36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld

  • Als relativ kleiner Verein 8x in die Bundesliga aufgestiegen. Aufstiege in die 2. Liga. In den letzten 20 Jahren 3 x am Pokalhalbfinale teilgenommen. Auch in der Oberliga legendäre Spiele abgeliefert.

    Ein Abstieg wäre fatal, selbstverständlich.

    Die Entscheidungen der letzten Jahre waren teilweise katastrophal, ja!

    Aber ein Leben ohne Arminia ist keine wirkliche Option. Erst wenn der Verein aus dem Register gelöscht ist denke ich über so etwas nach.

  • Ein Leben ohne Arminia ist möglich, aber sinnlos.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hmmm Aufstellung ist okay. Bin und werde kein Fan von Wintzheimer mehr. Aber vielleicht überrascht er mich ja heute mal.
    Ansonsten schön das Mizuta in der Startelf ist und Biankadi erstmal eine Pause bekommt. Hatte zuletzt schon arg viel verstolpert. Auch wenn er immer Bemüht und Anspielbereit war.

  • Wieder in den roten Lappen :(


    Spiel ist auf OneFootball gebucht , die Erwartungshaltung ist niedrig.

    Hauptsache es geht endlich los.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hab das Spiel auch gebucht und stelle schon mal Alkoholika kalt, um Wintzheimers Tor gebührend zu begießen.

    Dann hoffe ich, dass Du nur Hochprozentigen Alkohol kalt gestellt hast, alles andere würde das Verfallsdatum überschreiten. LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mutzel am Mikro... ich kann kaum zuhören...


    Edit: WTF, Fabi am Fernseher ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wintzheimer into Hattrick into Klassenerhalt

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!