2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

  • Wir haben jetzt ja eine ganze Mannschaft, die gegen die Preussen den Christian Müller machen kann... :yes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das mit dem Ehrentreffer ist völlig richtig. Für Masochisten ein Bericht mit einem späteren Präsidenten als WDR Reporter.
    https://www.deinetube.com/watch?v=T5Il3uwl-Gc


    Und neben Ernst ein weiterer ehemaliger Präsident und mein damaliger Englischlehrer am Planck Wolfgang Walkenhorst !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • https://www.ebay.de/itm/166229…b9%7Ctkp%3ABk9SR4ij1_W-Yg
    Rechtzeitig zum Spiel gibt es bei ebay die passende Grillschürze

    :jump: ein absolutes must have !!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Interessant an den beiden alten Viedos ist auch, dass man ganz genau sehen kann, wann die Stahlrohrtribüne auf der Nord demontiert worden ist.Gegen Münster war sie mitte März noch da, gegen Gütersloh Anfang April nicht mehr.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • 2750 Resttickets bei uns sind noch da... Und der Gast verkauft noch Stehplätze für seinen Block ...

    2.258 Resttickets sind aktuell noch da. Für die Gäste wurden nochmal Sitzplätze freigeschaltet... Wäre so geil ausverkauft melden zu können!!

  • Für richtig ausverkauft müssen sie in Münster anscheinend noch rd. 800 Tickets absetzen, überwiegend Stehplätze. Jedenfalls rührt der Verein noch einmal die Werbetrommel. Da hätte ich bei einem Aufsteiger mit mehr Resonanz gerechnet, zumal Argumente wie Ferien oder Anstoßzeit auch nicht ziehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Für richtig ausverkauft müssen sie in Münster anscheinend noch rd. 800 Tickets absetzen, überwiegend Stehplätze. Jedenfalls rührt der Verein noch einmal die Werbetrommel. Da hätte ich bei einem Aufsteiger mit mehr Resonanz gerechnet, zumal Argumente wie Ferien oder Anstoßzeit auch nicht ziehen.


    Ist bei denen wohl die Angst vor der Alm. :lol:
    Gab bei denen ihm Forum vor Jahren mal eine Anfrage wo man bei einem Auswärtsspiel auf der Alm mit Kennzeichen MS am besten parken kann:
    Platz 3:Ganz weit weg
    Platz 2 : In Warendorf
    Platz 1 : Vor der eigenen Garage

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In deren Pisselforum mokieren die sich über unseren Gästeblock, Stehplatzbereich (der wirklich scheiss Sichtverhältnisse bietet). Deshalb haben die Rupfhühner aufgerufen alle in den Sitzer zu gehen. Das war doch in der Vergangenheit auch so, die bekommen einfach die Fangruppen nicht vereint und geben ein Trauerbild ab. Das bekommt z.B. Bochum deutlich besser hin, siehe Samstag.

  • In deren Pisselforum mokieren die sich über unseren Gästeblock, Stehplatzbereich (der wirklich scheiss Sichtverhältnisse bietet). Deshalb haben die Rupfhühner aufgerufen alle in den Sitzer zu gehen. Das war doch in der Vergangenheit auch so, die bekommen einfach die Fangruppen nicht vereint und geben ein Trauerbild ab. Das bekommt z.B. Bochum deutlich besser hin, siehe Samstag.


    Selbst in einer Trabrennbahn beheimatet, neigt der gemeine PRXE wohl einmal mehr zum Größenwahn. Haben die dieses Jahr in der Kurve schon den Rasen gemäht? Penner!

  • Wenn das Spiel verloren geht, ist der Fehlstart übrigens perfekt und man ist vielleicht sogar Tabellenletzter.


    Da ist der DFB Pokal plötzlich weit weg…


    Möge es anders kommen.

  • :D Als der Rat der Barackensiedlung westllich von Telgte die Kosten für ein neues Stadion genehmigt hatte, erledigte sich das Thema kurz danach durch Regionalligaabstieg von selbst.


    Selbst in einer Trabrennbahn beheimatet, neigt der gemeine PRXE wohl einmal mehr zum Größenwahn. Haben die dieses Jahr in der Kurve schon den Rasen gemäht? Penner!

  • 21.500 Karten sind Stand heute nachmittag bisher verkauft laut Arminia Meldung.
    Kann mal jemand erklären warum dann im Ticketshop höchstens noch 1000 Karten zu bestellen sind?
    Laut Meldungen ist der Gästebereich ja quasi ausverkauft.
    Irgendwie fehlen mir dann noch gut 4000 Karten bis es ausverkauft ist, aber wo sollen die noch buchbar sein?


    Oder wo liegt mein Denkfehler :S

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • 21.500 Karten sind Stand heute nachmittag bisher verkauft laut Arminia Meldung.
    Kann mal jemand erklären warum dann im Ticketshop höchstens noch 1000 Karten zu bestellen sind?
    Laut Meldungen ist der Gästebereich ja quasi ausverkauft.
    Irgendwie fehlen mir dann noch gut 4000 Karten bis es ausverkauft ist, aber wo sollen die noch buchbar sein?


    Oder wo liegt mein Denkfehler :S

    Laut Online-Shop sind noch 1.247 Karten zu haben...

  • ich wusste gar nicht das wir als Puddingaffen bezeichnet werden :jump:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • 21.500 Karten sind Stand heute nachmittag bisher verkauft laut Arminia Meldung.
    Kann mal jemand erklären warum dann im Ticketshop höchstens noch 1000 Karten zu bestellen sind?
    Laut Meldungen ist der Gästebereich ja quasi ausverkauft.
    Irgendwie fehlen mir dann noch gut 4000 Karten bis es ausverkauft ist, aber wo sollen die noch buchbar sein?


    Oder wo liegt mein Denkfehler :S

    Im Gästebereich gibt es noch knapp 800 Stehplatzkarten.
    T2 wird anscheinend noch teilweise freigegeben (aktuell noch nicht buchbar). Rest sind wahrscheinlich Pufferzonen und freie Plätze in den Logen und VIP-Bereichen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!