Fehler und Probleme nach dem Update

  • Kann mir jemand sagen, warum

    Ich den Thread von Kaito Mizuta nicht angezeigt bekomme? Habe ich ihn vielleicht unbewusst ausgeblendet oder verschoben oder etwas an der Sortierung geändert?

  • EwigArmine hätte demnach also den einzigen Mod - nämlich ArminiaRulez, der den Mizuta-Thread eröffnet hat - auf seiner Ignore-Liste. Das wäre nicht so klug und leider kein gutes Zeichen für die Zukunft. Die "Schiris" des Forums müssen schon von allen akzeptiert werden. Oder bekommt der Betreiber der Website bald regelmäßig PNs von Usern, dass sie von bestimmten Schiris nicht gepfiffen werden wollen? So was kannte ich bislang nur von Bayern München.


    EDIT: kann man das nicht technisch lösen? Also dass Mods nicht auf Ignore-Listen gesetzt werden können?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Ein bisschen Zurückhaltung bei der Kritik von persönlichen Entscheidungen würde ich im Mizuta-Thread, aber auch generell für angebracht halten.


    Und nein, es gibt in diesem Hotel kein WDR im TV. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, das stimmt, der Schiri war tatsächlich seit dem „Zwist“ auf der Liste, da ich gerne die Gefahr erneuter Verwarnungen reduzieren wollte, wenn ich auf ihn reagiere. Ist geklärt, erledigt und funzt wieder. Danke!

  • Im FSV-Forum gibt es bei den Reaktionen auch einen "Daumen runter" für "gefällt mir nicht".

    Könnte man den denn hier nicht auch einführen? Eventuell erspart das ein paar Anfeindungen

    oder persönliche Beleidigungen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Im FSV-Forum gibt es bei den Reaktionen auch einen "Daumen runter" für "gefällt mir nicht".

    Könnte man den denn hier nicht auch einführen? Eventuell erspart das ein paar Anfeindungen

    oder persönliche Beleidigungen...

    Dafür wird der confused Smiley doch gerne genutzt. ?(

  • Ich sehe da wenig Sinn drin. Andere Meinungen werden hier trotzdem geteilt. Und dann einzelne Beiträge hier mit etlichen negativen Bewertungen runter zu machen ist der Stimmung im Forum sicherlich nicht zuträglich. Wer Kontra geben will, der soll schon den minimalen Aufwand einer kurzen Begründung bringen müssen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Okay, sehe ich ein. War ja nur mal so als Anregung gedacht.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!