Die spielen Olympia und WM im gleichen Jahr? Absurd. Wer hat da denn noch Bock?
Lettland...![]()
Die waren wohl bei Olympia nicht dabei, oder?
WM ist jedes Jahr glaube ich. Daher der Stellenwert durchaus fraglich.
Deutschland im zweiten Drittel mit Hertha Vibes 🤦♂️
Diese WM kann man abhaken. Aber bitte nicht auch noch gegen Ungarn und Großbritannien verlieren, ansonsten wird's langsam peinlich. Das Ding gegen die Schweiz kann passieren, die sind für mich der Topfavorit auf den Titel.
Bin dann doch beim Eishockey gelandet nachdem Freiburg durch ist und siehe da Deutschland führt 3:2 gegen die USA und spielen sogar sehr gut. ![]()
Jau, heute macht es Spaß ![]()
Wie die Schweiz durch ihr eigenes Turnier pflügt, ist schon beeindruckend. Wenn sie das Niveau halten, sind sie dieses Jahr unbezwingbar.
Seit dem USA-Spiel liefert das DEB-Team. Das Spiel hätte man trotzdem gewinnen müssen. Oder nicht gegen die Letten verlieren. Viertelfinale wird so wohl nichts werden. Leider.
Auch gegen England wurde gewonnen .
Jetzt heisst es heute hoffen
Down and out. Lettland hat Ungarn klar geschlagen. Deutschland leider raus. Stimmt doch Rotti, oder?
Down and out. Lettland hat Ungarn klar geschlagen. Deutschland leider raus. Stimmt doch Rotti, oder?
Leider ja.
Game over
Selbst schuld
Im Viertelfinale kommt es nun zur Begegnung Lettland - Norwegen.![]()
Wenn man da vorher Geld drauf gesetzt hätte...
Wir schonen uns für die Heim-WM nächstes Jahr 🙈.
Schaut eigentlich noch jemand Eishockey außer mir ?
Schade, daß Norwegen sein Märchen nicht vollenden konnte. Hätte mich gefreut, wenn die Kuhglockenschwenker rausgeflogen wären !
So ruhen meine Hoffnungen auf Canada oder Finnland...
Tja, Eishockey bei 30 Grad ist nicht so meins.
Aber nun wirds ja wieder kühler…
Überrascht jetzt nicht so wirklich
Überrascht jetzt nicht so wirklich
Das überrascht mich jetzt auch nicht. Ich hatte eine Entlassung von Kreis bereits weitaus früher erwartet.
Ist der nicht eh schon im Rentenalter?
Ist der nicht eh schon im Rentenalter?
Im Prinzip bei Baujahr 1959 schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!