Neuzugänge und Abgänge!

  • Hmmm, eigentlich schien unser verehrter von Heesen schon 2 neue Spieler geholt zu haben, doch wenn ich mir den Kicker so durchlese kommen wir da wieder Zweifel und es erinnert mich so ein wenig an die glanzvolle Vertragsverlängerung mit Diabang oder den vollzogenen Wechsel von Woronin oder Ebbers! :wall:



    Vieleicht sollte ich meine Sig an die von Eddie anpassen! :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Tja, falsch Gedacht! Mich würde es nicht wundern, wenn noch irgendein toller Erstligist dazwischen kommt, der uns den Benschneider noch wegholt! Das wäre dann wieder eine große Kunst der Vereinsführung, aber erstmal abwarten!!!

  • Jo. Benschneider unterschreibt nächste Woche 100% in Worten HUNDERT PROZENTIG für Arminia. Ein paar Tage später schnappt ihn uns irgend ein Verein aus der ersten Liga weg. Für 2 mio. :pillepalle: :pillepalle: :lol: :nein:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Tja, falsch Gedacht! Mich würde es nicht wundern, wenn noch irgendein toller Erstligist dazwischen kommt, der uns den Benschneider noch wegholt! Das wäre dann wieder eine große Kunst der Vereinsführung, aber erstmal abwarten!!!


    Wundern würde es mich nicht! TvH hat ja immer wieder verkündet das er die beiden unbedingt haben will! Damit hat er sicher den einen oder anderen wachgerüttelt! :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Immerhin steht da ja auch, daß mehr Spieler gehalten werden sollen, als hier im Forum allgemein zu lesen. Das wäre ja immerhin auch schon etwas. Ich hätte nämlich ehrlich gesagt keinen Bock auf einen völligen Austausch des Kaders. Insofern finde ich den Bericht da oben auch nicht allzu negativ.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Als Zugänge stehen eigentlich zwei Akteure fest. Defensiv-Allrounder Roland Benschneider (22, Trier, ablösefrei) soll Ende dieser Woche in Bielefeld für drei Jahre unterschreiben. Der Termin vergangene Woche wurde "vertagt, um die Entwicklung abzuwarten", so Berater Henry Hennig. Allerdings nur die auf der Führungsebene. "Wenn unter den jetzigen Bedingungen ein vernünftiger Aufbau betrieben wird mit den verantwortlichen Leuten, die ich sehr schätze, bleibt alles wie besprochen."


    Auch die Verpflichtung von U 20-Nationalspieler Sebastian Radtke (20, TeBe Berlin, ablösefrei) gilt als sicher. Dem Mittelstürmer liegt ein Angebot über drei Jahre vor. "Ich gehe von einem Abschluss aus", so Hennig. Die ersten Bausteine für die "neue" Arminia.


    Na klasse. Jetzt kommt immer mehr heraus. Auch die schon als perfekt gemeldeten Neuverpflichtungen waren also in letzter Konsequenz nur Lügen, denn solange noch nichts unterschrieben ist, ist überhaupt nichts perfekt! Mit ihrem Gebaren werden die Herren noch erreichen, daß uns auch die bisherigen Kandidaten noch abspringen und wir zum Schluß auf einem großen Trümmerhaufen sitzen! Herzlichen Glückwunsch!!!


    Laßt uns Thomas von Heesen einen Hut schenken, damit er wenigstens einen hat, den er nehmen kann! Denn wenn selbst diese angeblich doch so sicheren Neuverpflichtungen jetzt noch platzen sollten, sollte sich das mit dem Sportdirektor-Posten wohl erledigt haben!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    ....vertagt, um die Entwicklung abzuwarten", so Berater Henry Hennig. ...
    "Ich gehe von einem Abschluss aus", so Hennig. Die ersten Bausteine für die "neue" Arminia.


    Kennt TvH nur einen Berater? Wer ist dieser Hennig?


    auf transfermarkt.de ist eine Liste mit allen von Henry Hennig betreuten Spielern!



    sieh an der Patschinski ist auch dabei! Mal sehen welche der dort aufgeführten Spielernamen uns demnächst vorgestellt werden.... :nein:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Kennt TvH nur einen Berater? Wer ist dieser Hennig?


