Neuzugänge und Abgänge!

  • Könnte man nach einem Jahr nicht eine Kaufoption verkaufen, um dann den Spieler von dem neuen Verein wieder mit einer Kaufoption auszuleihen?:pillepalle:

    see twelve monkeys!

  • wenigstens haben wir erstmal nächste saison die spieler.was danach kommt.......
    ...naja darum sollten wir uns vielleicht doch jetzt schon kümmern!

  • Zitat

    Christian Rahn scheint der dritte schwierige Fall zu werden. Der 24-Jährige liebäugelte mit einem Wechsel zum SC Freiburg, doch der Transfer hat sich erledigt. Wie Rahns Berater Steffen Schneekloth gestern dem Abendblatt bestätigte, haben die Breisgauer nach der Verpflichtung von Ellery Cairo kein Interesse mehr, genau wie Hansa Rostock. [...]


    So steht es im Hamburger Abendblatt.


    Christian Rahn, hat in der vorletzten Saison bei Pauli, sogar an die Nationalmannschaft rangeschnuppert, konnte dann aber in der letzten Saison beim HSV das Urgestein Hollerbach nicht verdrängen.


    Wenn T.v.H. so tolle Kontakte nach Hamburg hat, soll er doch mal seinen Spezi Beiersdorfer anrufen. Hauptsache er lässt sich nicht wieder über den Tisch ziehen.


    In jedem Fall müssen wir links noch etwas machen.

  • Also über Benschneider hört man eigentlich ausschließlich Gutes. Folgendes aussem Kicker :


    Rangliste der Zweiten Liga: Außenbahn defensiv - 23.06.2003 11:25


    Benschneider, Meister des Spagats

    Der Job hat seine Tücken. So sind es nicht gerade geringe Anforderungen, die er stellt. Schnell, zweikampf- und laufstark muss man sein, will man wie gefordert eine Seite dicht machen. Eine Aufgabe, die schwierig und zudem nicht immer attraktiv ist. Denn das Nach-Vorne-Einschalten ist zwar gewünscht, darf aber nie zu Lasten der Defensive gehen.


    Ein Spagat, den im Bemessungszeitraum der Rangliste, den Spielen nach der Winterpause, Roland Benschneider am besten meisterte. Der Linksfüßer, in der Vorrunde bereits die Nummer 4 in der Sparte "Herausragend", legte eine Schippe drauf und wurde so auf dieser Position in der Rückrunde das Maß aller Zweitliga-Dinge.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rangliste Außenbahn defensiv
    --------------------------------------------------------------------------------
    Was Wunder, dass Triers Trainer Paul Linz ein wenig neidisch nach Bielefeld blickt, das sich Benschneiders Dienste für die neue Saison gesichert hat. "Wenn Roland weiter auf dem Boden bleibt, ist noch mehr von ihm zu erwarten. Mit seinen 22 Jahren hat er sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft." Klingt gut für die Arminia. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich Benschneider den ersten Platz vor einem Marco Rose erspielte, der beim FSV Mainz eine ebenfalls grandiose Rückrunde hinlegte.


    Der 26-jährige Linksfüßer, nach der Vorrunde im "Blickfeld" zu finden, steigerte sich und avancierte nach der Winterpause endgültig zum unverzichtbaren Leistungsträger beim FSV. Umso bitterer für ihn, dass seine unmittelbare Zukunft so ungewiss ist. Ob er, ausgeliehen von Hannover, zurück zu den Niedersachsen muss, ist eine Frage der Ablöse und weiter offen.


    Den dritten Rang belegte wie nach dem ersten Teil der Saison mit Mathias Surmann ein Mann, der bei Greuther Fürth als die personifizierte Zuverlässigkeit gilt und das oben beschriebene Anforderungsprofil mit viel Leidenschaft erfüllt. Dass er Stamm-Mitglied in der kicker-Rangliste ist, kommt schließlich nicht von ungefähr.


    Stefan Frühbeis hingegen, Spitzenreiter im Winter, konnte nicht an seinen Form der Vorrunde anknüpfen. Gehandicapt durch einen Muskelfaserriss im Oberschenkel reichte es für ihn "nur" noch fürs Blickfeld.


