Arveladze beim Probetraining

  • Zitat

    Original von oemmes
    als eine zusätzliche alternative würde ich ihn sehr begrüßen, nicht aber als den stürmer ersatz für artur.


    So ist es. Über Verletzungsanfälligkeit braucht man wohl
    nicht mehr zu streiten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    So ist es. Über Verletzungsanfälligkeit braucht man wohl
    nicht mehr zu streiten.


    Stimmt wohl. Ich sehe ihn aber als ganz gute Alternative und auch als Versicherung, falls es unserem Sportdirektor - und so sieht es derzeit leider aus - nicht gelingen sollte, noch einen der "fertigen" Wunschstürmer zu verpflichten. Mit vier Stürmern, davon zwei U-irgendwas-Spielern kann man nicht in eine Saison gehen!!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • werden wohl das Stürmerduo bilden , es sei denn , Kuzba wechselt tatsächlich noch zur Arminia , was ich jedoch bezweifel ! Kuzba will scheinbar mehr Geld als Arminia ihm bietet , deswegen der Poker mit dem Erstligisten aus Griechenland !Was ist denn mit Saganowski , der wollte doch laut Aussage der hohen Herren unbedingt zur Arminia !?:/:

  • Zitat

    Original von MJockel
    kuzba hat übrigens bei piräus unterschrieben.


    quelle: http://www.infosport.pl/index.php?nr=9024


    Ich kann zwar kein Polnisch, aber ich geh mal davon
    aus, dass du das dort richtig verstanden hast und die
    Quelle halbwegs seriös ist.


    Jetzt kann einem der TvH aber schon ein bisschen Leid
    tun.
    Was aber hat er bis jetzt hinbekommen:


    Diabang - versäumt, frühzeitig den Vertrag zu verlängern
    Janic - verschenkt
    Brinkmann - fast verschenkt
    Reinhardt - Ausstiegsklausel, aber lachhafter Betrag
    Dabrowski - warum kein Bundle mit Stendel,Kaufman,...
    ( das Geld aus den Transfers musste offensichtlich dazu verwendet werden, Löcher - z.B. ausstehende Spielergehälter - zu stopfen )


    Radtke - junger Oberligaspieler, 3 Tore in der letzten Saison, hat sich selbst beworben, wird bei den Amateuren enden
    Owomoyela - Regionalligaspieler aus Paderborn, war in der Region bekannt, fraglich, ob schon zweitligatauglich
    Katanha - 2. österreichische Liga, 9 Tore, per Spielerberater angeboten, hat zig Probetrainings bei anderen Vereinen gemacht, überall abgelehnt bis auf Arminia
    Benschneider - Spezi von Möhlmann, tut mir jetzt schon leid
    Radovic - Spezi von Möhlmann, ist aber kein Goalgetter, 1. österreichische Liga von Absteiger SV Ried, 7 Tore in der letzten Saison, meiner Meinung nach, ein Verlegenheitskauf, weil alle andere Kandidaten abgesprungen bzw. sehr unsicher waren


    Die Bilanz nach 6 Wochen ist desaströs.
    Man fragt sich, was in diesen 6 Wochen passiert ist.
    Der Eindruck entsteht, dass hier 2 völlig überforderte
    Manager ( TvH, Kentsch ) ohne Plan und Konzept
    in die 2. Liga marschiert, dann in hektischen
    Aktionismus verfallen sind, in beispielloser Naivität regelmäßig auf die falschen Karten oder aus Schlafmützigkeit gar nicht gesetzt haben, schliesslich, um nicht ganz mit leeren Händen darzustehen, die absoluten Restposten der Spielerberater kaufen müssen.
    Man erinnere sich bitte, Kentsch hat mal nach der Lizenzerteilung völlig cool von über 100 konkreten Anfragen von Spielern/Spielerberatern gesprochen,
    die man nun in aller Ruhe sondieren wolle.


    Jetzt gibt es also noch zwei kniekranke Stürmer, die
    aber leider auch nicht für ihren Torriecher bekannt sind.
    Etliche ausländische Abwehrspieler, die keiner kennt.


    Quo vadis Arminia ...


    Hiermit übergebe ich an die Rosarote-Brillen-Fraktion.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • In Transfermarkt.de steht:


    Laut 90,1, Gladbacher Lokalsender, steht Marco Küntzel kurz vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld...
    es fehlt angeblich nur noch die sportmedizinische Untersuchung.


    Meines wissen ist er Linksfuß und Stürmer.

  • "Gladbach: Saison für Angreifer beendet - 15.03.2002 12:59


    Marco Küntzel: Herzmuskelentzündung
    Borussia Mönchengladbach muss für den Rest der Saison auf seinen Stürmer Marco Küntzel verzichten. Der 26-Jährige leidet an einer Herzmuskelentzündung und muss mindestens sechs Wochen pausieren."


    Wenn ich das so lese, glaube ich sogar dran. Denn, wenn wir nen Stürmer mit 1.Ligaerfahrung holen, dann doch auch bitte mit irgendeinem schwerwiegendem Schaden.


