34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

  • Wie wäre es damit?

    Spiel auf unterstem Niveau , dennoch gehen wir so in der 60.Minute in Führung.

    Alles wäre gut käme da nicht die 95.Minute in der wir mit dem Schlusspfiff wieder den Ausgleich kassieren.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...unverdienter und glücklicher 2:1 Auswärtssieg !


    (wir machen irgendwie in HZ 1 ein Tor, Sandhausen drückt und stürmt, macht irgendwann verdient das 1:1.... und drückt und stürmt fröhlich weiter und wir machen per Konter und dem einzigen Torschuss in HZ 2 genau in der 86. Minuten den Siegtreffer)


    :head:

    Yildirim schießt Wintzheimer in der 94. an, und der mit dem Hinterkopf (mit direkt anschließendem Schlusspfiff) zum 0:1 Siegtreffer :yes:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Heute klappt es mit ner Überraschung.

    1:3 mein Tipp.

    Und mit dem Schiri Badstübner haben wir schon eine Überraschung bei den Bayern geschafft (3:3), also heute auf zur nächsten ;).


    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia:

  • Wir machen in der 85min das 2:1 Siegtor durch Eigentor.

    Hoffentlich wird dann der Vertrag mit Eigentor vorzeitig verlängert bevor er uns wieder ablösefrei verlassen kann ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbe Startelf wie gegen Essen letzte Woche. Find ich erstmal gut. Sorgt auch für Konstanz und Eingespieltheit. Hoffen wir dass die Wechsel dann später besser fruchten.

  • Sehr gut, Biankadi und Momuluh anscheinend fit. :)


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ich befürchte, dass dieses Wochenende die Konkurrenz ordentlich punkten könnte. Falls wir heute verlieren, könnte schnell Panik ausbrechen, und wir finden uns schneller unter dem Strich wieder, als uns lieb ist.


    Lasst uns also hoffen, dass unser Team heute ausnahmsweise ihre volle Leistung über 90+ Minuten auf den Platz bringt und die drei Punkte sichert.

  • Ich befürchte, dass dieses Wochenende die Konkurrenz ordentlich punkten könnte. Falls wir heute verlieren, könnte schnell Panik ausbrechen, und wir finden uns schneller unter dem Strich wieder, als uns lieb ist.


    Lasst uns also hoffen, dass unser Team heute ausnahmsweise ihre volle Leistung über 90+ Minuten auf den Platz bringt und die drei Punkte sichert.

    Ich wüsste nicht, warum dann Panik ausbrechen sollte.

    Schauen ma mal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!