Neuzugänge und Abgänge!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Der ist sowieso eher feier Mitarbeiter beim HSV als Manager bei uns. Super! Keine Geld inne Kasse, dafür einen Super Verteidiger gegen 2 Oberluschen. Komm, Thommy, wenn das stimmt, lass Dich beim HSV endlich fest einstellen, Du bist kein Armine mehr :D


    Mich würde es nicht mal wundern, wenn TvH schon heimlich beim HSV angestellt ist. Wie sonst kann er sich denn einen so tollen Sportwagen leisten? Denn wo viel können wie doch gar nicht zahlen, oder ist TvH der Grund warum wir trotz der Mehreinnahmen immer noch notorisch blank sind??


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Mich würde es nicht mal wundern, wenn TvH schon heimlich beim HSV angestellt ist. Wie sonst kann er sich denn einen so tollen Sportwagen leisten? Denn wo viel können wie doch gar nicht zahlen, oder ist TvH der Grund warum wir trotz der Mehreinnahmen immer noch notorisch blank sind??


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Benschneider hat unterschrieben


    Viel Bewegung bei Arminia Bielefeld


    Bielefeld (pep). Nach weniger erfreulichen Nachrichten gibts mal wieder eine frohe Botschaft vom DSC Arminia: Roland Benschneider, der erste Neuzugang für die nächste Saison, hat am Freitag einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
    Ein neuer Spieler ist da – für viele alte liegen Angebote vor. Mittlerweile besteht auch an Torjus Hansén Interesse. Ein norwegischer Erstligist will den Verteidiger in die Heimat zurücklocken. „Wenn das Angebot stimmt, denken wir natürlich darüber nach“, sagt DSC-Geschäftsführer Thomas von Heesen. Hansén befindet sich derzeit im Trainingslager der Nationalmannschaft und steht im Aufgebot für die Partie gegen Dänemark am 7. Juni.


    Überraschend nicht berücksichtigt wurde Fatmir Vata für die Auswahlspiele Albaniens in Irland und der Schweiz. Unmittelbar vor dem Absprung bei Arminia steht Sasa Janic. „Er wird höchstwahrscheinlich gehen“, so von Heesen (Anmerkung:Bei dem Ihm entgegengebrachten Vertrauen seitens des Vereins wäre alles andere nen Wunder) . Der Linksfuß stand in Kontakt mit Unterhaching und Karlsruhe. Mitte der Woche will auch Bastian Reinhardt seinen neuen Verein bekanntgeben. Der DSC-Abwehrchef hatte Gespräche mit Hannover, Leverkusen und dem HSV.


    BILD: Alles klar: Roland Benschneider ist Armine.

  • Zitat

    Original von Ewu
    Benschneider hat unterschrieben


    Endlich eine gute Nachricht! Obwohl man uns die gleiche Nachricht ja schon mindestens dreimal als angebliches Faktum verkauft hat. Aber keine Sorgen, darauf werden schon irgendwie hundert schlechte Nachrichten folgen...


    Zitat

    Original von Endspurt
    @ Hey Toto, Afrika-Kenner par excellence:
    Hast Du Lust Momo Diabangs Berater zu werden?


    Nein danke. Begründung: Zu viel Konkurrenz! :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Original von Alm-Gott
    brauchen wir 2Mio €uro! Also brauchen wir das GELD und nicht irgendwelche Luschen


    Klar brauchen wir Luschen - und zwar die Inter Net Luschen! Wenn unsere Helden in Blau in der gerade abgelaufenen Saison immer mit so viel Einsatz gespielt hätten wie wir am Donnerstag beim Turnier, wären sie bestimmt nicht abgestiegen!!!


    Zitat

    Original von Alm-Gott
    Mich würde es nicht mal wundern, wenn TvH schon heimlich beim HSV angestellt ist. Wie sonst kann er sich denn einen so tollen Sportwagen leisten? Denn wo viel können wie doch gar nicht zahlen, oder ist TvH der Grund warum wir trotz der Mehreinnahmen immer noch notorisch blank sind??


    Nun ja... wenn man mal darüber nachdenkt, wieviel Geld Geschäftsführer und Aufsichtsräte von Unternehmen mit Umsätzen in der Größenordnung von Arminia in diesem Land üblicherweise so verdienen... 8o :rolleyes: 8o


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]



  • da kann ich noch eine gute seite empfehlen: http://www.bundesligaskandal.de/afrikacup2004.html


    da ist ziemlich ausführlich alles über den aktuellen afrikacup zu lesen, ergebnisse, spielpaarungen und teilnehmende mannschaften


    und unter http://www.bundesligaskandal.de/archiv/archiv.php3?suche=Fussball(er)ausAfrika
    sind sämtliche großen ereignisse seit 1999 beschrieben.

  • Stimmt, wirklich eine gute Afrika-Seite. Es sind auch die üblichen Verdächtigen in der Quali wieder vorne, nur bei Côte d'Ivoire habe ich einen Moment lang gestutzt. Aber meine Vermutung stellte sich dann als richtig heraus... :)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Stimmt, wirklich eine gute Afrika-Seite. Es sind auch die üblichen Verdächtigen in der Quali wieder vorne, nur bei Côte d'Ivoire habe ich einen Moment lang gestutzt. Aber meine Vermutung stellte sich dann als richtig heraus... :)



    und welche vermutung war das?


