1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Mitgliedschaft und online Account

  • Almadler
  • 16. April 2025 um 11:16
  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 16. April 2025 um 11:16
    • #1

    Hallo Zusammen,

    So langsam beginnt die heiße Phase um die Tickets für's Finale in Berlin!

    Morgen starten die Sitzplatz Dauerkarteninhaber, nächste Woche die Stehplatzdauerkarteninhaber und dann die Mitglieder!

    Gestern hat meine Tochter festgestellt das in ihrem online Account die Mitgliedsnummer gar nicht angezeigt wird!

    Jetzt sitzt sie auf heißen Kohlen, damit das Problem gelöst werden kann!

    Ob man sich ohne die Nummer im Account um ein Ticket für Berlin bewerben kann, man weiß es nicht!

    Anruf auf der Geschäftsstelle, keine Chance, nur Bandansage, auch von 9-12Uhr!

    Anruf im Fanshop, dort meldet sich niemand, egal wie oft man anruft!

    Letzte Hoffnung Email, die wurde gestern geschrieben, aber ob die noch rechtzeitig bearbeitet wird?

    Es bleibt spannend, wäre traurig wenn es nur wegen einer fehlenden Nummer im online Account nicht klappen würde!😥

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 16. April 2025 um 11:22
    • #2

    Ja. Das Problem wurde hier schon mehrfach angesprochen. Man kann gar nicht oft genug darauf aufmerksam machen.

    Allerdings ist das Problem bislang nur für den Mitglieder-VVK relevant gewesen. Als DK-Besitzer war man bislang nicht von der Verknüpfung mit der Mitgliedsnummer abhängig, da die Zulassung zum VVK über die DK läuft. Daher habt mal Hoffnung bei Euch - falls ihr eine DK habt.

    Andererseits sollten spät. jetzt alle, die in der 2. Phase den Mitglieder-VVK nutzen wollen, diese Verknüpfung von online-Account im Shop und Mitgliedsnummer herstellen. Dazu schreibt man eine Email an die Service-Adresse. Normalerweise wird das binnen Tagen freigeschaltet. Ich hoffe, dass das aktuell bei dem Andrang auch so ist.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • StillHere05
    Gast
    • 16. April 2025 um 11:23
    • #3
    Zitat von Almadler

    Hallo Zusammen,

    So langsam beginnt die heiße Phase um die Tickets für's Finale in Berlin!

    Morgen starten die Sitzplatz Dauerkarteninhaber, nächste Woche die Stehplatzdauerkarteninhaber und dann die Mitglieder!

    Gestern hat meine Tochter festgestellt das in ihrem online Account die Mitgliedsnummer gar nicht angezeigt wird!

    Jetzt sitzt sie auf heißen Kohlen, damit das Problem gelöst werden kann!

    Ob man sich ohne die Nummer im Account um ein Ticket für Berlin bewerben kann, man weiß es nicht!

    Anruf auf der Geschäftsstelle, keine Chance, nur Bandansage, auch von 9-12Uhr!

    Anruf im Fanshop, dort meldet sich niemand, egal wie oft man anruft!

    Letzte Hoffnung Email, die wurde gestern geschrieben, aber ob die noch rechtzeitig bearbeitet wird?

    Es bleibt spannend, wäre traurig wenn es nur wegen einer fehlenden Nummer im online Account nicht klappen würde!😥

    Alles anzeigen

    Tut mir leid für euch, aber darauf wurde ja sehr häufig hingewiesen, auch vom Verein. Die Bearbeitung der E-Mail dauert aktuell 2-3 Werktage, ich spreche aus mehrfacher eigener Erfahrung. Du brauchst auch für dich und deine Tochter unterschiedliche Email Adressen !

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 16. April 2025 um 11:29
    • #4

    Ja Fonzie, man denkt alles klar, jetzt ist man Mitglied und alles ist automatisch hinterlegt, nix da!

    Die Mail an die Service Adresse hat sie gestern gesendet, ist nur die Frage, klappt es auch bis ende nächster Woche mit der Bearbeitung!?

    Ostern könnte zum Hindernis werden!

    Ich habe beides, Dauerkarte und Mitgliedschaft aber wir wollten nach Möglichkeit gerne zusammen nach Berlin, wenn sie jetzt so überhaupt noch eine Chance hat!

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 16. April 2025 um 11:31
    • #5
    Zitat von StillHere05

    Tut mir leid für euch, aber darauf wurde ja sehr häufig hingewiesen, auch vom Verein. Die Bearbeitung der E-Mail dauert aktuell 2-3 Werktage, ich spreche aus mehrfacher eigener Erfahrung. Du brauchst auch für dich und deine Tochter unterschiedliche Email Adressen !

