War günstig 😉
War günstig 😉
Offensichtlich hat Finnland auch Migration. Alle wollen nicht zu uns. Das Spiel ist, wenn es gedacht war als Stimmungsbooster für die WM, eine absolute Enttäuschung. Gut. Ist Saisonschluss. Mental fahren viele runter. War vor 1990 oder 2014 auch so.
Hääää?
Neuer Havertz Thiaw- mehr Leute sind nicht da, die Du auf gleichem Niveau reinwerfen kannst. Woltemade evtl. noch. El Mala hätte nan gut gebrauchen können
Neuer Havertz Thiaw- mehr Leute sind nicht da, die Du auf gleichem Niveau reinwerfen kannst. Woltemade evtl. noch. El Mala hätte nan gut gebrauchen können
Beziehe mich auf Deine Aussage, dass die Finnen auch Migration haben. Ja und weiter?
Berat Sadik hatte auch albanische Wurzeln.
3:0 Deutschland
Da bin ich mal gepannt, wie der Nagelsmann uns erklären will, dass Undav in der Hierachie hinter Woltemade und Havertz steht ![]()
Da bin ich mal gepannt, wie der Nagelsmann uns erklären will, dass Undav in der Hierachie hinter Woltemade und Havertz steht
Ob Havertz oder Undav kann man zumindest diskutieren. Woltemade wäre bei mir erstmal etwas weiter weg.
Hääää?
Kramer sprach auch Armenien vor 2014 WM an. Die lief es auch nicht rund. Heißt also erst mal nichts.
Beziehe mich auf Deine Aussage, dass die Finnen auch Migration haben. Ja und weiter?
Berat Sadik hatte auch albanische Wurzeln.
Wir beide auch andere. Ich wusste das nicht, aber es war nicht negativ gemeint. War überrascht. An Sadik hab ich gar nicht gedacht.
Dann hoffen wir mal, dass es bei Undav nix langwieriges ist und er nur zur Vorsicht runter gegangen ist.
2. Halbzeit gut anzusehen. Finnland aber auch kein Gradmesser.
Kramer sprach auch Armenien vor 2014 WM an. Die lief es auch nicht rund. Heißt also erst mal nichts.
Wie gesagt: Deine Aussage über die Migration bei den Finnen irritierte mich.
Wir beide auch andere. Ich wusste das nicht, aber es war nicht negativ gemeint. War überrascht. An Sadik hab ich gar nicht gedacht.
Ok.
Berat Sadik ist in Mazedonien, Albanien oder im Kosovo geboren und wuchs dann in Finnland auf, so dass er für den finnischen Verband spielte. Seine Zeit ist schon lange vorbei.
Wie gesagt: Deine Aussage über die Migration bei den Finnen irritierte mich.
Alles gut. Ist auch der etwas unglückliche Ausdruck. Der da spielt kann gebürtiger Finne sein. Hab ich mich nicht mit beschäftigt. Ist ja auch ok wie es ist.
Alles gut. Ist auch der etwas unglückliche Ausdruck. Der da spielt kann gebürtiger Finne sein. Hab ich mich nicht mit beschäftigt. Ist ja auch ok wie es ist.
Lukas Hradecky (ehemals Eintracht Frankfurt und Bayer 04 Leverkusen) ist in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren, kam als Kind nach Finnland, nachdem sein Vater, ein Volleyballspieler, ein Angebot aus Turku erhielt. Ich glaube, dass jedes Land in Nord- und Mitteleuropa, vielleicht auch Westeuropa, Migration hat. Auch Luxemburg (der Ex-Mainzer Leandro Barreiro, Mathias Olesen, Dirk Carlson etc. etc.).
Lukas Hradecky (ehemals Eintracht Frankfurt und Bayer 04 Leverkusen) ist in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren, kam als Kind nach Finnland, nachdem sein Vater, ein Volleyballspieler, ein Angebot aus Turku erhielt. Ich glaube, dass jedes Land in Nord- und Mitteleuropa, vielleicht auch Westeuropa, Migration hat. Auch Luxemburg (der Ex-Mainzer Leandro Barreiro, Mathias Olesen, Dirk Carlson etc. etc.).
Da hast Du wohl Recht. Außerdem bist Du ein wandelndes Lexikon. Respekt.
Die Trikots der Deutschen sehen ein bißchen so aus wie mein Pölter…
Dein was bitte??
Dein was bitte??
Schlafanzug.
4:0 gegen Finnland. Ist schon in Ordnung.
Dein was bitte??
Adidas wird die teuren Trikots nicht los 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!