Fein gekontert von Benno

  • nw-news.de :


    Gelassen geht Benno Möhlmann mit der Ankündigung Schwicks, genauer hinsehen zu wollen, um. "Ich finde es gut, wenn sich Leute, die in der Verantwortung stehen, auch interessieren. Unter Druck gesetzt fühle ich mich deshalb nicht." Er sei ein Trainer, der die vorhandenen Bedingungen akzeptiere und versuche, das "beste daraus zu machen".


    Ich finde es gut, dass es endlich mehr Zoff gibt.
    Es muss alles wieder lebendiger werden bei Arminia.
    Und hoffentlich haben wir bald einen neuen Vorstand,
    der sich richtig interessiert. ;)

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von billy
    Gelassen geht Benno Möhlmann mit der Ankündigung Schwicks, genauer hinsehen zu wollen, um. "Ich finde es gut, wenn sich Leute, die in der Verantwortung stehen, auch interessieren.


    :lol: <b>Das ist ja wohl der absolute Brüller!!!</b> :lol:


    Denn im Grunde genommen sagt Benno damit im Umkehrschluß, daß sich Schwick und Konsorten bisher einen Scheiß für alles Wichtige interessiert haben und ihren Führungsaufgaben im Verein nicht im Mindesten nachgekommen sind. Und das im Grunde genommen auch jetzt noch längst nicht tun - denn <b>sich interessieren</b> heißt noch lange nicht <b>handeln</b> oder gar <b>arbeiten</b>... :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Und das im Grunde genommen auch jetzt noch längst nicht tun - denn <b>sich interessieren</b> heißt noch lange nicht <b>handeln</b> oder gar <b>arbeiten</b>... :thefinger:


    Ciao, Toto


    Ja, die Wortwahl ist absoult genial.

  • *applausfürBenno*


    Langsam wird es zeit, daß sich die Fans mal geschlossen für Benno und gegen schwick äußern!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Benno versucht zumindest was an der Situation zu ändern, oder er macht sich Gedanken.


    Ich will Benno jetzt nicht als goldenes Lamm hinstellen. Er hat sicher eine Mitschuld am Abstieg. Aber der Vorstand ist viel zu langsam und unentschlossen mit seinen Entscheidungen. Gerland hätte zum Beispiel noch während der Abstiegssaison rausgeschmissen werden müssen. Hätte jeder andere Verein gemacht. Aber nein, es wird ja erst gewartet bis Gerland wegen dem Umfeld nicht mehr tragbar war.


    Ich will da nicht auf alten Geschichten rumreiten. Aber mit diesem Vorstand mache ich mir schon Sorgen um Arminias Zukunft.


    Hoffentlich versteht der Vorstand Bennos Aussage auch als Antrieb zum (produktiven) Arbeiten.


  • *ROFL*
    Geil der Benno, endlich mal Tacheles hier. Nun kann Benno als Angestellter ja nu nich sagen "Hallo, Vorstand, ihr seid nichtsnutzige Schlaffsäcke" - aber sinnbildlich sagt Benno ihnen genau das *rofl* sauber, ganz sauber, den Mann kann man nur lieben :D :D :D

  • HAB ICH DAS EBEN RICHTIG VERSTANDEN??? :) :)


    Benno sagt bei premiere, dass er noch 2 Stürmer und eine weitere Offensivkraft braucht, wenn das Ziel Wiederaufstieg sein soll.
    Und wenn es nicht Aufstieg sein soll, dann hätte er keinen Bock nochmal 3 Jahre Aufbauarbeit zu leisten!!!