  • Wenn es gelingt für Hansen eine vernünftige Ablöse zu kassieren, dann weg mit Ihm. Ich behaupte mal, Verteidiger seiner Güte bekommen wir genug in der Regionalliga, wenn man denen 2 Jahre Entwicklungszeit einräumt. Aber bitte, Herr vonHeesen, bitte verramschen sie den Torhus nicht wieder für 2 Kisten Apfelsinen und enen Sack Kartoffeln :nein: . Ein Nationalspieler darf sich ruhig bei 750 000,- bis 1 Million Euro bewegen!!!
    Vielleicht könnte man dann Rübe und Dabrowski halten. Dann sähe ich nicht mehr ganz so schwarz.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn es gelingt für Hansen eine vernünftige Ablöse zu kassieren, dann weg mit Ihm. Ich behaupte mal, Verteidiger seiner Güte bekommen wir genug in der Regionalliga, wenn man denen 2 Jahre Entwicklungszeit einräumt. Aber bitte, Herr vonHeesen, bitte verramschen sie den Torhus nicht wieder für 2 Kisten Apfelsinen und enen Sack Kartoffeln :nein: . Ein Nationalspieler darf sich ruhig bei 750 000,- bis 1 Million Euro bewegen!!!
    Vielleicht könnte man dann Rübe und Dabrowski halten. Dann sähe ich nicht mehr ganz so schwarz.


    CU
    Richie



    Ich bin auch dafür Torjus abzugeben, er hat nicht die Klasse. Den kann man ersetzen, aber für den bekommen wir auch nie 750.000 bis 1 Mio.....leider

  • Meine Vermutung war, daß sich hinter diesem Namen die Elfenbeinküste verbirgt. Ich fürchte, Du hast Dir eine spannendere Antwort erhofft. :(

  • Wo wir doch unbedingt einen für die linke Seite brauchen, wäre es vielleicht gar nicht dumm, Michael Tarnat zu verpflichten... Klar ist es schwierig, das zu finanzieren, aber der Mann ist doch schon etwas älter und verlangt sicherlich nicht mehr das große Geld...


    Ein guter Mann für die linke Seite ist er allemal und 1-2 Jahre würde der sicherlich noch gute Leistungen erzielen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Meine Vermutung war, daß sich hinter diesem Namen die Elfenbeinküste verbirgt. Ich fürchte, Du hast Dir eine spannendere Antwort erhofft. :(


    Da hast du ausnahmsweise mal recht, das es sich bei der Cote d'Ivoire um die Elfenbeinküste handelt. Du darfst dir den heutigen Tag rot im Kalender anstreichen. Endlich mal Recht gehabt. :lol:

  • Jo phil, daran hab ich auch sofort gedacht, als der Kommentator das heute im Fernsehen erwähnt hat.
    By the way, wie gehts Henning und so?:Hail: :Hail: :Hail:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Jo phil, daran hab ich auch sofort gedacht, als der Kommentator das heute im Fernsehen erwähnt hat.
    By the way, wie gehts Henning und so?:Hail: :Hail: :Hail:


    Naja, nach dem Abstieg gings den Jungs natürlich scheiße, aber das hat sich so langsam wieder gelegt, sonst gibts keine Beschwerden...


    Und, irgendwelche Nachwirkungen nach dem Trip in die Bierhauptstadt? ;)


    Tarnat wäre ja wirklich nicht schlecht, hat ja auch nen Hammerfreistoß, aber zu finanzieren isses wirklich schwer...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Naja, nach dem Abstieg gings den Jungs natürlich scheiße, aber das hat sich so langsam wieder gelegt, sonst gibts keine Beschwerden...


    Naja, das hatte wohl fast jeder!


    Zitat

    Original von DaPgil
    Und, irgendwelche Nachwirkungen nach dem Trip in die Bierhauptstadt? ;)


    Jo, ich vermisse die Preise... da konnte man sich wenigstens noch jeden Abend nen vernünftiges :bier:
    genehmigen, ohne auf den Preis achten zu müssen.:saufen:


    Ah jo, was hast du eigentlich für ne behinderte neue Signatur in deinem Forum, wenn du jetzt in meiner Nähe wärst würd ich die glatt nochma ausknocken :D :D :devil: :wall:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Wo wir doch unbedingt einen für die linke Seite brauchen, wäre es vielleicht gar nicht dumm, Michael Tarnat zu verpflichten... Klar ist es schwierig, das zu finanzieren, aber der Mann ist doch schon etwas älter und verlangt sicherlich nicht mehr das große Geld...


    Ein guter Mann für die linke Seite ist er allemal und 1-2 Jahre würde der sicherlich noch gute Leistungen erzielen!


    Wie man heute vernehmen konnte, ist ein Erstligist an ihm dran, evtl Hannover 96, so das wir als Zweitligist wohl kaum eine Chance haben den Zuschlag zu bekommen!




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Wo wir doch unbedingt einen für die linke Seite brauchen, wäre es vielleicht gar nicht dumm, Michael Tarnat zu verpflichten...


    Also neee.... was sollen wir denn mit so einem alten Knacki????
    Wir brauchen junge Spieler, die sich trauen an den Ball ranzugehen:ficken: etwa so wie der Grüne auf dem Gelben zugeht :jump:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wir brauchen junge Spieler, die sich trauen an den Ball ranzugehen:ficken: etwa so wie der Grüne auf dem Gelben zugeht :jump:


    Naja ganz so intensiv muss es dann auch nich sein! :D ;)
    Aber Tarnat würd uns doch auch nicht wirklich weiterbringen. Viel zu alt, der Lack is bei dem ab!

  • Zitat

    Original von Rübe


    Naja ganz so intensiv muss es dann auch nich sein! :D ;)
    Aber Tarnat würd uns doch auch nicht wirklich weiterbringen. Viel zu alt, der Lack is bei dem ab!


    Tarnat wäre ein Versuch, wenn er "günstig" wäre, sollte aber nicht der Hoffnungsträger sein! Diesen Posten sollte man wirklich besser jüngeren, talentierten Spielern zuordnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!