• Ich hab grad woanders einen Topic, wonach es drum geht, wer das dämlichste und lächerlichste Bundesligapublikum hat. Ihr wart ja nun schon oft auswärts, also stimmt mal ab. Da es nur 10 Möglichkeiten gibt, nehm ich mal meine 9 Faves, ansonsten eben sonstige... (mit Beschreibung *g*)


    Kathegorie bestimmt nach Auswätssupport, Randalemachen, Heimsupport usw., also alles so zusammengenommen. Mein persönlicher Fave ist übrigens Werder "Wir klatschen erst nach 3:0" Bremen *lol*


    Ich sag mal, 2 darf man sich aussuchen *gg*

  • Ich muss mal fragen was hat das mit uns zu tun? Hätteste da nicht 2.Liga Vereine hin schreiben können?


    Also Leverkusen,Nürnberg und Aachen ham nen geilen Heimsupport. Die Rostocker machen gernen Stunk.
    Auswärtssupport Leverkusen

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Bayernfans: 99,99% Sitzen vor dem Fehgrnseher, kaufe teure Trikots und halten sich für etwas besseres. Ich lache dann nu zurück ;)


    Bochumfans: Noch Fragen?


    Dortmund: "Ostwestfalen ist Schwarz-Gelb" -- Vorm TV und ind er Kinderstube - Stimmt!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Finde auch Dortmund total lächerlich. Ich kann mich da an ein Champions League Spiel erinnern, wo Dortmund im Wesftfalenstadion gegen Arsenal London führte und eine Totenstille herschte.


    Ansonsten Bayern, na klar, Bochum sowieso.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Zipfel 2


    Also Leverkusen,Nürnberg und Aachen ham nen geilen Heimsupport. Die Rostocker machen gernen Stunk.
    Auswärtssupport Leverkusen


    Also, Leverkusen hat keinen Heimsupport. Oder meinst Du diesen vom Verein organisierten Arbeitskreis Stimmung?
    Da ist doch Totentanz in der Arena. Selten was unwürdigeres gesehen, als Leverkusen...
    Wolfsburg vielleicht, aber da war ich noch nicht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ich muss mal fragen was hat das mit uns zu tun? Hätteste da nicht 2.Liga Vereine hin schreiben können?


    Ich wollt' mich da a) mal auf die letzte Saison beziehen, da dürften die Erinnerungen eh noch frisch sein und b) sind in besagtem Topic nur Erstligafans. Und die haben mich halt mal so gefragt.


    HAT natürlich auchd en Vorteil, dass dann die Umfrage EBEN NICHTS mit uns zu tun hat *lol*


    Zweite Liga kann ich ja nächstes Jahr mal fragen... danke erstmal allen Mitmachern ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich wollt' mich da a) mal auf die letzte Saison beziehen, da dürften die Erinnerungen eh noch frisch sein


    stimmt, ich könnte zum beispiel nichts über die REGENSBURGER, AUER oder BURGHAUSENER schreiben

    ⚫⚪🔵

  • Ich habe mal für Bayernfans gestimmt denn immer wenn ich die Spielzusammenfasssung im Fernsehen (Olympiastadion) dann ist dsa Stadion immer so leer, dass man da einfach keine gute Stimmung machen kann. Überhaupt sitzten die Fans da teilweise immer nur zu zweit und drum herum ist alles leer. Dann ein paar Hundert Sitze weiter wieder nur 2 Leute usw. Wie soll man da gute Stimmung machen. Und als Bayern auf der Alm war kam auch nicht viel von den Fans.


    gruß Indi

  • Doirtmund hat mit sicherheit den lächerlichstne Trainer den es jemals in der Geschichte des Ballsports gegeben hat. Der Mann ist einfach nur zum Kopf an die Wand schlagen:wall:
    Mr. "Wir haben verloren, weil der Platz scheisse ist" Sammer ist an Dämlichkeit echt nicht mehr zu übertreffen.


