Fällt das nur mir auf, dass die Kieler nie angegriffen werden sobald sie den Straufraum betreten um ja kein Elfmeter zu bekommen
Fällt das nur mir auf, dass die Kieler nie angegriffen werden sobald sie den Straufraum betreten um ja kein Elfmeter zu bekommen
Seit wann sind wir eigentlich so anfällig bei Ecken geworden?
Nicht Gleichgültigkeit, eher Resignation.
Der wechselt ernsthaft Rochelt aus und Corbuz bleibt drauf?
Das kann nicht sein ernst sein
Es werden sich immer neue Raffinessen ausgedacht statt die vorhandenen und bewährten Waffen in den eigenen Reihen zu nutzen: Freistöße von Grodowski und gechippte Witzecken, alternativ die kurzen Dinger statt welche mit Zug und möglichem Erfolg. Eine Umstellung und Beharren auf ein System, das das Spielermaterial nicht hergibt und das konstante Einsetzen von Spielern auf falschen Positionen. Das Schweinchen Schlau-Trainerteam hat alles mit dem Hintern eingerissen, was an Fundament vorhanden war. Entschuldigt meine Wut, aber sie ist aus Traurigkeit und Verzweiflung geboren...
Man liegt mit zwei Toren zurück, da wechselt man natürlich Positionsgetreu. Hauptsache man kriegt nicht zu sehr auf die Nüsse, das die Stimmung gänzlich kippt.
Nicht das wir noch ein Tor schießen. 🤣
Wir haben die schlechteste Zweikampfquote in Liga 2.
CorbOz
Die Ultras merken auch echt nichts
Die Ultras merken auch echt nichts
Das ist aber nicht neu 😂
Elfer + Gelb Rot Kiel
Boah nee ey, dieser Trainer hat auch den Papst in der Tasche. Das gibt es doch nicht.
Elfer und Gelb-Rot. Das ist der Wendepunkt für Kniat. ![]()
Mittlerweile müssen die Gegner gar nicht viel machen, eine Chance ein Tor und damit ist das Spiel auch schon so gut wie gewonnen. Traurig.
Der Schiri ist ein Armine
i-Tüpfelchen wär jetzt Elfmeter verschießen.
Elfer unf Gelb/Rot. Sollte doch noch was gehen?
Klarer 11er und wer so reingeht hat bereits gelb verwarnt scheinbar noch Termine.
Machts Jonny?
mfg
NetJay
Der Schiri ist ein Armine
Was hat das mit dem Schiri zu tun? Das ist halt ein Elfer und Gelb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!