Wie wärs jetzt mal mit Grodowski,Young,Kania oder alle 3 zusammen?
2 von 3 haste richtig
2 von 3 haste richtig
Oder Sicker?
Für Handwerker? Dann können wir auch keine Standards mehr reinmurmeln.
2 von 3 haste richtig
Kania Haider oder wie? ![]()
Zwei davon macht er doch jetzt.
Er geht ins Risiko
Nimmt mit Mehlem den einzigen runter, der da spielerisch mal was durchbrechen kann. Liebling Corboz, dem heute nichts gelingt, bleibt wie immer drauf. Diese Sturheit ist so nervtötend.
Hätte mich jetzt auch nicht gewundert wenn Johnny, Sicker und Hagmann für Taddel, Boakye und NSB gekommen wären...90+3 dann Ocansey ![]()
Kaiserslautern hat ja mal überhaupt kein bock zu gewinnen ![]()
Kania Haider oder wie?
Ich Spiel gerne ohne Stürmer, nicht weil es cool ist sondern weil ich gerne ohne Stürmer spiele. Basta. Abgesehen davon spiele ich gerne ohne Stürmer.
Ich Spiel gerne ohne Stürmer, nicht weil es cool ist sondern weil ich gerne ohne Stürmer spiele. Basta. Abgesehen davon spiele ich gerne ohne Stürmer.
Spricht ja prinzipiell nicht gegen Kania aufm Rasen
Kaiserslautern hat ja mal überhaupt kein bock zu gewinnen
Wir aber auch nicht!
Das einzig gute am Spiel: man kann gemütlich Bier holen oder wegbringen, ohne Angst haben zu müssen etwas zu verpassen. Was ein lustloser Kick!
Spannender als das Spiel:
Kunze jetzt provozieren. Dann geht's vielleicht noch ein paar Minuten in Überzahl weiter
Mir fehlt echt die Phantasie, wie da ein Tor fallen soll. Aber wir werden es schon schaffen, uns noch einen reinmurmeln zu lassen. Zur Not besorgen wir das selbst...
Oh... jetzt Sicker und Lannert drin - das ist ja absolutes All-In... und das zuhause 👍
Für Handwerker? Dann können wir auch keine Standards mehr reinmurmeln.
Kania Haider oder wie?
Da isses passiert
Endlich kommt Sicker
Lannert und Sicker, wenigstens ist es unterhaltsam das muss man Mitch lassen ![]()
Großer spielt zu ungenau und zu langsam hinten raus. Ansonsten sind alle Arminen bemüht keinen Fehler zu machen. Möglicherweise können die auch mit einem Punkt leben?
Arminia versucht jetzt nochmal alles um zu verlieren ![]()
Jetzt fällt er rein passt auf
Heute ist wirklich der Höhepunkt der Einfallslosigkeit und puren Langeweile erreicht.
Schlimmer kann es diesbezüglich nicht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!