1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 22. Dezember 2025 um 19:51
    • #5.401
    Zitat von Anstoss

Wer darf denn dann die Elfmeter schießen? Kane oder Grodowski?

Nicht dass das noch zu Problemen führt.

Einfache Lösung: Wintzheimer kommt zurück!

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 22. Dezember 2025 um 19:53
    • #5.402
    Zitat von Pille71

Einfache Lösung: Wintzheimer kommt zurück!

Wintzheimer hat seine Form aktuell extra tief gehalten, damit er möglichst günstig bei uns wieder zügig durchstarten kann.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 22. Dezember 2025 um 20:02
    • #5.403
    Zitat von der_kritiker

Wintzheimer hat seine Form aktuell extra tief gehalten, damit er möglichst günstig bei uns wieder zügig durchstarten kann.

Ja aber auch gut ist: den kann kaum eine Niederlagen Serie noch schocken. Und: sein aktuelles Team ist sehr formstabil. Der kommt mit breiter Brust.

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 22. Dezember 2025 um 20:05
    • #5.404
    Zitat von Pille71

Ja aber auch gut ist: den kann kaum eine Niederlagen Serie noch schocken. Und: sein aktuelles Team ist sehr formstabil. Der kommt mit breiter Brust.

[Blockierte Grafik: https://external-preview.redd.it/JgeNGsXtDer0Om3EMlg9SIOzjJp53uRvHozb1aNIqV4.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=bc22a347c62e70ecf47bb8a77a3d00db02a68213]
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.420
    • 22. Dezember 2025 um 20:11
    • #5.405

Euch Beiden weiterhin gute Besserung 🤡😅

Mein Heimatverein seit 1966.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 22. Dezember 2025 um 20:14
    • #5.406
    Zitat von 33615

Euch Beiden weiterhin gute Besserung 🤡😅

Musst Du nicht schlafen um für morgen fit zu sein?

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 22. Dezember 2025 um 20:16
    • #5.407
    Zitat von Pille71

Musst Du nicht schlafen um für morgen fit zu sein?

Was ist denn morgen? :/

Senioren-Schwimmen im Ishara? :saufen::respekt:

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 22. Dezember 2025 um 20:19
    • #5.408
    Zitat von der_kritiker

Was ist denn morgen? :/

Senioren-Schwimmen im Ishara? :saufen::respekt:

War da nicht die Knie OP? Gut vielleicht hab ich mich um 1 Wch vertan

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 22. Dezember 2025 um 20:21
    • #5.409

Senioren Schwimmen… 😂 also, ich hatte mal beruflich mit einem Swinger Club zu tun (in Bielefeld). Die hatten tatsächlich ein Senioren Event… 😱 Ich glaube bei manchen Dingen öffnet sich die Erde und Feuer und Lava zeigen sich 🔥

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.300
    • 22. Dezember 2025 um 20:51
    • #5.410
    Zitat von Androdinho81

Ich sag mal so. Dieser Wechsel würde mich jetzt nicht vom Hocker reißen.

Aber wer weiß, vielleicht schafft er es ja bei uns.

Muss ja auch nicht, zumal ich glaube, dass Telalovic nicht der einzige Offensivtransfer bleiben dürfte, da man in dieser Transferperiode und in Anbetracht der engen Liga versucht sein wird, die erkannten Lücken bzw. Defizite bestmöglich zu schließen. Eine weitere Möglichkeit bietet da diese Spielzeit nun mal nicht. Bei meist drei offensiven Spielern auf dem Feld, können wir da abzgl. Kania zwei Neue gebrauchen.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    • 22. Dezember 2025 um 20:55
    • #5.411

Nebenan berichtet ein normalerweise gut unterrichteter User, dass Telalovic und Taz auf der Zielgeraden seien. Von Bauer hat er noch nichts gehört.

Und man ist im ständigen Austausch mit Tego mit der Option, dass er am Ende seine Karriere hier ausklingen lässt.

KP 2025/26: Wunschpunsch & Spekulatius (ohne Quelle) - Arminia Bielefeld - Forum | Seite 100

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    • 22. Dezember 2025 um 21:04
    • #5.412

Tego? Wie cool wäre das denn bitte?

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 22. Dezember 2025 um 21:14
    • #5.413
    Zitat von Delbrücker

Nebenan berichtet ein normalerweise gut unterrichteter User, dass Telalovic und Taz auf der Zielgeraden seien. Von Bauer hat er noch nichts gehört.

Und man ist im ständigen Austausch mit Tego mit der Option, dass er am Ende seine Karriere hier ausklingen lässt.

https://www.transfermarkt.de/kp-2025-26-wun…0#anchor_259313

Der Typ hatte die letzten Male aber auch eine 100%ige Fehlquote ^^

Immerhin fühl ich mich bestätigt das wir an Telalovic im Sommer dran waren.

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 22. Dezember 2025 um 21:14
    • #5.414
    Zitat von ALF

Tego? Wie cool wäre das denn bitte?

Wäre ziemlich unnötig, sofern Kersken langfristig bei uns bleibt.

Hoffentlich entwickelt sich Oppermann parallel zu ihm weiter gut und kann ihn dann notfalls in 1-2 Jahren ablösen.

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 22. Dezember 2025 um 21:19
    • #5.415

Wie soll überhaupt die Aufstellung aussehen wenn wir Taz Mehlem und Wörl haben? Da wird doch wieder einer auf Fremder Position spielen.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.681
    • 22. Dezember 2025 um 21:22
    • #5.416

Sollten Taz und Telalovic wirklich zeitnah fix sein, dann würde ich es stand jetzt so sehen.

