26. Spieltag: Arminia Bielefeld - Unterhaching

  • Shalalalala halalalala lalalala .... Hauptsache die Ultras haben Spaß.

    Forza DSC, Forza DSC.... Schalalala...


    Es läuft, es läuft.


    Aber jetzt ist ja der Spieler drin, der für die Liga viel zu gut ist, dann wird's jetzt besser.


    Ui, Elfer... Wer darf verschießen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hab ja letzte Nacht meinen FM2024 Spielstand von dieser Saison durchgespielt. Bin 13ter mit 51 Punkten geworden. Und hab genau die gleichen Schwachstellen ausgemacht, konnte aber nix gegen tun wegen keinem Geld. Diese Mannschaft ist auch nicht gut zusammengestellt.


    Trotzdem sollte man mit der Mannschaft fähig sein mehr Punkte zu holen und besser zu spielen. Hätte ich nicht kurz vor Ende ne Verletztenmisere gehabt mit Schlüsselspieler die Verletzt waren, hätte ich sogar noch um die Aufstiegsplätz mitgespielt.

    Und ja, FM ist nur ein Spiel und nicht die Wirklichkeit. Aber das Spiel ist manchmal verdammt nah an der Realität und man kann schon Dinge von ableiten.

    Ich bin Punktgleich mit dem 3ten aufgestiegen. Fand ich recht unrealistisch. Wie in echt war ohne Klos nichts los. ^^

    Das mit dem Kader kann ich auch bestätigen.

  • Ich bin Punktgleich mit dem 3ten aufgestiegen. Fand ich recht unrealistisch. Wie in echt war ohne Klos nichts los. ^^

    Ich hatte halt die letzten 8 Spiele ALLE verloren weil Kersken, Oppermann und Busse verletzt waren. Hab dann mit Zaloha im Tor jeden Schuss aufs Tor rein bekommen. :D :D

  • Das Stadion will helfen... Die Ultras wieder direkt drüber... Schalala, Forza DSC... Es ist so armselig mies.


    Egal, was da noch passiert, dieser Trainer muss weg!


    Aber letzte Chance jetzt, ein wildes Treiben daraus zu machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Normal sind jetzt Mutzel und Kniat durch. Ist doch egal wer von den mittelbegabten aber teamfähigen Spielern anspielt. Gut ist keiner oder kaum einer. 3, 4 Leute in jedem Mannschaftsteil einen kann man nächste Saison mitnehmen. Der Rest kann dann auch weg. Selbst Münster Ulm oder Haching sind knapp besser. Und die kommen von unten. Alle, die dieses Jahr im Neuaufbau nicht performt haben, und die, die diesen Absturz zu verantworten haben, müssen weg. Schütte Eschweiler Kniat Mutzel und 8 Spieler. Noch mal Neuanfang. Der nächste, bitte!! Nur jetzt, da muss man einfach die Liga retten. Alles verlieren sie nicht. Die anderen unten sind auch übelst schlecht.

  • Bitte kein Unentschieden, dann darf der Typ weiter wurschteln!


    Duisburg, Lübeck und Halle müssen zu Hause geschlagen werden. Dazu noch 5 bis 6 weitere Punkte. Mit Kniat erscheint das aussichtslos!

  • Was ist eigentlich mal mit wechseln? Oder ist Momulluh nur zur Zierde auf der Bank? Schippo raus und dann Attacke! Aber Kniat traut sich mal wieder nichts!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!