    Mach mal TvH nicht so schlecht! Immerhin kennt er doch noch die 1203045 Berater von Momo Diabang! :wall: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Fehlt eigentlich nur noch, dass der Tommy die Spieler nach dem "Yps-" Verfahren holt und irgendwelche tollen, billigen Gymnicks aus den Kinderzeitriften benutzt! Nen Micky Maus Manager mit Yps Gymnicks, wie schön...


    und jede Menge Spass hat er wohl dabei auch noch!

  • Wg. Neuzugänge:


    also in Braunschweig kann mann seit heute 9 Spieler zum Nulltarif abholen. Die werden dort verschenkt.
    Kam heute immer wieder im Radio, wobei ich schmunzeln musste, denn St.Pauli hat den Manager vor die Tür gesetzt.
    ...Also der wäre auch frei...:D


    Gruss
    x-man

  • Sollten so viele Spieler gehen, muss Arminia ein wenig mehr auf die Jugend setzen, vor allem fände ich es gut, wenn Eilhoff bei einem Abgang Hains das Vertrauen des Trainers bekommen würde... Des Weiteren haben Leute wie Porcello, Rauw, Lense etc. auch Potential, selbst wenn sie es noch nicht so häufig zeigen konnten!


    Man kann eine gute junge Mannschaft aufbauen, die mit 3-4 erfahrenen Männern ein wenig ausgeglichen wird!


    Wichtig fände ich es, wenn Borges bleibt, Reinhardt wird ja nicht zu halten sein leider.


    Im Mittelfeld sollte Vata auch gehalten werden, er besitzt Erfahrung genug, um evtl. eine junge Truppeleiten zu können.


    Fehlen würde dann noch ein gestandener Stürmer, da hätte ich sooo gerne Meijer oder Maric gesehen, aber daraus wird ja leider nix...


    Auch Leute wie Sadovic oder Amedick sollten evtl. eine Chance haben, schließlich scheint unsere A-Jugend ja auch eine klasse Truppe zu sein, die steigen ja nicht umsonst in die Bundesliga auf!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich fasse mal zusammen:


    Sichere Abgänge:
    Artur, Mxmx, Bastian, Frau Sternkopf, Aracic, Flock.


    Wahrscheinliche Abgänge:
    Dabro, Ansgar, Matze, Cha.


    Von mir darüber hinaus gewünschte Abgänge:
    Bogdanovic, Vata, Hansén


    Das hiesse unser Kader hätte diese vorläufige Zusammensetzung:


    Tor:
    Eilhoff, Henzler


    Abwehr:
    Borges, Bogusz, Lense, Amedick


    Mittelfeld:
    Benschneider, Dammeier, Kauf, Porcello, Rauw, Sadovic, Sinisterra, Janic, Murawski


    Angriff:
    Radtke


    Das heisst aus meiner Sicht, wir benötigen noch mindestens 1 Mann fürs Mittelfeld. Aber bitte einen kreativen, der ein Spiel lenken kann und der eine Persönlichkeit ist. Ich denke da z.B. an Dorinel Munteanu vom VfL Wolfsburg.


    Im Sturm brauchen wir sicherlich 3 zusätzliche Leute. Nachdem wir jetzt sicher nicht mehr erste Adresse sind, sollten wir uns umschauen was möglich ist.
    Mögliche Kandidaten: Jiri Kaufman (Hannover 96), Conor Casey (Hannover 96, gehört dem BVB), Dimitrijus Guscinas (Holstein Kiel bisher 23 Tore in der RL Nord), Nelson Haedo-Valdes (Werder (A) bisher 15 Tore in der RL Nord), Patrick Würll (Reutlingen), Cyrille Bella (LR Ahlen), Markus Kurth (1.FC Köln), Peter Graulund (VfL Bochum), Martin Driller (1.FC NÜrnberg).


    Für die Abwehr benötigen wir auch noch mindestens 1 tauglichen Zweitliga-Spieler. Vielleicht Abdoul Thiam aus Braunschweig. Vielleicht auch Thomas Kleine aus Leverkusen oder Mike Barten aus Bremen.


    Ob daraus eine Truppe gemacht werden könnte die oben mitspielt vermag ich nicht zu sagen. Zumindest muss klar sein, dass bei dem Etat und dieser Situation keine Abzocker gebraucht werden.
    Also diese Null-Bock-Danovics dieser Welt, will ich nicht auf der Alm sehen.

