T.v.H. - Vertragslaufzeit!?

  • Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Herrn v.H.? Ich hoffe ja eigentlich, dass er im Sommer 2004 ausläuft. So spart man sich eine Abfindung wenn man ihn (spätestens im Sommer 2004) vor die Tür setzt.


    Denn eine Verlängerung kommt nach dieser KAtastrophenleistung ja wohl nicht in Frage. Ein derartiges Rumgeeire bei Transfers habe ich jedenfalls noch nie erlebt. Vielleicht sollte er sich auch mal einen Spruch von Dieter Nuhr zu Herzen nehmen:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach ,mal die Fresse halten! Dann würden wir wenigstens die angedachten Kandidaten nicht am nächsten Tag aus der Zeitung erfahren (was dann evtl. Mitzbewerber auf den lan ruft).


    :arminia:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    So spart man sich eine Abfindung wenn man ihn (spätestens im Sommer 2004) vor die Tür setzt.


    Wer bitte soll denn Tommy vor die Tür setzen? So wie der Präsident auftritt, würden die den Vertrag eher noch verlängern! Glaubst du wirklich, dass H. Schwick und wie die Pfeifen alle heissen TvHs Vertrag nicht verlängern? "Der macht doch sehr gute Arbeit..." :nein: :wall: --- so ist das leider hier in BI!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Wer bitte soll denn Tommy vor die Tür setzen? So wie der Präsident auftritt, würden die den Vertrag eher noch verlängern! Glaubst du wirklich, dass H. Schwick und wie die Pfeifen alle heissen TvHs Vertrag nicht verlängern? "Der macht doch sehr gute Arbeit..." :nein: :wall: --- so ist das leider hier in BI!


    Letzten endes wird alles drauf hinauslaufen, wie es nächste Saison läuft und wie die Fans/Sponsoren reagieren, sow ird entschieden.


    Also ich bin ja froh, das wir nicht so nen Präs, wie Roth oder sonst nen Schleudersitz haben ... aber unser "Boss" ist eindeutig zu passiv ...


    Aber warten wir mal die Saison ab ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Genau richtig ausgedrückt, "zu passiv", der Herr kommt mir manchmal vor als ob der sich alle halbe Jahre bei irgendwelchen Sponsorentreffen für 5 Minuten mal in den Dienst des Vereins stellt und so schnell wie er gekommen war auch wieder verschwindet...
    Ein Präsident muss ja nicht so aufdringlich sein, wie ein Herr Roth oder Beckenbauer, aber doch zumindestens an den wichtigen Geschehnissen auch aktiv teilnehmen und in Kriesenzeiten seinen Handlungsradius erhöhen...

  • ...in Kaiserslautern nachfragen ob er nicht einen Zwillingsbruder mit ähnlichen Qualitäten besitzt.


    - Der könnte dann die Alm nachdem die neue Osttriüne gebaut wurde, für 50 Mio. € an eine Investorengruppe verschleudern.


    - Der könnte allen Spielern erstmal 30% ihres Gehalts aus der Tasche ziehen.


    - Der könnte trotz extremer Auflagen des DFB einen belgischen, einen finnischen und einen polnischen Nationalspieler holen, dazu das grösste Sturmtalent aus der Regionalliga.


    - Der würde mit dem alten Vorstand und den Verantwortlichen der Vergangenheit gnadenlos abrechnen und jeder der nicht schnell genug in Argentinien ist, vor den Kadi zerren.


    Bitte fragt nach ob es diesen Zwillingsbruder gibt ;) .

  • Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Blauauge.


    Jede Zeit sucht sich seine Leute. Und in Bielefeld scheint es mir hohe Zeit für einen ’OWL Jaeggi’ zu sein. Es kann doch nicht angehen, dass sich die Aktivität eines Präsidenten auf die schlecht organisierte Übergabe von Blumen an zu verabschiedende Spieler (wie am letzten Spieltag zu ’bewundern’) beschränkt. Ein Präsident hat die lokalen politischen und wirtschaftlichen Größen von der Wichtigkeit erstklassigen Fußballs für die Stadt und die Region zu überzeugen. Daran muss er sich messen lassen. Nicht, dass hier am Ende TvH auch noch das fehlende Engagement Oetkers angekreidet wird. Für diese Kontakte sind andere zuständig. Nur, wo ist er, der ’OWL-Jaeggi’?


    Vielleicht solltest du deinen Beitrag auch ins offizielle Forum stellen, Blauauge. Dort wird er wohl eher von den entsprechenden Leuten gelesen. Und ohne ein wenig Druck sonnen sich unsere hohen Herren wohl auch dann noch in genügsamer Seligkeit, wenn die jahreszeitliche Sonne längst den herbstlichen Stürmen gewichen ist..


    Gruß


    Valdano

  • René C. Jäggi, Präsident beim 1. FC Kaiserslautern war schon zu seiner Zeit als  Präsident beim FC Basel
    ein umtriebiger Präsident.
    Das passte zwar nicht allen, aber der Erfolg gab ihm Recht. Der sportliche Aufstieg des FC Basel ist zu einem grossen Teil auch sein Erfolg.