Alternativ ginge auch eine Viererkette mit Momuluh/Bazee für einen der 3 IVs und man hätte wieder das 4-3-3.

Wörl, Mehlem, Bazee und Momuluh von der Bank wäre aber schonmal was ganz anderes als das was wir momentan zu sehen bekommen.

Gleichzeitig bin ich davon aber auch irgendwie nicht restlos überzeugt. Glaube nach wie vor das Taz unter Kniat seine stärken nicht wirklich ausspielen kann und bin mit Mehlem und Wörl auf der Bank auch nur so semi glücklich, da ich doch gerne hätte das man die beiden in die Spur bekommt. Da ist der Wunsch aber vermutlich Vater des Gedanken denn der Klassenerhalt muss natürlich an erster Stelle stehen und überzeugen konnten ja beide nicht.

Dann hätte man durch die Neuzugänge den Kader aber schon aufgewertet.

Durch Telalovic rückt Bazee zurück in die Backup Rolle von Kania.

Taz, drückt Wörl und Mehlem auf die Plätze von Micheler und Kunze und macht Schreck für den Fall des Klassenerhalts zu Abgangskandidat Nummer 1.

Und einer von Felix, Bauer (hoffentlich klappt das) und Schneider wird auf die Rolle von Norbye geschoben. Das würde die breite schon deutlich aufwerten.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das auch die Spitze verstärkt. Taz und Telalovic haben dazu definitiv das Potential und die Klasse wirklich sicher wäre ich mir aber nur bei Bauer

Bilder

• Screenshot_20251222-211244~2.png
      • 146,48 kB
      • 1.080 × 1.021
  • ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    • 22. Dezember 2025 um 21:22
    • #5.417
    Zitat von der_kritiker

Wäre ziemlich unnötig, sofern Kersken langfristig bei uns bleibt.

Hoffentlich entwickelt sich Oppermann parallel zu ihm weiter gut und kann ihn dann notfalls in 1-2 Jahren ablösen.

Da steht ja auch, für den Fall das Kersken wechselt

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von ALF (22. Dezember 2025 um 21:46)

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 22. Dezember 2025 um 21:32
    • #5.418
    Zitat von TG DSC

Sollten Taz und Telalovic wirklich zeitnah fix sein, dann würde ich es stand jetzt so sehen.

Alternativ ginge auch eine Viererkette mit Momuluh/Bazee für einen der 3 IVs und man hätte wieder das 4-3-3.

Wörl, Mehlem, Bazee und Momuluh von der Bank wäre aber schonmal was ganz anderes als das was wir momentan zu sehen bekommen.

Gleichzeitig bin ich davon aber auch irgendwie nicht restlos überzeugt. Glaube nach wie vor das Taz unter Kniat seine stärken nicht wirklich ausspielen kann und bin mit Mehlem und Wörl auf der Bank auch nur so semi glücklich, da ich doch gerne hätte das man die beiden in die Spur bekommt. Da ist der Wunsch aber vermutlich Vater des Gedanken denn der Klassenerhalt muss natürlich an erster Stelle stehen und überzeugen konnten ja beide nicht.

Dann hätte man durch die Neuzugänge den Kader aber schon aufgewertet.

Durch Telalovic rückt Bazee zurück in die Backup Rolle von Kania.

Taz, drückt Wörl und Mehlem auf die Plätze von Micheler und Kunze und macht Schreck für den Fall des Klassenerhalts zu Abgangskandidat Nummer 1.

Und einer von Felix, Bauer (hoffentlich klappt das) und Schneider wird auf die Rolle von Norbye geschoben. Das würde die breite schon deutlich aufwerten.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das auch die Spitze verstärkt. Taz und Telalovic haben dazu definitiv das Potential und die Klasse wirklich sicher wäre ich mir aber nur bei Bauer

Alles anzeigen

Taz wird auch wenn nur als 10er funktionieren. Ich bin überhaupt kein Freund davon den zu holen. Das endet wieder das er da eingesetzt wird wo er nicht hin sollte.

Seine defensiv Bereitschaft ist auch eher so wie Mizuta bei uns damals.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.681
    • 22. Dezember 2025 um 21:39
    • #5.419
    Zitat von Kiyouu

Taz wird auch wenn nur als 10er funktionieren. Ich bin überhaupt kein Freund davon den zu holen. Das endet wieder das er da eingesetzt wird wo er nicht hin sollte.

Seine defensiv Bereitschaft ist auch eher so wie Mizuta bei uns damals.

Alternativ ginge halt auch eine Rückkehr zum 4-3-3 mit Russo + Corboz+ (Mehlem/Wörl/Taz) und dann vorne Grodowski + Telalovic+ (Momuluh/Bazee/Taz/Boakye)

Das fänd ich irgendwie sympathischer. Das man (sofern das klappt) aber 2 von Bauer, Schneider und Felix auf die Bank setzt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gehe also stark davon aus, dass wir weiter 3 IVs + Russo + Corboz sehen werden.

Das riecht für mich so ein bisschen danach, dass man keinen Plan A hat wo man hin möchte.

Das kann jetzt positiv sein, weil man realisiert hat, dass die Gegner sich zu leicht auf uns einstellen konnten und man mehrere gleichwertige Alternativen parat haben will oder es ist negativ weil man erstmal ausprobieren muss was eigentlich funktioniert.

Seriös beantworten kann man das wohl kaum, da man an Taz und Telalovic aber ja anscheinend schon im Sommer interessiert war, hoffe ich das man den Masterplan schon fertig in der Schublade liegen hat

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.400
    • 22. Dezember 2025 um 21:40
    • #5.420

Maximilian Bauer kommt, oder ist ein Thema? Liest Mutzel hier mit? ;)

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum