8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

  • Puuh, ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber das tat echt weh.


    Vorab, ich spreche der Mannschaft nicht den Willen ab, das möchte ich klar betonen. Und in der englischen Woche wird nun auch nix passieren auf der Bank, da gehe ich auch von aus. Dann sind die ominösen 10 Spiele aber voll. Und weniger als 4 Punkte gegen Verl und Dortmund dürfen jetzt eigentlich nicht passieren.


    So kannst du einfach nicht Fußball spielen. Dieses System passt nicht zu unseren defensiven Spielern, vor allem nicht zum Torwart. Wenn du qualitativ dem Gegner unterlegen bist, und das waren wir heute wohl, dann musst du das System anpassen und strukturierten einfachen Fußball spielen lassen, gerade in der Defensive.


    Der zündelnde Mob applaudiert weiter wie besprochen. Die Lemminge laufen weiter brav Richtung Abgrund, Glückwunsch dazu. Die Grillabende scheinen es zu bringen.


    Und Kniats Interview, genauso wie die PKs, da kannste auch nen Sack Kartoffeln interviewen, da kommt genauso wenig bei rum. Wir haben hier ja schon Wunder gesehen, aber ich glaube, der Typ ist hier einfach falsch. Ich sehe nicht, wie der mich noch abholt. Irre mich aber wie immer gerne.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er muss, entweder das System anpassen, mit dem System erfolgreich werden oder gehen! Und für mich ist das anpassen, nicht komplett verändern seiner Spielphilosophie die sinnvollste Reaktion. Kann oder will er das nicht, dann ist Mitch Kniat in dieser Situation nicht der richtige Trainer.

    Da sind wir komplett einer Meinung!

  • Gerade mal die Tore auf Magenta gesehen...meine Fresse, das war echt übel. Da tun mir alle leid, die da heute den Weg auf die Alm auf sich genommen haben. Ohne Abwehr und mit ner Torwartleistung a la Fraisl.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Ist schon auffällig das überhaupt nichts für uns gepfiffen wird und anders herum Nur ein kontakt reicht.

    Habe es ja bereits geschrieben, der Bacher heute ( übrigens ein relativ erfahrener Schiri bzw Assistent) ging überhaupt nicht. Vollkommen blind...analog zu unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit

  • Nun hat das gegen Unterhaching aber sehr gut funktioniert. Heute hatten aber Lannert, Kersken und Belkahia so viele individuelle Fehler drin, das kann man sich bei dieser Spielweise nun wirklich nicht leisten. Jetzt kann man hin-und herdiskutieren, wem die Schuld zukommt. Letztlich sind es heute Unkonzentriertheiten gewesen, die Spielern so nicht passieren dürfen. Es gibt halt Phasen im Spiel da muss man dann halt auch mal hintenrumspielenoder den langen Abschlag machen. Finde wir haben heute zu oft die falschen Entscheidungen getroffen. Da sehe ich die Verantwortung aber eher bei den Spielern.

  • Arminia auf fast jeder Position eine Klasse schlechter, dazu jede Menge individuelle Fehler und somit Saarbrücken dazu eingeladen, ein Schützenfest zu veranstalten.

    Taktik aufgegangen, Glückwunsch Arminia

    :thefinger:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

  • Gerade mal die Tore auf Magenta gesehen...meine Fresse, das war echt übel. Da tun mir alle leid, die da heute den Weg auf die Alm auf sich genommen haben. Ohne Abwehr und mit ner Torwartleistung a la Fraisl.

    Die Mannschaft hat es geschafft, meine Kids wollten nach dem 1:4 gehen und dann sind wir auch gegangen. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich die Alm vorzeitig verlassen habe. Glückwunsch Kniat, wir kommen gegen Doofmund 2 auch garantiert nicht wieder!

  • Man kann ja über die Reaktionen des stimmungsbestimmenden Teils der Fans geteilter Meinung sein. Die Einstellung mancher Foristen ihren Leidensgenossen gegenüber finde ich aber grenzwertig. Und Begriffe wie „Klatschpappen“ gehen gar nicht!