  • ja, so ändern sich die zeiten :wall: Diskutierten wir vor nicht all zu langer zeit über maric, voronin usw., müssen wir nun 1-2 Klassen tiefer suchen :wall:


    An Würll ist Rüdiger Lamm schon dran! (er hat schon mal in Offenbach gespielt) Könnte man aber probieren.


    Ähnliche Kategorie wäre z.B. Fabian Gerber vom FC St. Pauli.


    Dort spielt(e) auch N'Diaye.


    Vielleicht würde Werder Klasnic ausleihen?


    echt nicht leichter geworden, die Stürmersuche :wall:


    Aber hackt doch nicht alle auf TvH rum - was soll er machen ohne Kohle?

  • Zitat

    Original von lienen


    Ähnliche Kategorie wäre z.B. Fabian Gerber vom FC St. Pauli.


    Fabian Gerber hab ich ja schon mal vorgeschlagen hier. Tore schießen kann der zumindest. Zwar kein Stürmer. Würd ihn aber jetzt vom Spiel her offensives Mittelfeld einschätzen. Und haben wir sowas?

  • Mönsch ... Baba, Casey, Kaufman, Gerber .... wollt ihr eine 96-Filiale aufmachen? :D


    Casey wird bestimmt nicht noch mal ausgeliehen (leider kann ich nur sagen, aber in dieser Saison hat sich das Leihgeschäft ja auch nicht gelohnt), der BVB wird für ihn aber sicherlich auch keine Verwendung haben, da er definitiv zu gut für die Amateure ist!
    --> Ranhalten, der bringt euch nach vorne!!
    Genauso Baba, für mich ein hervorrangeder Zweitliga-Spieler, in Liga 1 hat er leider keine Chance mehr unter RR. Angesichts der leeren Kassen in Hannover soll er wieder ausgeliehen werden.
    --> könnte gut zu euch passen!
    Gerber habe ich ja immer für ne Graupe gehalten, aber das letzte halbe Jahr bei St.Pauli hat er echt überzeugt! Und das in der schwierigen Lage als Trainersöhnchen und in den niedersten Niederungen der zweiten Liga!
    --> warum also nicht?
    Kaufman ist ein ausgezeichneter Stürmer, der 02/03 leider mit Bobic und N'Tofu zwei andere Stürmer vor der Nase hatte. N'Tofu hat er auf die Tribüne verdrängt, Bobic teilweise gut ersetzen können. 96 wird ihn nicht gehen lassen, zumal er auch noch Vertrag hat! Er selbst nölt aber öfter mal rum, dass er spielen möchte! Verständlich!
    --> Jiri bleibt bei uns! :D

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Im Sturm brauchen wir sicherlich 3 zusätzliche Leute. Nachdem wir jetzt sicher nicht mehr erste Adresse sind, sollten wir uns umschauen was möglich ist.
    Mögliche Kandidaten: Jiri Kaufman (Hannover 96), Conor Casey (Hannover 96, gehört dem BVB)


    Kaufman werdet ihr wohl nicht bekommen, zumindest nicht für kleines Geld eher schon Casey.


    Zitat


    Für die Abwehr benötigen wir auch noch mindestens 1 tauglichen Zweitliga-Spieler. Vielleicht Abdoul Thiam aus Braunschweig.


    :lol:


    Holt Euch doch mal als Sportdirektor den Franz Gerber, kann ich nur empfehlen den Mann, aber keine Kontovollmacht in die Hand drücken.


    EDIT: Das nenn ich Zufall Herr N. Häuser.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Holt Euch doch mal als Sportdirektor den Franz Gerber, kann ich nur empfehlen den Mann, aber keine Kontovollmacht in die Hand drücken.


    EDIT: Das nenn ich Zufall Herr N. Häuser.


    Also wenn der nicht ans Konto randarf wie soll der dann Spieler kaufen?


    Oh ich vergaß. Wir haben eh kein Geld...

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Also wenn der nicht ans Konto randarf wie soll der dann Spieler kaufen?


    Oh ich vergaß. Wir haben eh kein Geld...


    Das ist ja gerade das Wunder, sagt ihm: "Es ist kein Geld da" und er zaubert irgendwelche Spieler aus dem Hut. Fragt mich nicht wie, aber es klappt ziemlich oft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!