd Schneider) gerne mal zum zugucken vorbei schauen.

  • Herzlich Willkommen.


    Puuh, seine Erfahrungen in der Dritten Liga sind ja nun mindestens als unglücklich zu bezeichnen. Bin aber nicht nur aufgrund dessen eher zurückhaltend.

  • Herzlich Willkommen.


    Puuh, seine Erfahrungen in der Dritten Liga sind ja nun mindestens als unglücklich zu bezeichnen. Bin aber nicht nur aufgrund dessen eher zurückhaltend.


    Ist das so? 32 Spiele in der Saison 21/22, davon 25 über 90 Minuten, hört sich für mich erstmal nicht so schlimm an.

  • Ist das so? 32 Spiele in der Saison 21/22, davon 25 über 90 Minuten, hört sich für mich erstmal nicht so schlimm an.


    Wenn ich es richtig gelesen habe, dann in allen Drittliga Saisons abgestiegen (2 x sportlich, 1 x wegen Lizenz)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Dann wie es auch Zeit diesen Kreislauf endlich zu durchbrechen! Zumindest von der Erfahrung sehe ich ihn vor Özkan, sollte ein spannendes Duell um die Startelf zu werden. Zumindest wenn Leon nicht hauptsächlich für die Innenverteidigung verpflichtet wurde?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Stimmt. Ich Esel, hätte ich mal richtig recherchiert. Habe nur "Bernd Schneider" gelesen und dachte, das wäre der ehemalige Leverkusener.

    Ja, voll die 'Bernd Schneider"-Inflation. Es ist nämlich auch nicht der ehemalige Rennfahrer und Tourenwagen-Champion Bernd Schneider, sondern noch ein Dritter.


    Würde mich nicht wundern, wenn hier im Forum auch einer Bernd Schneider heißt.


    :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, voll die 'Bernd Schneider"-Inflation. Es ist nämlich auch nicht der ehemalige Rennfahrer und Tourenwagen-Champion Bernd Schneider, sondern noch ein Dritter.


    Würde mich nicht wundern, wenn hier im Forum auch einer Bernd Schneider heißt.


    :lol:

    Ich bin enttarnt... :D

  • Vom Gesicht her würde es sogar ein bisschen passen...


    Ja, wohl ein häufiger Name.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zu Leon Schneider steht hier noch nicht viel :/


    Er tut unserem Spiel mit seiner ruhigen und sachlichen Spielweise gut und hat heute in einigen Situation wichtige Duelle gewonnen. Ich empfinde ihn auch als sehr Kopfballstark. Er sollte sich zusammen mit Großer erstmal in der ersten Elf festgespielt haben.

  • Interview vom 22.2.24:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!