Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl

  • Es wird aber ja mit Sicherheit auch noch ein großes Abschiedsspiel geben. Vielleicht sogar ein richtig großes.

    Real war lange nicht da :yes:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Wenn man das Ding als großen Klos Abschied aufzieht, könnte es ziemlich voll werden. Macht halt nur dann halbwegs Spaß, wenn wir die Liga gehalten haben.


    Muss man nur richtig vermarkten. Und das können unsere Profis doch? :lol:

    Da stimme ich dir zu. Aber wir und vermarkten?😂😂😂😂

  • Mit dem Klos-Abschied kann man sich sowieso erst beschäftigen, wenn die Sache in der Liga klar ist. Wenn es gegen Halle oder vielleicht sogar 1860 nochmal ans Eingemachte geht, braucht man nichts planen oder bewerben. Auch für das Verl-Spiel dann noch nicht, weil der Klassenerhalt in der Liga über allem steht, sämtliche Nebengeräusche ausgeblendet werden müssen. Bedanken kann man sich letztlich bei Kniat, weil der uns im Winter weit genug sah, um nach oben zu schauen bzw. taktische Experimente durchführen zu können.


    Wünsche es vor allen Dingen Klos, dass man nach Aue rechnerisch durch ist und so seine letzten beiden Pflicht-Heimspiele würdig begehen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gerade nach der Saison habe ich richtig Bock, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.

    Münster war nicht ausverkauft, weil der Verein eine für mich selten dämliche Ticket-Politik an den Tag gelegt hat.

  • Was hat die Verabschiedung von Klos mit dem Klassenerhalt zu tun?

    Abgesehen davon, dass es irgendwie netter wäre?

    Aufstieg in die 2 Liga wäre ja noch netter und Klos wird dennoch verabschiedet.

    Letztes Spiel oder letztes Liga-Spiel kann man überlegen.


    Den Klassenerhalt in der 3 Liga feiere ich bestimmt nicht, das ist einfach selbstverständlich.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Steht eigentlich die Uhrzeit schon fest?


    Tochter will nochmal mit ins Stadion. Bietet sich da ja am ehesten an.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In der Regel gibt es 3 Anstoßzeiten, meist um 12.15 Uhr, 14.15 Uhr und 16.15 Uhr.

    Letztes Jahr gab es noch 2 Spiele um 16.45 Uhr in Hessen und Bayern, da dort keine

    Verlängerung gespielt wird.

    Daran wird sich auch wohl nicht viel ändern, war die letzten Jahre stets so.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Gibt's im Finale Verlängerung bei Remis?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gibt's im Finale Verlängerung bei Remis?

    Laut Wikipedia ja.

    Allerdings gab es letztes Jahr im Finale nach 90 min direkt Elfmeterschießen.

    Nix Genaues weiß man also nicht... :(

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!