Moin zusammen,
ich war mal so frei schon die Tipprunde für nächste Saison zu erstellen.
Ist im Moment halt nur nichts möglich ![]()
Mfg
Moin zusammen,
ich war mal so frei schon die Tipprunde für nächste Saison zu erstellen.
Ist im Moment halt nur nichts möglich ![]()
Mfg
Kannst du bitte den Link reinstellen, Didi93.
(Glaube, ich mache mal mit)
Edit: Hat sich erledigt, hab's gefunden!
Wo finde ich den Link ??
Ups, vergessen ![]()
Den ersten Spieltag habe ich bereits getippt. unbekannt gewinnt sechs Spiele, verliert sechs Spiele und spielt sechsmal unentschieden.
Wer ist denn Titelverteidiger und wer Rekordmeister?
Wer ist denn Titelverteidiger und wer Rekordmeister?
Keine Ahnung.
Gottlob gibt es keine Absteiger sonst könnte es eng für mich werden ![]()
Na Leute, was ist los ? Nur noch 8 Tage bis zum Saisonstart und wir sind erst 19 Leute
beim Tipspiel. Dabei möchte ich mich doch so gerne mit eurer geballten Fußballkompetenz
messen... ![]()
Wäre schön, wenn noch ein paar mitmachen würden !
Na Leute, was ist los ? Nur noch 8 Tage bis zum Saisonstart und wir sind erst 19 Leute
beim Tipspiel. Dabei möchte ich mich doch so gerne mit eurer geballten Fußballkompetenz
messen...
Wäre schön, wenn noch ein paar mitmachen würden !
Reicht es dir nicht wenn 18 Mann besser sind?
![]()
Habe mich auch mal angemeldet. Ist richtig, tippen kann ich bis kurz vor Anstoß?
Wie ist das mit den drei Auf und Absteigern, bis kurz vor Saisonstart?
Habe mich auch mal angemeldet. Ist richtig, tippen kann ich bis kurz vor Anstoß?
Wie ist das mit den drei Auf und Absteigern, bis kurz vor Saisonstart?
Bonuspunkte
hab mich auch mal angemeldet
![]()
Cool, bin jetzt auch dabei.. ![]()
Sehr gut , ihr beiden ![]()
Dann hat Joachim jetzt genau 20 Tipper vor sich und wird zufrieden sein ![]()
Ich werde mich diesmal nicht anmelden, da ich ohnehin garantiert spätestens am 5. Spieltag zum ersten Mal vergessen werde, meine Tipps rechtzeitig abzugeben. Ist dann immer so frustrierend, wenn einem dadurch dann die Punkte entgehen. Und ja, ich könnte ja sicherheitshalber schon einmal die komplette Saison durchtippen, aber irgendwie bringt es das auch nicht so richtig.
Ich werde mich diesmal nicht anmelden, da ich ohnehin garantiert spätestens am 5. Spieltag zum ersten Mal vergessen werde, meine Tipps rechtzeitig abzugeben. Ist dann immer so frustrierend, wenn einem dadurch dann die Punkte entgehen. Und ja, ich könnte ja sicherheitshalber schon einmal die komplette Saison durchtippen, aber irgendwie bringt es das auch nicht so richtig.
Warte doch die ersten 4 Spieltage ab und tipp dann durch
Coole Sache, ich mache auch mit
Sehr gut , ihr beiden
Dann hat Joachim jetzt genau 20 Tipper vor sich und wird zufrieden sein
Nein , 19... falls Du mitmachst ![]()
Ich werde euch wie immer in Sicherheit wiegen und dann...... ![]()
Bonuspunkte
❓️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!