1. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Warum muss man sich immer direkt bewerben wenn man etwas kritisiert? Ist das nicht ein wenig lächerlich?

    Kritisieren ist völlig in Ordnung und in Bezug auf die Lokalzeitungen insgesamt angebracht. Ich finde allerdings diesen ständigen Sarkasmus a la "Elite Journalisten" oder Grillmeister in Bezug auf Schütte lächerlicher, vor allem weil es ständig wiederholt wird und somit mitnichten witzig ist, sondern sich komplett abgenutzt hat.

  • Sorry, konnte ich mir eigentlich auch bei Dir nicht so wirklich vorstellen. Passte aber gerade zu meiner gefühlten? Beobachtung hier ala „wann fängt das Spiel/der Vorverkauf an…“. Dazu hab ich die PK dann wohl eher zufällig recht schnell bei YT gefunden, es mir aber ob des gehaltvollen Inhalts einfach gespart diese zu verlinken. Gleich zweimal Zehenspitzen getroffen, ist wohl nicht so wirklich mein Tag. :Hail:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorry, konnte ich mir eigentlich auch bei Dir nicht so wirklich vorstellen. Passte aber gerade zu meiner gefühlten? Beobachtung hier ala „wann fängt das Spiel/der Vorverkauf an…“. Dazu hab ich die PK dann wohl eher zufällig recht schnell bei YT gefunden, es mir aber ob des gehaltvollen Inhalts einfach gespart diese zu verlinken. Gleich zweimal Zehenspitzen getroffen, ist wohl nicht so wirklich mein Tag. :Hail:

    Alles gut, passt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!