Haching - Arminia

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ja ich denke mal wir werden uns im Bus sehen so groß ist der ja nicht ! Schrei einfachen irgendwann auf der Rückfahrt mal Zipfel und wenn dann da son Betrunkener aufm Boden liegt der irgendwas stammelt der bin ich ! :P


    :lol:
    du vergisst nur eine kleinigkeit.
    es war eine rhetorische frage.


    wie gesagt, fahre ich selbst doch mit auto ;)


    gruss
    x-man

  • Der Vorbericht ist jetzt auch online


    Vorbericht


    Ich denke, dass wir gegen Haching nen Punkt holen. Es wird ein ganz schweres Spiel. Die haben eine sehr gute Mannschaft und dazu jede Menge Selbstvertrauen!!!!!


    Bin mal gespannt, wie sich das Team schlägt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Falls jemand mit dem Auto fährt und noch einen für mich bezahlbaren Platz für mich über hat, würde ich glatt mitkommen.


    Die Busfahrt kann ich mir aber nicht erlauben.

  • Ja dann sehen wir uns halt im Stadion ! Wir werden uns schon irgendwie sehen !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    1:0 für Haching 20. Minute Copado!


    Und was für ein Tor. Hain zu unentschlossen und Gabriel zeigt auch, dass er net der schnellste ist, sonst hätte er den Ball, der wirklich nicht schnell kam, noch rausgespitzelt.


    PS: Arminia bis dahin ohne Torchance. :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wenn man mich fragt ist die Sache damit schon gegessen!


    Haching spielt den selben wiederlichen Fußball, wie eh und je. Alle stehen sie hinten drin und vorne 2 Schwalbenkönige!


    Eigentlich sollte ein Verein für soetwas gestraft sein bis auf Ewig. Die Spieler halten die Schiris schließlich zum Narren und so sollte bei einer solchen Häufung solcher Aktionen es von Gelben Karten (berechtig und unberechtigt) nur so hageln! *meineMeinung*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Halbzeit!
    Haching hatte 1 Chance und führt 1:0!
    Unsere Jungs sind auch nur schlecht. Naja so wird das nix mehr. Aber der Kader ist ja gut genug. :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Da sieht man es mal wieder:


    Ein Torjäger macht den Unterschied!!! Alle wissen das, nur unser Manager Sport hat eine etwas lasche Einstellung zu dem Thema :wall: .


    Bei de schlecht, aber Copado macht eben aus dem nichts ein Tor. Arthut lässt grüßen ;( !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ändert bloß nix daran, dass Arminia wieder genau so einen Dreck zusammenbolzt wie in Lübeck! So wie Haching spielt, spielt man in dieser Liga eben. Aber bitte mal gucken, wo man mit so einer Spielweise steht: AN DER SPITZE!
    Es wird Zeit, sich langsam mal auf die 2. Liga einzustellen, Spiel is Nebensache, Kampf is Trumpf!
    Scheiße schon wieder alles... nix, NIX hat sich geändert, wir gewinnen nur, wenn der Gegner sich GAR nicht wehrt wie Ahlen. Aber ob das alle tun? WOHL KAUM!
    Fuck You, von Heesen, Fuck You, Kensch!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ändert bloß nix daran, dass Arminia wieder genau so einen Dreck zusammenbolzt wie in Lübeck! So wie Haching spielt, spielt man in dieser Liga eben. Aber bitte mal gucken, wo man mit so einer Spielweise steht: AN DER SPITZE!
    Es wird Zeit, sich langsam mal auf die 2. Liga einzustellen, Spiel is Nebensache, Kampf is Trumpf!
    Scheiße schon wieder alles... nix, NIX hat sich geändert, wir gewinnen nur, wenn der Gegner sich GAR nicht wehrt wie Ahlen. Aber ob das alle tun? WOHL KAUM!
    Fuck You, von Heesen, Fuck You, Kensch!


    Eben. Wir bekommen heute gezeigt wie man in Liga 2 spielt. Des weiteren sieht man, was es bedeutet einen STÜRMER MIT TORINSTINKT zu haben und nicht irgendwelche Nasen die nur Stürmer auf der Visitenkarte stehen haben aber keine sind. Man da hätte von Schnösen auch mit Bogdanovic und Aracic verlängern können. :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Mich macht nur wütend, wenn ich schon wieder mal höre, dass die Blauen nicht in der Lage sind über drei Meter die Pille an den Mann zu bringen! Das geht jetzt seit zwei Jahren so. Was üben die eigentlich im Training??? Was nutzt Kampf, wenn die einfachsten Spielformen schon unüberwindliche Hindernisse darstellen :pillepalle: ?
    Haching macht im Prinzip das, was wir auch mit Arthur gemacht haben. Lang auf den einzigen Torjäger und der macht auch aus unmöglichen Dingern mal einen rein!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aus dem DSC-Live-Ticker:

    Zitat


    76.
    (16:00) Uns tun die treuen DSC-Anhänger leid. Machen sich am Sonntag früh auf die Socken, kochen in der Sonne, das Grottenspiel und ohne Punkte 7-8 Stunden zurück.

    75.
    (15:59) Der eingewechselte Küntzel macht es auch nicht besser als Radovic. "Blind" wird nach vorne gerannt, kein Überblick, keine Anspielstation.



    Das sagt alles!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wieso bringt Benno mit Jesus und Rauw zwei Defensive?? Da kann man auch mal Radke bringen. Schlimmer kann es NICHT mehr werden! Man man man!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Also man ist ja immer wieder froh wenn Premiere nicht in Haching ist. Man kann sich ja nicht mit angucken was unsere Blauen da wieder verzapfen! ES REICHT LANGSAM!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ist aber auch wieder typisch! Benno riskiert nichts! Sinisterra für Dammeier oder Rauw für Gabriel ist doch albern wenn man schon hinten liegt. Warum nicht mal Sadovic oder Radtke eine Chance? So wird das nie was!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ Moe


    Zwei Dumme ein Gedanke :D !


    Tja, aus und vorbei! Als Fazit bleibt, es fehlt ein Torjäger! Ich hoffe, es sind wieder alle auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
    Den neuen Bus hätten sie sich sparen können. Die Punkte mit der Post schicken ist billiger. Wie lange haben wir eigentlich auswärts nicht mehr gewonnen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!