    Wir haben nicht nur unterschiedliche Emailadressen, auch unsere Wohnanschrift ist unterschiedlich! 😉

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 16. April 2025 um 11:32
    • #6

    Ja, könnte ja noch klappen. Ich habe übrigens ca. 70 Euro an Rabatten beim Merch nicht bekommen, bevor ich die Mitgliedsnummer verknüpfen ließ. Fand ich auch nicht prickelnd. Allerdings hatte ich das sofort gemerkt, das Problem nicht verstanden und war dann zu träge, dem nachzugehen.

    Dir und Deiner Tochter alles Gute für den VVK, Almadler.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • StillHere05
    Gast
    • 16. April 2025 um 11:38
    • #7

    Bis Ende nächster Woche klappt das locker.

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.864
    Beiträge
    2.981
    • 16. April 2025 um 12:08
    • #8

    Wo muss die Mitgliedsnummer denn stehen, damit ich sicher sein kann, dass diese auch verknüpft ist?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • StillHere05
    Gast
    • 16. April 2025 um 12:14
    • #9

    Wenn du dich eingeloggt hast, erscheint dieses Feld, wenn die Daten korrekt hinterlegt sind.

    Bilder

    • Login.jpg
      • 93,22 kB
      • 1.440 × 547
  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 16. April 2025 um 12:17
    • #10
    Zitat von Arnold

    Wo muss die Mitgliedsnummer denn stehen, damit ich sicher sein kann, dass diese auch verknüpft ist?

    Wenn ich mich anmelde, dann steht bei mir sofort in dem Fenster, welches sich nach erfolgreicher Anmeldung öffnet, hinter Dauerkarte und Mitglied ein grünes Häkchen!

    Deine Kundennummer, bzw. Mitgliedsnummer steht bei " Meine Kundendaten"!

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.864
    Beiträge
    2.981
    • 16. April 2025 um 12:32
    • #11

    Lieben Dank für eure Hilfe, dann passt es zum Glück.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 16. April 2025 um 22:23
    • #12

    Es hat geklappt, Arminia hat den online Account meiner Tochter schon aktualisiert! 👍👋

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 16. April 2025 um 22:26
    • #13

    Super, freut einen doch wenn es dann doch mal schnell geht :)

    Dann viel Erfolg bei den Karten :)

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.998
    • 21. April 2025 um 18:26
    • #14

    Gibt’s eigentlich schon ne aktuelle Zahl zu den Mitgliederzahlen? Die Aktion 19.005 wurde ja optimal auf das höchste sportliche Hoch der Vereinsgeschichte gelegt. Als hätte man es geplant.

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 21. April 2025 um 18:28
    • #15

    Denke mal die wird am 3. Mai bekannt gegeben?!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 21. April 2025 um 18:30
    • #16
    Zitat von Phil1983le

    Denke mal die wird am 3. Mai bekannt gegeben?!

    Gehe ich auch schwer von aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.593
    Beiträge
    3.092
    • 21. April 2025 um 18:38
    • #17
    Zitat von marcopolo

    Gibt’s eigentlich schon ne aktuelle Zahl zu den Mitgliederzahlen? Die Aktion 19.005 wurde ja optimal auf das höchste sportliche Hoch der Vereinsgeschichte gelegt. Als hätte man es geplant.

    Dürften mittlerweile schon deutlich über 20.000 Mitglieder sein.

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 21. April 2025 um 18:43
    • #18
    Zitat von Zwiebel94

    Dürften mittlerweile schon deutlich über 20.000 Mitglieder sein.

    Sollten mehr als 22.000 derzeit sein. Alleine zwischen dem 01.04. und 10.04. über 2.000 neue Mitgliedsanträge eingegangen.

  • Brudo71
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    68
    • 22. April 2025 um 22:55
    • #19

    Nabend, mich bewegt folgendes Problem:

    Mehrere mir bekannte Vereinsmitglieder konnten sich mit ihrem Account nicht einloggen. Kommt das häufiger vor? Was kann man tun? (Betrifft nicht mich, bei mir geht alles).

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Online
    Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.230
    Beiträge
    6.142
    • 23. April 2025 um 00:03
    • #20

    Haben die seit Ewigkeiten keine Karten mehr gekauft?

    Ist alles seinerzeit mal richtig mit dem Ticket Shop verknüpft worden?

    Was kommt denn hier für eine Info?

    Anmeldedaten: DSC Arminia Bielefeld

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • Mitgliedschaft
  • Geschäftsstelle
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum