Der war aber schon das zweite mal in der Elf des Tages, also Vorsicht, so völlig unter dem Radar läuft der Leon auch nicht.
Ich meinte hier im Forum. ![]()
Der war aber schon das zweite mal in der Elf des Tages, also Vorsicht, so völlig unter dem Radar läuft der Leon auch nicht.
Ich meinte hier im Forum. ![]()
Schneider ist defensiv unglaublich solide, unterlässt das Aufbauspiel aber auch konsequent Russo und Großer. Von daher hat er mit dem Ball auch weniger Fehlerquellen.
Ich meinte hier im Forum.
Wegen mir braucht Schneider kein Aufstehen zu erregen. Der soll noch ne Weile bleiben...
Jörg Weber von der NW lobt Arminas Leistung im „Taktikcheck“ und betont das Tempo, die Kreativität und die Mentalität der Mannschaft. „Julian Nagelsmann sollte sich ein Arminia-Heimspiel anschauen“ - so schreibt er!😉
Arminia hatte auch wieder einmal die höchste Laufleistung des Spieltags.
Zurzeit können wir wirklich sehr zufrieden mit unserer Mannschaft sein. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so…
Gut gemacht finde ich.
Gut gemacht finde ich.
Absolut. Mega, dass die Silvestershow komplett rausgelassen wird.
Echt gut gemacht.
Ich weiß ja nicht. Das war immerhin die spielentscheidene Szene! ![]()
Wenn man nur dieses Video sehen würde, müsste man denken, Magdeburg wäre haushoch überlegen gewesen und hätte nur aufgrund von viel Pech verloren.
Aus Magdeburger Sicht also gut gemacht - allerdings dann doch ein schönes Stück von der Realität entfernt.
![]()
Wenn man nur dieses Video sehen würde, müsste man denken, Magdeburg wäre haushoch überlegen gewesen und hätte nur aufgrund von viel Pech verloren.
Aus Magdeburger Sicht also gut gemacht - allerdings dann doch ein schönes Stück von der Realität entfernt.
Natürlich, machen unsere doch auch so. Ein nettes Gimmick, mehr nicht.
Nehmt mal die blaue Brille ab!
Bis auf unsere 2 Tore, war das ein: Not gegen Elend Spiel!
Im Gegensatz zu heute aber ein Klasse-Auftritt ![]()
Das stimmt na klar auch wieder!
Wirklich? Ich hab’s nicht gesehen. Aber 4 Spieler hatten es in die Kicker Elf des Spieltags geschafft. Da können die doch nicht soooo schlecht gespielt haben? 🤔
Wirklich? Ich hab’s nicht gesehen. Aber 4 Spieler hatten es in die Kicker Elf des Spieltags geschafft. Da können die doch nicht soooo schlecht gespielt haben? 🤔
Das wird diese Woche allerdings nicht passieren ![]()
Du lebst zwar in der Vergangenheit, aber schön, dass du bist auf eine Woche aufgeholt hast! ![]()
Du lebst zwar in der Vergangenheit, aber schön, dass du bist auf eine Woche aufgeholt hast!
Naja so ganz hat Terrier da nicht unrecht. Denn wir haben von 4 Halbzeiten, 3 Halbzeiten nicht gut gespielt, sprich von Magdeburg und Fürth.
So ehrlich sollte man schon sein. Die Spieler sind aufgrund der 2 Halbzeit dort rein gekommen in die Elf des Tages.
Aber es reicht eben nicht immer nur 2 Halbzeit los zu legen.
Mir ging es eher darum nach über einer Woche hier so eine Phrase in den Thread zu ballern. Quasi wie drauf gewartet zu haben.
Kritik ist nach den letzten Spielen angezeigt, aber doch bitte mit etwas mehr Substanz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!