    Herzmuskelentzündung hört sich gar nicht gut an ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von jögi
    In Transfermarkt.de steht:


    Laut 90,1, Gladbacher Lokalsender, steht Marco Küntzel kurz vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld...
    es fehlt angeblich nur noch die sportmedizinische Untersuchung.


    Meines wissen ist er Linksfuß und Stürmer.


    Dann werde ich mal die Quelle überprüfen ... Schließlich wohnen wir inzwischen nur 5 km von Bökelberg entfernt ... Ich mach das Radio an und überprüfe, ob es stimmt .... Und wenn, kann mir der Thommy gleich nen Fäßchen Bolten-Ur-Alt schicken, der hat meinen Vorschlag im Thema "Wer ist noch auf dem Markt" übernommen ... Allerdings soll laut Gladbach-Forum Aachen jemand anderes verpflichtet haben ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Das ist über nen Jahr her, der spielt schon wieder regelmäßig ... Jetzt muß ich aber zum Radio ...


    Latscher :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jap das stimmt. Gefährlich wird sie nur wenn sie nicht erkannt wird. Sportler sind das durchaus gefährdet, wenn sie leichte Erkrankungen nicht ernst nehmen und auch mit z.B. einer Erkältung spielen. Durch so eine verschleppte Erkrankung, kann sich der Herzmuskel entzünden. Wenn man dann weiter Sport treibt, kann das tödlich Enden!!!!!!!


    Aber wenn der Arzt sein ok gibt.


    Ich kenne jemanden, der das hatte. Damals meinte der Arzt, dass er wohl nie wieder Radrennen fahren darf. Inzwischen fährt er wieder.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat


    Die Bilanz nach 6 Wochen ist desaströs.
    Quo vadis Arminia ...


    Hiermit übergebe ich an die Rosarote-Brillen-Fraktion.


    Du hast es super auf den Punkt gebracht. Wer jetzt noch die Rosarote Brille trägt ist selbst Schuld. Mit dem Kader geht's geradewegs in die 3. Liga.
    Das schlimme ist, dass viele noch immer sagen "naja, dann steigen wir in diesem Jahr vielleicht nicht auf". Statt dessen wird es gegen den Abstieg gehen.
    Frage am Rande: Wieso haben eigentlich die anderen BL-Absteiger nicht ebenfalls fast alle Stammspieler verloren?

  • Also in den 11 Uhr Nachrichten kam nur ein Vorbericht zur Tour de France, kommt aber häufiger vor, daß die die Borussia-Aktuell-Meldungen nicht jede Stunde bringen ... Die Website radio901.de ist auch mal wieder nicht auf dem neuesten Stand ...


    Latscher bleibt am Ball ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Danke, Billy! Ein wunderschöner Beitrag *schulterklopf*
    Dem ist auch nichts hinzuzufügen. Jedem seine Meinung, aber ich sehe es ganz genau so. Wobei ich "Spezi von Möhlmann" sogar gut finde *g* denn Hain war ja auch einer.
    Ich hab zum ersten Mal überhaupt keinen Bock auf die neue Saison. Ändert sich, wenn ich erst wieder im Stadion steh, aber so genervt vor einer Saison war ich eigentlich nich mal, als Gerland seine "Spezis" vorstellte... nuja, mal sehen...

  • In den Lokalnachrichten kams jetzt gerade: "Marco Küntzel steht kurz vor einem Wechsel zum Zweitligisten Arminia Bielefeld. Sollte die ärztlichen Untersuchung grünes Licht geben, verläßt er den Bökelberg. Küntzel kam in seinen 2 Jahren am Bökelberg nur 10mal zum Einsatz"


    Grüße,


    Latscher :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Diabang - versäumt, frühzeitig den Vertrag zu verlängern
    Janic - verschenkt
    Brinkmann - fast verschenkt
    Reinhardt - Ausstiegsklausel, aber lachhafter Betrag
    Dabrowski - warum kein Bundle mit Stendel,Kaufman,...


    Also diesen teil darf man ja nicht so stehen lassen, denn es stimmt so einfach nicht.
    1. das manche beim Thema Diabang nicht vH die Schuld geben :nein: Ich kann den verantwortlichen nur eins vorwerfen. Sie hätten ihn schon vieeeeel :nein: früher auf die Tribüne setzten sollen. Bei dem Theater, was der gemacht hat.


    2. Bei Brinkmann haben wir erstmal einiges an Gehalt gespart. Außerdem bekommt man eben für einen 33-Jährigen mit Arthrose nicht mehr viel. Mehr war für ihn nicht drin. Das einzige, was man diskutieren könnte, ist ob man ihn nicht hätte halten müssen. Aber das ist in erster Linie Bennos Sache.


    3. Jeder weiß, dass Reinhardt nie einen Vertrag unterschrieben hätte, bei einer höheren Ausstiegsklausel. da hat vH also 350.000 Euro gemacht, die sonst auch noch gefehlt hätten.


    Also das hier manche Sachen immer wieder aufgewärmt werden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • könntest du mir das jetzt mal erleutern??? und belegen???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!