Müsel nach Magdeburg ist fix, die haben ihn auf Instagram vor 30 Minuten vorgestellt.
Müsel nach Magdeburg ist fix, die haben ihn auf Instagram vor 30 Minuten vorgestellt.
Verletzt...nicht verletzt.
Mehlem wirkte für mich von Anfang an wie ein Fremdkörper beim DSC.
Wobei ich mich über seine Verpflichtung durchaus gefreut hatte , er brachte einiges mit um uns weiterhelfen zu können.
Auch hier wird der neue Trainer ein wesentlicher Faktor sein ob und wie es bei uns mit ihm weitergeht.
Hoffnung habe ich da schon noch.
Auch bei diesem Spieler bin ich sehr gespannt wie er in der höheren Liga zurecht kommt. Spielzeit scheint ja nach dem Abgang von Ulrich garantieren zu sein.
Auch bei diesem Spieler bin ich sehr gespannt wie er in der höheren Liga zurecht kommt. Spielzeit scheint ja nach dem Abgang von Ullrich garantieren zu sein.
Ullrich hinterläst nicht gerade kleine Fussstapfen.
Ob der bei uns wohl erneut ein Thema ist ?
Der war letztes Jahr auf alle Fälle am neuen Trainingszentrum um sich die Gegebenheiten anzuschauen, kann gut sein das wir da nochmal anrufen
Wir waren dicht davor ihn zu bekommen.
Dann hat halt sein Ex-Trainer ihn mit zum 1.FC M genommen.
Und hat dann M‘Burg vorgezogen? Wow , was haben die denn da für ein Trainingszentrum stehen?
Und hat dann M‘Burg vorgezogen? Wow , was haben die denn da für ein Trainingszentrum stehen?
Ich behaupte einfach mal, dass Ulrich bei uns nicht 36 Spiele gemacht hätte.
Dass Müsel ihn 1:1 ersetzen soll, glaube ich auch nicht. Eher ist Müsel ein Spieler für die Bank, der den Stammspielern Druck machen soll.
Ulrich hinterläst nicht gerade kleine Fussstapfen.
Kann ich mir nicht vorstellen, da werden neben seinem Heimatverein auch andere Bundesligisten interessiert sein.
Nein er geht wahrscheinlich nach Augsburg...warum sollte er auch bei Arminia Thema sein
Würde mich ja nicht wundern, wenn Kirch das ein oder andere Talent für Backup Positionen mitbringt
Würde mich ja nicht wundern, wenn Kirch das ein oder andere Talent für Backup Positionen mitbringt
Gibt ein paar gute auf jeden Fall ![]()
Hab da schon einen Vorschlag. Hätte den auch ohne die Kurch-Story gepostet:
Großer, zweikampfstarker 6er. Starke Physis und laufen kann er auch. War ein paar Mal im Kader der Ersten und U-Nationalspieler. Ich finde, wir brauchen auf der 6er Position dringend mindestens einen neuen Herausforderer/Backup.
Hab da schon einen Vorschlag. Hätte den auch ohne die Kurch-Story gepostet:
https://www.transfermarkt.de/niklas-swider/…spieler/1009463
Großer, zweikampfstarker 6er. Starke Physis und laufen kann er auch. War ein paar Mal im Kader der Ersten und U-Nationalspieler. Ich finde, wir brauchen auf der 6er Position dringend mindestens einen neuen Herausforderer/Backup.
Genau an den hab ich auch gedacht
Gibt ein paar gute auf jeden Fall
Da war MarkyMarc schneller, dafür nehme ich mehrere Spieler.
Fritz Fleck - super Name 😄
Fritz Fleck kommt aus der Arminia Jugend. Meine Tochter ist mit seiner Schwester bestens befreundet
Josiah Uwakhonye - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
Den hier fände ich perspektivisch auch spannend. Bevor die Panik ausbricht, natürlich nicht fest eingeplant für diese Saison sondern für Reihe 2 oder 3.
Hat unter Kirch in 54 Spielen immerhin 40 Scorer gesammelt
@ Roque
Was macht der dann bei Gladbach?
Da soll ihm seine Schwester mal ins Gewissen reden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!