  • Hat schon jemand recherchiert, wann wir das letzte Mal in einem Heimspiel 6 Dinger gefressen haben?


    Wenn gegen Verl keine klare Reaktion kommt, wird's finster (noch finsterer, viel finsterer geht eigentlich nicht mehr, oder??).

  • Hat schon jemand recherchiert, wann wir das letzte Mal in einem Heimspiel 6 Dinger gefressen haben?


    Wenn gegen Verl keine klare Reaktion kommt, wird's finster (noch finsterer, viel finsterer geht eigentlich nicht mehr, oder??).

    71/72 bisher höchste Heimniederlage mit 1:7 (gegen Braunschweig)

    6 Stück...den zweifelhaften Rekord kann Kniat wohl allein für sich beanspruchen, hat selbst die Blinse v.Ahlen nicht geschafft.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kritikwürdig finde ich übrigens den Dreierwechsel von Kniat nach den 1-2. Muss nicht sein. Putaro für Shipnoski hätte zu dem Zeitpunkt gereicht. Es war ja zu dem Zeitpunkt nicht so, dass wir keinen Zugriff auf Spiel gehabt hätten. Mit der Herausnahme von Schreck wurde es im ZM dann ziemlich dünn. Tatsächlich sind wir nach diesem Dreierwechsel nur noch in offene Messer gerannt.

  • Kritikwürdig finde ich übrigens den Dreierwechsel von Kniat nach den 1-2. Muss nicht sein. Putaro für Shipnoski hätte zu dem Zeitpunkt gereicht. Es war ja zu dem Zeitpunkt nicht so, dass wir keinen Zugriff auf Spiel gehabt hätten. Mit der Herausnahme von Schreck wurde es im ZM dann ziemlich dünn. Tatsächlich sind wir nach diesem Dreierwechsel nur noch in offene Messer gerannt.

    Özkan hätte ich schon zur Pause ausgewechselt, die beiden anderen Wechsel waren zu dem Zeitpunkt aus meiner Sicht kompletter Blödsinn

  • Welch eine lächerliche Kirmestruppe.

    Für so einen Mist muss man auch noch Eintritt bezahlen.

    Seit heute stecken wir (wie gewohnt)im tiefsten Abstiegskampf aber Schüttes Grillfreunde feiern dass auch noch ab.

    Lächerlich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und du würdest behaupten, dass Oppie die Seite dann besser im Griff hatte? Sorry, aber ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen. Was laberst du?

    Habe ich behauptet, dass Oppie ed besser im Griff hatte? Das unterstellst du mir. Tatsächlich hätte ich den Wechsel auch so gemacht und wäre damit auch auf die Fresse gefallen! Özkan hatte in der ersten diverse Aussetzer und vorm 1:3 ...wo war er da?



    Ob und wen du ernst nimmst, interessiert mich übrigens nicht. Labern tust du!

  • Ist halt auch wieder der Beleg dafür, dass man auf LV wieder mal auf dem Transfermarkt versagt hat. Darum hat Lannert ja zu Saisonbeginn links angefangen. Da man nun scheinbar beschlossen hat, dass er rechts stärker ist, muss entweder der schwache Oppie oder der durchschnittliche RV Özkan da die Lücke ausfüllen. Beides reicht aktuell nicht. Ggf einen IV versuchen? Hat Schneider nen linken Fuß?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe ich behauptet, dass Oppie ed besser im Griff hatte? Das unterstellst du mir. Tatsächlich hätte ich den Wechsel auch so gemacht und wäre damit auch auf die Fresse gefallen! Özkan hatte in der ersten diverse Aussetzer und vorm 1:3 ...wo war er da?



    Ob und wen du ernst nimmst, interessiert mich übrigens nicht. Labern tust du!

    Tja. Wo war er denn vor dem 1-3??? Auf dem :klatschen: :klatschen: Feld jedenfalls nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!