2. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld
-
-
Mindestens ein Wechsel (Felix für Großer) muss her. Mit Gelb-Vorbelastung ist das zu riskant. Außerdem natürlich Felix' brutal gefährliche Ausstrahlung bei Eckbällen wäre ne Menge wert jetzt.
-
Zum Kotzen, der Blindfisch
Der Zieht Grodowski in WWE Manier runter, kannste echt keinem erzählen.
-
-
OMG Boakye
-
Grodowski hat den Ruf bei den Schiris schon weg... Leider.
Boakye muss den machen.
-
Ach Junge , mach ihn doch...
-
Toll...
-
Die Auslegung des Schiris ist sehr interessant. Der Kieler könnte Grodowski einen Faustschlag ins Gesicht verpassen und es würde keine Gelbe geben
-
omg boakye, schade
-
Kania für Boakye ist überfällig
-
Den muss Boakye einschieben.
-
Die Auslegung des Schiris ist sehr interessant. Der Kieler könnte Grodowski einen Faustschlag ins Gesicht verpassen und es würde keine Gelbe geben
Ich doch schon passiert, in Halbzeit 1
-
-
Toll, hatte gehofft das Werbeeinblendungen während des Spiels so ein Klub WM Ding gewesen wären.
-
Boakye echt unglücklich
-
Ich doch schon passiert, in Halbzeit 1
Das geht mir so auf den Sack.
-
Guter wechsel
-
Schreck, Kania, Felix kommen
-
Schlager geht mir auf den Wecker.
-
Naja, dafür dann wieder ein guter Pass auf Handwerker von Boakye. Da haben andere schon einfachere Dinger versemmelt

Gute Wechsel.
-
Sinnvolle Wechsel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


