7. Spieltag: SpVgg. Unterhaching - Arminia Bielefeld

  • Mein Tipp: Unterhaching 4 Arminia 1

    Aber Arabi ist doch gar nicht mehr da! :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dafür kassiert er immer noch fleißig ab.

    Er hat halt einen Vertrag mit einer Laufzeit. Ein Verbrechen ist das nicht. Damit muss man sich abfinden, wenn man sich von alten Zöpfen trennt.


    Ich bin gespannt, ob die Mannschaft Freitag eine Reaktion zeigt - und ob sie so aufgestellt wird, dass sie diese Reaktion auch zeigen kann. Wenn Wintzheimer am Freitag wieder von Anfang an spielt, dann verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr,

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Er hat halt einen Vertrag mit einer Laufzeit. Ein Verbrechen ist das nicht. Damit muss man sich abfinden, wenn man sich von alten Zöpfen trennt.


    Ich bin gespannt, ob die Mannschaft Freitag eine Reaktion zeigt - und ob sie so aufgestellt wird, dass sie diese Reaktion auch zeigen kann. Wenn Wintzheimer am Freitag wieder von Anfang an spielt, dann verstehe ich die Fu0ßballwelt nicht mehr,

    Der wird nicht in der Startelf sein, dafür reicht meine Fantasie einfach nicht aus.

  • Der wird nicht in der Startelf sein, dafür reicht meine Fantasie einfach nicht aus.

    Deine (und meine) womöglich nicht, aber vielleicht die unseres Trainers... :/:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich denke, Mitch wird ihm vertrauen.

    Das denke ich auch, zumal ihm ja die Alternativen fehlen. Da kann man wirklich nur hoffen das er es dann bald mal mit einem Erfolgserlebnis zurück zahlt. Ich finde wirklich das man den laufstärkeren, aber derzeit unglücklich agierenden Winzheimer, dem Fabi in der Startelf vorziehen sollte. Einer von beiden wird irgendwann auch wieder treffen, in dieser Reihenfolge sehe ich dafür größere Chancen.


    Aber natürlich habe ich Ewigs kurze Äußerung richtig verstanden… ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das denke ich auch, zumal ihm ja die Alternativen fehlen. Da kann man wirklich nur hoffen das er es dann bald mal mit einem Erfolgserlebnis zurück zahlt. Ich finde wirklich das man den laufstärkeren, aber derzeit unglücklich agierenden Winzheimer, dem Fabi in der Startelf vorziehen sollte. Einer von beiden wird irgendwann auch wieder treffen, in dieser Reihenfolge sehe ich dafür größere Chancen.


    Aber natürlich habe ich Ewigs kurze Äußerung richtig verstanden… ;)

    Ich finde auch, man sollte weiterhin konsequent jede Form von Offensivspiel aufgeben. Ganz wichtig ist auch, dass man Nichtleistung über ganz lange Zeiträume mit Startelfeinsätzen belohnt. So hält man eine Mannschaft bei Laune. Einfach das Leistungsprinzip außer Kraft setzen ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das denke ich auch, zumal ihm ja die Alternativen fehlen. Da kann man wirklich nur hoffen das er es dann bald mal mit einem Erfolgserlebnis zurück zahlt. Ich finde wirklich das man den laufstärkeren, aber derzeit unglücklich agierenden Winzheimer, dem Fabi in der Startelf vorziehen sollte. Einer von beiden wird irgendwann auch wieder treffen, in dieser Reihenfolge sehe ich dafür größere Chancen.


    Aber natürlich habe ich Ewigs kurze Äußerung richtig verstanden… ;)

    Wieso fehlen Alternativen? Klos muss spielen und da würde ich schon fast das Basta-Prinzip anwenden!

  • Leistungsprinzp, da hat Klos aber die Nase nicht unbedingt weit vorne. Und Klose mehrere Spiele über 90 Min. sehe ich auch nicht unbedingt mehr.


    Davon mal ganz ab, Fabian Klos ich auch mein absoluter Held. Und wenn es mit ihm in der Startelf erstmal besser laufen würde, dann wäre ich auch absolut dafür. Restlos überzeugt bin ich vom dieser Variante aber nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Leistungsprinzp, da hat Klos aber die Nase nicht unbedingt weit vorne. Und Klose mehrere Spiele über 90 Min. sehe ich auch nicht unbedingt mehr.


    Davon mal ganz ab, Fabian Klos ich auch mein absoluter Held. Und wenn es mit ihm in der Startelf erstmal besser laufen würde, dann wäre ich auch absolut dafür. Restlos überzeugt bin ich vom dieser Variante aber nicht.

    Von 90 Minuten rede ich gar nicht, sondern von der Startelf. Da hatte Wintzheimer genug Chancen, zudem ist ihm gegen Freiburg II schon nach 40 Minuten die Puste ausgegangen. Sorry, brauchen wir so nicht und er hat aktuell keinen weiteren Stareinsatz verdient!


    P.S. ich hatte vor der Saison mal Patrick Hobsch ins Spiel gebracht.... hoffentlich trifft der Freitag nicht.

  • Okay käme auf einen Versuch an, denn Wintzheimer spielt derzeit wirklich unglücklich. Schwierige Entscheidung für den Trainer, möglicherweise hilft ein Startelf-Wechsel nicht oder vielleicht auch gerade doch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er hat halt einen Vertrag mit einer Laufzeit. Ein Verbrechen ist das nicht. Damit muss man sich abfinden, wenn man sich von alten Zöpfen trennt.


    Ein Verbrechen nicht, aber dreist und armselig ist die Art und Weise schon. Das Schiff durch seine eigene Arroganz und Selbstherrlichkeit zum Sinken bringen, um anschließend vorzuschlagen, man könnte ja zurücktreten, aber er würde bei diesem „Rücktritt“ nicht auf seine Kohle verzichten. Und das Ganze dann öffentlich so darstellen, als wäre Arabi ein Heiliger für Arminia mit dem selbstlosen Angebot des Rücktritts. Widerlich.

  • Okay käme auf einen Versuch an, denn Wintzheimer spielt derzeit wirklich unglücklich. Schwierige Entscheidung für den Trainer, möglicherweise hilft ein Startelf-Wechsel nicht oder vielleicht auch gerade doch.

    Es geht mir um die gesamte Performance der Mannschaft, Körpersprache und Einsatzwille. Da läuft ohne Klos nicht viel.

  • Traurig genug!

    Schon wir mal, wie viel Tore unsere "Top Stürmer" in der 3. Liga machen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!