Der Kader 2024/25

  • Lukas Kunze spielt bei mir im Football Manager seit 3 Jahren Stamm im Mittelfeld als Ballerobernder MZ. Macht das mehr als solide. Achso, bin da Trainer bei Osnabrück, nachdem ich bei unserem DSC das Handtuch geworfen hab, weil der Kader kacke zusammengestellt war und ich nichtmal die erste Saison (diese aktuelle im echten Leben) da überlebt hätte ohne Abstieg :D

  • Lukas Kunze spielt bei mir im Football Manager seit 3 Jahren Stamm im Mittelfeld als Ballerobernder MZ. Macht das mehr als solide. Achso, bin da Trainer bei Osnabrück, nachdem ich bei unserem DSC das Handtuch geworfen hab, weil der Kader kacke zusammengestellt war und ich nichtmal die erste Saison (diese aktuelle im echten Leben) da überlebt hätte ohne Abstieg :D

    Heute auf Pauli nicht mal im Kader?

  • Heute auf Pauli nicht mal im Kader?

    War nicht im Kader. Hat auch in den letzten 6 Spielen nur 5 min gespielt. Entweder Krank, kein Einsatz oder nicht im Kader.

    Allgemein sind die Osnabrücker diese Saison nicht mit ihm zufrieden.

  • Arminia ist wohl neben Dresden an Julian Kania von Nürnbergs Zweiten interessiert. 23 Tore in 29 Spielen in der Regionalliga Bayern. Nürnberg möchte wohl verleihen. Ich hoffe inständig das Klos nicht mit einem Leihspieler ersetzt wird. Aber wundern tut mich hier nix mehr.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Bayern ist auch die mit Abstand schwächste Regionalliga. Das ist nicht wirklich beeindruckend.

    Janni Serra würde dort unter 10 Toren bleiben :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • https://www.transfermarkt.com/…nia/profil/spieler/912250
    Hier btw ein interessanter Mann für die Verstärkung im Sturm für nächste Saison. Denke Nürnberg wird in der zweiten Liga (noch) nicht auf ihn bauen wollen. Könnte unsere Chance sein.


    Arminia ist wohl neben Dresden an Julian Kania von Nürnbergs Zweiten interessiert. 23 Tore in 29 Spielen in der Regionalliga Bayern. Nürnberg möchte wohl verleihen. Ich hoffe inständig das Klos nicht mit einem Leihspieler ersetzt wird. Aber wundern tut mich hier nix mehr.

    Will mich hier mal selbst zitieren (Beitrag vom 5. April). Fände es ein guter Transfer. Glaube der ist ein gutes Talent das uns auch in der dritten Liga sofort helfen kann. Er sollte aber nicht der einzige Neuzugang im Sturm sein!

  • Will mich hier mal selbst zitieren (Beitrag vom 5. April). Fände es ein guter Transfer. Glaube der ist ein gutes Talent das uns auch in der dritten Liga sofort helfen kann. Er sollte aber nicht der einzige Neuzugang im Sturm sein!

    Haste ihn dir im FM geholt oder wie kommst du drauf? ^^

  • Will mich hier mal selbst zitieren (Beitrag vom 5. April). Fände es ein guter Transfer. Glaube der ist ein gutes Talent das uns auch in der dritten Liga sofort helfen kann. Er sollte aber nicht der einzige Neuzugang im Sturm sein!

    Die Werte sehen aufjedenfall stark aus, auch wenn wie richtig von Anstoss erwähnt in der RL Bayern. 23 Tore musst du erstmal erzielen, egal in welcher Liga, das zeugt zumindest von einem gewissen Tor Instinktt. Aber ob Kania direkt helfen könnte? Schwierig. Deswegen verstehe ich die Leihen bei solchen Spielern überhaupt nicht, entweder brauchen die relativ lange Eingewöhnungszeit und sind sowieso wieder weg oder im Optimalfall starten die hier durch und kehren dann sowieso zum Stammverein zurück. Wenn dann Arminia nicht aufsteigt, ist das Dilemm komplett. Ich frage mich wie so, Werte im Kader geschaffen werden sollen.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Die Werte sehen aufjedenfall stark aus, auch wenn wie richtig von Anstoss erwähnt in der RL Bayern. 23 Tore musst du erstmal erzielen, egal in welcher Liga, das zeugt zumindest von einem gewissen Tor Instinktt. Aber ob Kania direkt helfen könnte? Schwierig. Deswegen verstehe ich die Leihen bei solchen Spielern überhaupt nicht, entweder brauchen die relativ lange Eingewöhnungszeit und sind sowieso wieder weg oder im Optimalfall starten die hier durch und kehren dann sowieso zum Stammverein zurück. Wenn dann Arminia nicht aufsteigt, ist das Dilemm komplett. Ich frage mich wie so, Werte im Kader geschaffen werden sollen.

    Wie immer eine Frage der Finanzen, im besten Fall profitieren Arminia und der Spieler so gut von einer Leihe so das man doch zueinander findet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Haste ihn dir im FM geholt oder wie kommst du drauf? ^^

    Ja klar! War bei mir Stammspieler bis ich Andras Nemeth und Djordje Jovanovic verpflichtet habe :D

    Aber ernsthaft. Auch wenn die Entwicklungen im FM und Real oft auseinander gehen. Man lernt zumindest Spieler kennen, mit denen man sich sonst nie beschäftigt hätte. :D

  • Lt.Westfalen-Blatt sind wir an Torhüter Luca Unbehaun vom SC V dran

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia verfolgt jedenfalls einen klaren Plan, wie man in OWL wenigstens wieder die Nummer 2 wird. :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Lt.Westfalen-Blatt sind wir an Torhüter Luca Unbehaun vom SC V dran

    Warum nicht? Guter Keeper und dem Trainer bekannt. Wenn man Beziehungen hat und wenig Geld, dann sollte mal diese zum Wohl des Vereins auch nutzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum nicht? Guter Keeper und dem Trainer bekannt. Wenn man Beziehungen hat und wenig Geld, dann sollte mal diese zum Wohl des Vereins auch nutzen.

    Kniat und Unbehaun haben nie zusammen gearbeitet.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Unbehaun war ja auch letzte Saison schon bei uns im Gespräch.

    Absolut kein schlechter Keeper.

    Da er ablösefrei war(und jetzt wieder ist !)hat eventuell das höhere Handgeld in der letzten Saison entschieden.

    Und da haben wir dem SC V für Kniat nebst Co ja einiges überweisen müssen.

    Was die Verler wiederum für Unbehaun gut angelegt haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kniat und Unbehaun haben nie zusammen gearbeitet.

    Werden sich aber vermutlich über die Verl-Kontakte trotzdem kennen, und wenn nicht bleibt er zumindest ein anständiger, junger Keeper.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Werden sich aber vermutlich über die Verl-Kontakte trotzdem kennen, und wenn nicht bleibt er zumindest ein anständiger, junger Keeper.

    Vielleicht braucht es aber auch ein paar unanständige Drecksäcke im Kader. Gerade wenn Klos nun aufhört.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!