dsconline.de

  • macht euch mal den spass und geht in die mitgliederliste und ruft bei melodian über den button seine homepage auf !


    also als stürmer bist du mir ja sehr recht, aber deine homepage ist echt zum :kotzen:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    schönen gruß du püttlümmel !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Musste DAS sein???? :wall:



    Domaindaten
    Domain: dsconline.de
    Letzte Aktualisierung: 06.07.2003


    Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.


    Name und Adresse: Christian Schreiber
    Bochumer Str. 90
    D-44866 Bochum
    Germany



    edit: Ich hoffe, dass dasn Witz ist. Bochumer Str. in Bochum?!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • oh ich hab sie abgegeben, weil ich die ja nicht mehr brauchte. Wenn ich das gewußt hätte!!!!
    :wall: :wall: :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Verstehen muß ich das jetzt nicht, oder? Was hat dsconline mit dem VFL zu tun? Naja, ich wußt es schon immer. Die Bochumer sind ein komische Völkchen!

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    edit: Ich hoffe, dass dasn Witz ist. Bochumer Str. in Bochum?!


    Muß nicht, in Hamburg gibt es auch ne Hamburger Straße ;)


    Edit: Die Bochumer Straße liegt laut Postleitzahlen- Suche der Post-Homepage in Bochum-Wattenscheid :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • wie soll man zwischen scheiße und scheiße unterscheiden ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jo, ich hatt´s zwischenzeitlich auch schon überprüft :(


    Tja, was kann man da noch machen ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich habe das Thema mal ins OT verschoben, da das ja nicht direkt etwas mit dem Verein zu tun hat, da es sich bei der Seite ja um eine Seite des VFL Bochum handelt! ;)


    --> moved


    @ArminiaForever
    Ich glaube kaum, dass es möglich ist dass jeder der auf die URL geht auf eine andere Seite weitergeleitet wird. Von daher dürfte sich deine Frage ja eigentlich erübrigt haben, denn es wird jeder der auf die URL geht auf die Seite vom VFL weitergeleitet.


    Ich tippe mal, dass einer unsere Bochumer freunde mitbekommen hat das Kai seine Seite geschlossen hat und wir sich dann um uns zu ärgern die Domain gesichert haben und hat dann einfach ne Domainweiterleitung gemacht.


    Wenn man halt sonst nichts zu tun hat. ;) :wall:

  • VfL Bochum 1848, da fällt mir echt nur noch meine Signa ein ;)...
    Oder es waren irgendwelche bösen Bochumer Hacker :D

  • Jetzt weiß ich, wie es gelaufen ist. Ich hab die domain an nen Freund weiter gegeben. Der ist zu nem Billiganbieter gewechselt, der pleite gegangen ist und dann hatte er kein lust sich nen neuen Anbieter zu holen und hat die domain abgegeben...


    man da hätte ich sie doch behalten sollen!!! Sch...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • den habe ich nicht gesehen, dann bitte hier einfach schließen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Verklagen wir den VfL'er wegen Uhrheberrecht. Es gibt schließlich genug leute dennen die Addy mehr zusteht.


    Arminia, Dresdener SC und und und ...


    Macht ihn fertig und pleite, die Sau! *rofl*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!