    Er begeisterte übrigens die jetzige Geldgeberin und auch Vorstandsmitglied Gigi Oeri (Hoffmann-La Roche)
    für den FC Basel.
    Jäggi ist ein guter Motivator (würde Bielefeld gut anstehen, ja) :) :D


    @ Blauauge: Uebrigens hat Jäggi eine hübsche Tochter, die ihn des öftern auf den Betzenberg begleiten muss :lol:
    Er hat, glaube ich, auch einen Bruder, der sich aber weniger für Fussball interessiert :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • manoman ihr geht mir nur noch auf den nerv. die saison ist noch nicht mal angepfiffen und ihr maxht euch schon gedanken wie man tvh abschießen kann. ich finde das einfach nur arm.
    warten wir doch mal ab,dann sehen wir mal was wird.
    die lage ist in ganz deutschland nicht so gut und nicht nur bei uns.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Jäggi hat aber ein Handycap. Würde er in Bielefeld so walten, wie in lautern, würde uns die Lizenzentzogen *winknachreutlingen*


    Aber ansonsten stimmt das schon. Frischer Wind muß her, im Präsidium ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Folgendes hat heute die nw zu berichten:


    Umgezogen
    Am Mittwochmorgen musste sich der DSC-Tross nach einem neuen Arbeitsfeld umsehen. Der Sportplatz in Schönau an der Brend ist zu klein für gezielte Schuss- und Flankenübungen, im benachbarten Wegfurt fand sich eine geeignetere Anlage. Spätestens morgen müssen die Arminen den Platz in Schönau ohnehin räumen: Die Anlage wird für das Schützenfest benötigt.


    Bin ich jetzt zu pinibel oder ist es wirklich zuviel verlangt, sich die Trainingsbedingungen VOR der Wahl des Trainingslagers mal anzusehen? :wall:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Bin ich jetzt zu pinibel oder ist es wirklich zuviel verlangt, sich die Trainingsbedingungen VOR der Wahl des Trainingslagers mal anzusehen?


    Na ja, erstmal mußte man doch die Ligazugehörigkeit abwarten. Das muß man doch verstehen. Schließlich macht es einen großen Unterschied, ob man als Erstligist oder als Zweitligist ein Trainingslager bezieht.


    Und dann mußte man natürlich erstmal auf die Erteilung der Lizenz warten, um wissen zu können, ob man sich so ein Trainingslager überhaupt hätte leisten können bzw. im Pleitefall überhaupt hätte leisten müssen.


    Zuletzt schließlich war nicht klar, mit wievielen Spielern man ins Trainingslager gehen würde, weil ja diversen Abgängen noch keine Neuzugänge gegenüberstanden, und mit zehn Mann braucht man natürlich nicht so viel Platz.


    Und deshalb hat man am Ende vermutlich wohl einfach bei irgendeinem x-beliebigen Fremdenverkehrsamt angerufen und sich nach einem geeigneten Quartier erkundigt, und die haben sich dann gedacht, mit den paar Leuten können die sicherlich auch einfach quer über den Platz spielen... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Bin ich jetzt zu penibel oder leiden alle Ostwestfalen unter dem "ich seh nur das Negative"-Syndrom?



    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Folgendes hat heute die nw zu berichten:


    Umgezogen
    Am Mittwochmorgen musste sich der DSC-Tross nach einem neuen Arbeitsfeld umsehen. Der Sportplatz in Schönau an der Brend ist zu klein für gezielte Schuss- und Flankenübungen, im benachbarten Wegfurt fand sich eine geeignetere Anlage. Spätestens morgen müssen die Arminen den Platz in Schönau ohnehin räumen: Die Anlage wird für das Schützenfest benötigt.


    Bin ich jetzt zu pinibel oder ist es wirklich zuviel verlangt, sich die Trainingsbedingungen VOR der Wahl des Trainingslagers mal anzusehen? :wall:

  • Nein es leiden nicht alle Ostwestfalen an deinem beschriebenem Syndrom, aber es soll Ostwestfalen geben, die manche Dinge ernster nehmen oder wichtiger ansehen, als manch andere!!!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Wer bitte soll denn Tommy vor die Tür setzen? So wie der Präsident auftritt, würden die den Vertrag eher noch verlängern! Glaubst du wirklich, dass H. Schwick und wie die Pfeifen alle heissen TvHs Vertrag nicht verlängern? "Der macht doch sehr gute Arbeit..." :nein: :wall: --- so ist das leider hier in BI!



    :wall: :wall: :wall:


    häääää,
    ich weiss überhaupt nicht was ihr wollt, warum sollen wir den vertrag nicht verlängern???


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Erklärst du mir mal den näheren Sinn des Hollerbach-Bildes? Was hat das einem DSC-Forum zu suchen???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • *applaus @ blauauge*


    Anwärter für das "Posting of the Year" ;)
    Selten so viel Wahrheit und soviel Fakt in einem so kleinen Posting gelesen.
    Ist es nicht verblüffend? Jäggi hat einen Club übernommen, der war schon klinisch tot und macht aus dem mal so eben einen, der wieder fast alleine laufen kann. Während wir mit Schnupfen ins Krankenhaus kommen und uns die Ärzte Dr. von Heesen und Co. in die Intensivstation prügelt. Tja, Herr Schwick, Praktikum bei Jäggi, rat ich Dir ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!