    Die Dümmstne fans hat ganz klar Bayern, zumindest den größten Teil an unterbelichtigen Gehirngewaschenen "Supportern"rofl*


    Bochum hat dagegen die dümmsten Spieler, da Wosz den Schnitt schon drastisch nach unten reisst, wie eben auch die Durchschnittskörpergröße*lol*

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich habe mal für Bayernfans gestimmt denn immer wenn ich die Spielzusammenfasssung im Fernsehen (Olympiastadion) dann ist dsa Stadion immer so leer, dass man da einfach keine gute Stimmung machen kann.


    Das stimmt so nicht. Bei 1860 ist es so wie du beschrieben hast. Bei den Bayern ist die Hütte eigentlich immer gut gefüllt. ( Es sei denn das Spiel findet in der Woche statt.) Das Problem der Bayern ist, das durch die Laufbahn und den Sicherheitsgraben um das Spielfeld eine Menge an Stimmung verloren geht. Ich war schon 2 mal im Olympiastadion. Und beide male haben sogar die Fans auf den Sitzplätzen ( Gegengerade) fleißig mitsupportet. Nicht so wie auf der Alm, wo die Tribüne ja nichteinmal aufsteht wenn es nicht mindestens 3:0 für die Arminia steht.

  • Für mich an eins der Lachnummern: Wolfsburg!
    Irgendwelche kleinen Jungs, die vor 17 Jahren in einem Käfer gezeugt wurden und nach der Geburt ins Motoröl gefallen sind :baeh:
    Da bauen die für teuer Geld ein gar nicht mal schlechtes Stadion und es sind mehr Auswärtsfans da als Wölfchen :thefinger:
    Und die Schlachtgesänge, Wölfe!Wölfe! (huuuuuuuuuu)


    Dazu kommt auch noch Haching, dass ist eine Bauern Familie und ein paar Kühe, STIMMUNG!!!


    Dortmund Fans sind alle unter 10:klatschen:

  • Das Stadion in WOB konnte wirklich überzeugen! Man weiß jetzt, wieso die Golfs alle 5 000 Euro teurer geworden sind!


    Jedoch fand ich den Oberrang etwas zu steil geraten und Menschen mit eine größe von über 186 cm sollten Probleme mit der Stange im Sitz vor ihnen bekommen (ein weiteres Indiz, zu steil!)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich habe mal für Bayernfans gestimmt denn immer wenn ich die Spielzusammenfasssung im Fernsehen (Olympiastadion) dann ist dsa Stadion immer so leer, dass man da einfach keine gute Stimmung machen kann. Überhaupt sitzten die Fans da teilweise immer nur zu zweit und drum herum ist alles leer. Dann ein paar Hundert Sitze weiter wieder nur 2 Leute usw. Wie soll man da gute Stimmung machen. Und als Bayern auf der Alm war kam auch nicht viel von den Fans.


    gruß Indi


    das war aber auch ein CL-SPIEL gegen LOKOMOTIVE MOSKAU im tiefsten winter bei -15° celsius-gefühlte temperatur -40° ;)

    ⚫⚪🔵

  • Hannover lässt grüßen! Beim letzten mal war es da ja auch so unglaublich kalt. Ich weiß heute noch, daß ich auf dem Rückweg meine Füße kaum noch gespärt habe und die nächsten Tage tat ein zeh auch noch etwas weh, ist aber nicht abgefallen *g*


    Aber das warmhüpfen war schon geil!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • An Hannover habe ich auch noch sehr nette Errinerungen.


    Ich glaube ddas war das schlimmste Auswärtsspiel was ich bis jetzt mitgemacht habe.


    Naja dafür war das beste aller Zeiten grade letztes Wochenende;)


    Ich hoffe nur das wir mit Haching in einer Liga bleiben, da hat einfach alles gepasst bis auf das Ergebniss: Super Bullen, Super Ordner, Super Fans, Super Biergarten:), Geile Fahrt und trotz Niederlage Party im Block ohne Ende:jump:

  • Naja also das beste in Unterhaching is der Biergarten. Die Fans kann man an einer Hand abzählen. Die Ordner naja. Die Bullen naja.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!