Tipprunde 25/26
-
-
Ich habe mich auch grade zum Tippen angemeldet.

-
Schön, daß sich jetzt noch so viele angemeldet haben
!Laßt die Spiele beginnen !

-
-
Eine schöne Bonusfrage für das Tippspiel wäre noch gewesen welcher Trainer als erstes fliegt.
Ich hätte da spontan eine Top 3 im Angebot.
1: Titz bei 96
2: Leitl bei Hertha
3: Muslic auf Schalke
-
Eine schöne Bonusfrage für das Tippspiel wäre noch gewesen welcher Trainer als erstes fliegt.
Klingt auf jeden Fall realistisch

-
Bitte nimm Kniat in dein Angebot mit rein.

-
So auch angemeldet,zieht euch warm an.
💪
-
Ja, das wäre schön gewesen, gibt es allerdings leider nur für die 1. Liga. Habe eben nochmal nachgeschaut, aber wenn ihr tippen wollt wer in der BL als erstes fliegt, nehme ich das gerne mit rein

-
Mich angemeldet und getippt hab ich auch schon.
Bei meiner überragenden Tipp-Qualität, muss ich allerdings darauf achten, daß -betradar- nicht Lunte riecht und mich als Verdachtsfall brandmarkt...

-
Mich angemeldet und getippt hab ich auch schon.
Bei meiner überragenden Tipp-Qualität, muss ich allerdings darauf achten, daß -betradar- nicht Lunte riecht und mich als Verdachtsfall brandmarkt...

Gräm dich nicht ,dass passiert mir und dem FSV-Armine Woche für Woche

-
Ich habe mich auch angemeldet, hoffentlich denke ich dran, regelmäßig Tipps einzutragen.
-
Ich bin auch dabei!

-
-
Finde ich ne schöne Runde. Danke fürs organisieren. Bin auch dabei
-
Ich habe mich auch angemeldet, hoffentlich denke ich dran, regelmäßig Tipps einzutragen.
Es gibt mir immer zu denken das Leute die 10 x hintereinander das tippen vergessen danach immer noch vor mir stehen

-
Hui, das sind ja richtig viele geworden! 👍
-
Hui, das sind ja richtig viele geworden! 👍
Habe eben mal die Tipps rausgehauen.. Bin gespannt, und freue mich über die Beteiligung...
-
Falls noch jemand einsteigen und ALLE Saison-Spiele tippen möchte, wird es Zeit.
("15 Minuten Vorlaufzeit")
Bonusfragen nicht vergessen...
-
- Offizieller Beitrag
Einfach mal jedes einzelne Spiel falsch getippt bisher. Sollte ich für heute Abend lieber auf DDorf tippen?

-
Einfach mal jedes einzelne Spiel falsch getippt bisher. Sollte ich für heute Abend lieber auf DDorf tippen?

Du hast nicht auf Sieg Karlsruhe getippt 🤨
-

Ist der erste Spieltag, da ist über die Zeit viel drin. Ich war mal Dritter, jetzt im Mittelfeld.
Ich hab Sieg Arminia getippt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!