8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

  • Das sehe ich anders Hochwald. Man muss einen wenig engagierten Auftritt wie in HZ1 gg. Freiburg sicherlich nicht tolerieren. Fraglich ist, ob dann Pfiffe, oder eben erst Recht anfeuern die richtige Methode ist. Einer Mannschaft, die prinzipiell gewillt ist, sollte wohl letzteres zuteil werden. Warum nun einige der Truppe bereits gegen Freiburg den Willen abgesprochen haben, bleibt aus meiner Sicht fraglich, denn den Eindruck hatte ich bisher nicht.

  • Der Einsatz gegen Haching (nicht zwingend das Ergebnis) muss doch der Standart sein. Das war von der Dynamik, der Agression (positiver und negativer) eine andere Liga. Genau so stelle ich mir eine 3. Ligamannschaft von Arminia Bielefeld vor.


    geschlossen

    agressiv

    unbequem

    zielstrebig

    dynamisch


    In allen Spielfeldzonen!


    Jeder unserer Spieler (mit Vertrag mit Option, oder über 3 Jahre) will doch raus aus der Liga. Das muss man auch sehen dürfen.


    Diese Tatsache erklärt doch auch das schwanken, dass MK hoffentlich jetzt langsam in den Griff bekommt. Es ist der Spagat zwischen System EINspielen, und System AUSspielen. Zu weilen ist es dann eben Murks...hoffen wir heute, dass wieder ein Rädchen besser ins andere greift.


    Andernfalls, darf das natürlich auch mit Pfiffen quittiert werden, oder mit Äußerungen in Foren oder sozialen Netzwerken. Nur weil der Verein bewusst keine Erwartungshaltung formuliert, darf der Anhang das natürlich!! Eine Lösung für dieses Problem ist einfach...


    Gute Arbeit machen und Spiele gewinnen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das sehe ich anders Hochwald. Man muss einen wenig engagierten Auftritt wie in HZ1 gg. Freiburg sicherlich nicht tolerieren. Fraglich ist, ob dann Pfiffe, oder eben erst Recht anfeuern die richtige Methode ist. Einer Mannschaft, die prinzipiell gewillt ist, sollte wohl letzteres zuteil werden. Warum nun einige der Truppe bereits gegen Freiburg den Willen abgesprochen haben, bleibt aus meiner Sicht fraglich, denn den Eindruck hatte ich bisher nicht.

    Ich weiß, was ihr meint!

    Aber " ändern" ( tolerieren=zulassen, dulden) kann man es am Ende als Zuschauer nicht, höchstens ( mit Pfiffen oder Anfeuerung) quittieren! :)

  • Matchday und freu mich drauf(in der Hoffnung das an dass Haching-Spiel angeknüpft wird)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Vorfreude auf heute Abend steigt,


    Gleichzeitig hat man Angst, enttäuscht zu werden, wie bei dem letzten Heimspiel.


    Ich hoffe einfach dass die Jungs heute alles geben, sich zerreißen und ihr letztes Hemd auf dem Platz lassen. Dann ist alles möglich, auch gegen starke Saarländer.


    Auf geht's Arminia!

  • Bin gespannt ob es irgendwelche Veränderungen in der Startelf gibt. Kniat sprach in der PK ja auch davon, dass man ein paar Dinge bezüglich des Gegners trainiert hätte. Könnte mir vorstellen dass Biankadi für Shipnoski startet oder ähnliches. Ansonsten würde ich nichts an der ersten Elf verändern.

    Die sollten sich nun erstmal einspielen!

  • Bin gespannt ob es irgendwelche Veränderungen in der Startelf gibt. Kniat sprach in der PK ja auch davon, dass man ein paar Dinge bezüglich des Gegners trainiert hätte. Könnte mir vorstellen dass Biankadi für Shipnoski startet oder ähnliches. Ansonsten würde ich nichts an der ersten Elf verändern.

    Die sollten sich nun erstmal einspielen!

    Shippi würde ich als Trainer anspielen lassen! Der ist hoffentlich gegen seine ehemalige Truppe besondere motiviert und vor ihm hat der FCS eine Menge Respekt!

    Neben Brünker gilt es auch auf Rabihic zu achten, der ist aus meiner Sicht der stärkste Offensivspieler der Gäste!

    Ansonsten freue ich mich auf einen hoffentlich erfolgreiches DSC Spiel,heute besonders,weil ich es zusammen mit meiner Schwägerin und ihrem Mann schaue, beides glühende Saarbrücken Anhänger...

  • So, Spieltach. Wurde mir grade so richtig bewusst, als ich Kevin Kühnert ins Büro der lokalen SPD am Emil-Gross-Platz gehen sah. Den ganzen Trip rechnet der Schlingel bestimmt als Dienstreise ab. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • So Feierabend machen, ab nach Hause. Trikot anziehen und dann uff de Alm!

    Tippe 4:1

    Fragt mich nicht warum, aber heute wird der Tag der Blauen :arminia:

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • So, Spieltach. Wurde mir grade so richtig bewusst, als ich Kevin Kühnert ins Büro der lokalen SPD am Emil-Gross-Platz gehen sah. Den ganzen Trip rechnet der Schlingel bestimmt als Dienstreise ab. ;)

    Kevin allein in Bielefeld. Hoffentlich kommt er da mal nicht unter die Räder. Das dürfen heute Abend aber gern die Saarländer.

  • Puhhh ich glaube so früh gehe ich nicht mehr zur Alm. Dieser ewige 80/90er Jahre Hitmix ist ja Grauenhaft :saufen:

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!