Gruß an Alle

  • Dann will ich dich auch mal ganz herzlich im Forum begrüßen!


    Aber trotzdem hab ich dein Thema mal ins richtige Forum verschoben, da es ja nichst mit FUßball zu tun hatte! ;)

  • Moin!
    Ich bin ebenfalls neu im Forum, Gruß an alle!
    Hab mir auch gaaanz fest vorgenommen, mal wieder zum Training der Luschen aufzulaufen (dort war ich nämlich schon des Öfteren). Schaun mer mal, wie das so mit meinem Vereinskicken zu vereinbaren ist.
    Gruß Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • jetzt kann ich dich auch wohinstecken.Wie kommst Du denn zu diesem Nick?Hat das was mit der damaliegen Situation um Vanni zu tun?:D


    Sei auch Du herzlichst wilkommen.Vielleicht schaust heute mal beim Training vorbei bzw. am So. zum Grillen!


    SWB Luschengruss ArBi

  • Hallöchen Hallöchen


    Kalle wie auch Beate bzw Rasenmäher oder doch Rasenmäherin(?!) ggg


    Jedenfalls seid Willkommen bei DSC4ever.


    Das gilt natürlich auch für die jenigen, die ich in den letzten Wochen hier noch nicht so registriert habe. Bitte verzeiht, ich war viel unterwegs...


    Gruss
    x-man

  • Die Anderen haben sich alle nicht vorgestellt, also kein Problem, dass du soviel unterwegs warst x_man.


    Freut mich dich hier im Forum zu begruessen Beate.
    Hoffe wir sehen dich dann auch bald wieder bei den Luschen. Man hat dich vermisst bzw. einige Maenner glaube ich :D


    Aber auch dir ein Hallo Kalle. :hi:


    gruss Indi

  • Allen neuen Usern sage ich hiermit ein herzliches Willkommen bei dsc4ever!



    SWb Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!