28. Spieltag: Arminia Bielefeld - Darmstadt 98
-
-
Kurzzeitfazit nach gut 20 Minuten.
Wir spielen bisher definitiv nicht wie ein Absteiger.
0 Tore ... Doch!
Aber das Zeitspiel muss der Schiri jetzt mal mit gelb bedienen.
-
H96 sagt Danke.
Vielleicht profitieren wir ja heute auch noch davon?
-
-
Nächste Gelbsperre.
Da haben wir nur nichts von, ausser in diesem Spiel hoffentlich
-
Ne, den Schuh, dass man schlecht spielt nur weil bisher noch kein Treffer drinne ist ziehe ich der Mannschaft nicht an. Das ist mir zu plump. Mal gucken, wie das Ergebnis in 60 Minuten aussieht.
-
Verständlich, dass wir Darmstadt nicht komplett dominieren können, aber optisch ist es vorne halt ein Krampf. Sieht ständig so aus als müssten wird ein Tor reinwürgen. Brotlose Crunchtime mäßig. (Dieser Text ist dafür da, dass ich mich hoffentlich irre
) -
-
Der Geist ist willig, das Talent jedoch billig
-
Telalovic macht Schippo Konkurrenz.
-
Jeder Abschluss 2 Stockwerke zu hoch... Das kann nicht sein.
-
-
Jeder Abschluss 2 Stockwerke zu hoch... Das kann nicht sein.
In der NFL Verdienste mehr...


-
Wäre eigentlich ein Spiel für Uldrikis...
-
Unfassbar ... Aber Corboz hat wieder unseren xgoals Wert erhöht. Alles super.

-
-
Lannert um Klassen besser als Boakye bisher
-
Puh von Darmstadt nichts zu sehen, und wir liegen wieder mal hinten
-
Sind das erbärmliche Abschlüsse. Andere Mannschaften machen da jetzt schon 2-3 Tore draus
-
-
Sind das erbärmliche Abschlüsse. Andere Mannschaften machen da jetzt schon 2-3 Tore draus
Zieht sich doch auch durch die Saison. Zuletzt auch wieder gegen Hannover und Paderborn. Die Gegner brauchen sehr wenig Chancen und wir sind im Abschluss einfach grauenhaft.
-
Xgoal 10 zu 1, Spielstand 0 zu 1, sagt alles
-
Russo,Russo,Russo.
-
-
Russo wieder mit Aussetzer.
-
Weiß unser Star Trainer, das Darmstadt die körperlich größte Abwehr der Liga hat? Ich glaube nicht, sonst sind die hohen Bälle nicht erklärbar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!