    Chris Biechele

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Neuzugänge häufen sich vielleicht, aber der Goalgetter auf den wir alle warten, ist für mich noch nicht dabei, deswegen kann ich nur hoffen, daß Kuzba noch kommt.
    Hannover soll sich einfach mal mit Christiansen und Brdaric zufrieden geben. Ausserdem haben die noch einen Idrissou und einen Stajner und ich dachte, die wollten ihren Kader verkleinern, sonst macht der bald dem Namen des Vereins alle Ehre.
    Deswegen min ich jetzt mal zweckoptimistisch und hoffe auf einen neuen Polenbomber auf der Alm.
    Benschneider halte ich übrigens für eine echte Verstärkung:head: und auch "Owo" scheint ein guter zu sein, als bester Regionalloigaspieler Deutschlands

  • Was will HannOVER eigentlich mit noch einem Ausländer? Die haben doch von der DFL schon die Auflage bekommen, deutsche Spieler in den Kader zu holen, da sie jetzt schon nicht die Mindestanzahl an deutschen Spielern haben. Aber dann noch einen Ausländer holen wollen. Der spinnt doch der Spanier!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • War schon mal jemand beim Training?
    Was für nen einen Eindruck machen denn die Neuzugänge?


    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • "Einen überragenden Eindruck hinterließ am Wochenende Bojko Velichkov, offensiver Mittelfeldspieler von Lokomotive Sofia, der denn auch gleich ablösefrei bis 2005 verpflichtet wurde. Der 29-Jährige erzielte in 254 Partien 67 Tore für Sofia."
    [RWO]



    Hm, sowas würde ich liebend gerne morgen in den nw-news von einem unserer Probe(training)Spielern lesen....

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    "Einen überragenden Eindruck hinterließ am Wochenende Bojko Velichkov, offensiver Mittelfeldspieler von Lokomotive Sofia, der denn auch gleich ablösefrei bis 2005 verpflichtet wurde. Der 29-Jährige erzielte in 254 Partien 67 Tore für Sofia."
    [RWO]



    Hm, sowas würde ich liebend gerne morgen in den nw-news von einem unserer Probe(training)Spielern lesen....


    Wird sehr wahrscheinlich aber nichts, weil die diversen Spielerberater erstmal alle anderen Vereine abklappern, bevor sie die aus ihrem Pool übriggebliebenen Kicker bei der Arminia als Supertalente aus der jeweiligen Heimat anbieten ( siehe Letschkov/Panajatov ).
    Hat sich sicher rumgesprochen, dass man
    mit Arminias Management immer noch nen Deal hinbekommt, wenn alle anderen schon abgewinkt
    haben.
    Warum war z.B. der Velichkov nicht erst bei uns zum Probetraining ? Etwa keine Perlen vor die Säue ... ;)
    Aber nicht so schlimm, offensive Mittelfeldspieler
    sind im unserem Spielsystem ja eh nicht vorgesehen.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Ich kann immer nur wieder hoffen, dass sich der Sinisterra zu einer Granate enwickelt und mit der nötigen Motivation den Sprung in den Kader schafft... das wäre mal was, wenn ein schon tot geglaubter Spieler zu einer Bombe werden würde und das noch beim DSC!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich kann immer nur wieder hoffen, dass sich der Sinisterra zu einer Granate enwickelt und mit der nötigen Motivation den Sprung in den Kader schafft... das wäre mal was, wenn ein schon tot geglaubter Spieler zu einer Bombe werden würde und das noch beim DSC!!!


    Nach dem Testspiel in Wiedenbrück würde ich eher
    sagen, das wird nichts mit dem.
    Auch in den Vorbereitungsspielen der letzten Saison
    bzw. in den Einsätzen bei den Amateuren konnte
    er keinmal überzeugen.


    Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, dass er
    meistens nicht weiss, was er auf den linken Seite
    überhaupt so anstellen soll. Obwohl es ja Versuche von Benschneider gab, lange Pässe auf Sinisterra zu spielen,
    die leider oftmals nicht zu erreichen waren.
    Andererseits werden unsere Aussen aber auch sehr häüfig allein gelassen, so bietet sich kaum
    jemand aus der Spitze zum Doppelpass an.
    Auch ein Nachrücken der Verteider zur Unterstützung
    ist eher selten zu sehen.
    Meistens müssen die armen Hunde sich dann allein gegen 2 oder 3 Gegenspieler durchsetzen, was i.d.R. schief geht.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!