    So is richtig. Klare Ansage.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • zu bennos aussagen: mal wieder den punkt getroffen.


    zum spiel: glück dass lübeck genau so schwach war(nach premiere konferenz zu urteilen). so gehts nicht weiter, die verunsicherung muss weg, das heisst gegen ahlen muss man jetzt umbedingt gewinnen um die unsicherheit abzuschuetteln, sonst steht uns eine lange niederlagen- und unentschiedenserie bevor.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    HAB ICH DAS EBEN RICHTIG VERSTANDEN??? :) :)


    Benno sagt bei premiere, dass er noch 2 Stürmer und eine weitere Offensivkraft braucht, wenn das Ziel Wiederaufstieg sein soll.
    Und wenn es nicht Aufstieg sein soll, dann hätte er keinen Bock nochmal 3 Jahre Aufbauarbeit zu leisten!!!


    So is richtig. Klare Ansage.


    Ich finde s gut! endlich kommt mal Bewegung in den Laden, damit er nicht sang und klanglos verschwindet ...


    TvH hat sich bestimmt in der Vergangenheit nicht clever angestellt, aber letztendlich liegt nicht die gesamte Verantwortung in seinen Händen. So ist er mehr dafür da, mit dem Roland das Finanzloch zu verwalten ;(


    Und Schwick guckt sich das immer in ruhe aus der Entfernung an.


    P.S. Wer das Buch hat "Arminia Bielefeld - Ein Verein will nach oben" da ist nen Interview drin. Das klang damals schon so, als hätte Schwick nur wenige Lust sich weiter richtig hineinzuhängen ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich wundere mich schon seit langem, in welch geringem ausmaß vorstand und präsidium (ach, neuerdings heißt das ja geschäftsführung und aufsichtsrat hier) präsenz zeigen, linie geben, managen und habe manchmal den eindruck gehabt, dass es für die scheinbar einfach eine ostwestfälische prestigesache ist, derartige ämter zu bekleiden. nach meinem eindruck wird hier deutlich mehr verwaltet als geführt.


    benno hat recht und in der nächsten woche wird sich einiges bewegen. und zwar hoffentlich nicht benno. hier weg.


    wenn der eindruck der ersten beiden spiele nicht täuscht, haben wir aktuell eine solide zweitligamannschaft, die sich teilweise noch finden muss, aber auf alle fälle irgendwo zwischen platz 7 und 13 in der abschlusstabelle ihr zuhause finden kann. nur: wer will das? ich habe bereits die vision von jahrelangem rumgedümpel in der zweiten liga à la duisburg, bis wieder irgendwann ein visionär kommt, der den aufstieg schaffen will und dabei den verein fast ruiniert.


    kein wunder, dass benno sich diese perspektiven nicht antun will. wir wollen das ja auch nicht.

    jaja, deine mudder.

  • Nur, wie ich unseren Vorstand einschätze fühlen die Herren sich jetzt nicht angesport und motiviert. Sondern sind fleißige Ostwestfalen und fühlen sich auf den Schlipsgetretten.


    Das erklärt auch die schlichtweg dummen Aussagen von Schwick ("Ein Trainer muß sich der Situation seines Vereines anpassen" oder so ähnlich. Er hat es also garnicht als ansporn verstanden mal etwas an eben dieser Situation zu ändern --> Schwick ist untragbar!)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Hast Du eine falsche Mannschaft gesehen? Trier oder so?
    Ich habe eher eine Mannschaft gesehen, die in der zweiten Liga nix verloren hat. Selbst Aue hatte heute mehr Zug nach vorne. Gabriel - gut, Trainingsrückstand aber das war jetzt 2x GAR nix gegen Mannschaften die auch GAR NIX gemacht haben.
    Das Schlimme is, das Bemühen is ja da. Faulheit konnte man ihnen auch heute nich vorwerfen. Von daher geh ich davon aus, dass das so ziemlich alles ist, was diese Truppe überhaupt KANN. Und das is nich viel.
    Sicherlich wird's noch besser, wenn das Spielverständnis da ist. Aber an Eintracht Braunschweig sah man ja auch, wie lange sowas dauert. So lange können und dürfen wir nicht warten. Es langt einfach nicht und wer im Vorstand das Gegenteil behauptet LÜGT und gehört GEFEUERT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!