37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC

  • Wieder ordentlich durchgewechselt zum letzten Spiel. Özkan wieder raus, dafür wieder Oppie nach seiner Sperre drin.
    Dazu das Mittelfeld mit Wörl, Corboz und Schreck. Vorne die drei Stürmer Momu, Klos und Putaro.

    Mal gucken was das wird. Hätte mir eigentlich entweder Mizuta oder Biankadi mit in der Startelf gewünscht. Sieht so schon sehr defensiv aus.

  • Brotastische Aufstellung.


    Sonne, ausverkauft, Schlangen bei den Getränken bis Meppen. Karte aufladen am Jahnplatz im Fanshop nicht möglich...


    ... Ja, das ist Arminia Bielefeld.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wieder ordentlich durchgewechselt zum letzten Spiel. Özkan wieder raus, dafür wieder Oppie nach seiner Sperre drin.
    Dazu das Mittelfeld mit Wörl, Corboz und Schreck. Vorne die drei Stürmer Momu, Klos und Putaro.

    Mal gucken was das wird. Hätte mir eigentlich entweder Mizuta oder Biankadi mit in der Startelf gewünscht. Sieht so schon sehr defensiv aus.

    Das ist doch wieder Beton. Wer soll denn neben Klos da ein Tor machen? Biankadi scheint er echt nicht zu mögen...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Yildirim nicht im Kader. Grund? Gab ja ein hitziges Wortgefecht zwischen ihm und Kniat in Aue nach Schlusspfiff.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Yildirim nicht im Kader. Grund? Gab ja ein hitziges Wortgefecht zwischen ihm und Kniat in Aue nach Schlusspfiff.

    Prinzipien Bro

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • mal wieder defensiv und ängstlich bis zum geht nicht mehr! Angsthasenfußball und Ballgeschiebe vorprogrammiert

    Also wenn das heute in die Hose geht weil wir wieder nur den Ball hin und her schieben und uns dann ne Ecke fangen und dadurch verlieren, dann will ich Kniat hier nicht mehr im letzten Spiel auf der Bank sehen. Zur Not spare ich mir dann das angucken des letzten Spieles.

    Aber warten wir es erstmal ab. Befürchte aber leider nix gutes.

  • Arminia kann auch wichtige Spiele gewinnen:

    Mai 2001 Saisonabschluss gegen Saarbrücken für die es um nichts mehr ging - 4:2 mit Bruno, Artur und Benno Möhlmann als Trainer.

    Klassenerhalt gesichert , in der folgenden Saison Aufstieg in die 1. Liga.

    Heute wird es sicher komplizierter da der Gegner selbst unter Druck steht und der Hype um

    Fabi im Wege stehen könnte - oder eine Klasse Leistung auslöst!

    2:1 in Leverkusen mit Jonas Kamper..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!