plakat auf block b...

  • zunächst herzlichen glückwunsch an die mannschaft zum zweiten heimsieg. eine engagierte leistung und ein verdienter sieg. der einstand von boakye lässt ja hoffen, bei küntzel ist der knoten nun hoffentlich geplatzt.


    einziger aufreger, das plakat auf block b.


    "offizielles forum schliessen...hetzer stoppen, zum wohle des vereins"


    toll dass wäre bestimmt die richtige lösung, wenn der verein der kritik aus dem umfeld mit einer schließung des forums begegnen würde. eine solche zensur würde auf ein ausgeprägtes demokratieverständnis schließen lassen. ob der urheber sich auch wegschliessen lässt, statt seine meinung zu vertreten.


    natürlich lässt die qualität mancher postings zu wünschen übrig und oftmals geht es beleidigend und unsachlich zu. trotzdem erreicht man m.e. mehr wenn man sich den fragen der anhänger stellt -vielleicht indem man den angesprochenen kritikpunkten mal mit argumenten oder erklärung begegnet- statt sie zu löschen.


    ich empfand auch die äußerungen des herrn schwick oder des herrn von heesen gegenüber möhlmann als hetze, trotzdem hat niemand gefordert die lokale presse und die bildzeitung abzuschaffen.


    ich habe für dieses plakat kein verständnis und etwas ketzerisch sei hier die frage erlaubt, warum ausgerechnet unter dieser forderung ein bielefeld fahne im offiziellen vereinslook prangte. zum wohle des vereins kann ich nur hoffen, dass der verein einen weg hin zu einem offeneren verhältnis mit seinen anhängern findet und dass die augenwischereien, wie z.b. bei der vertragsverlängerung mit reinhardt aufhören. ich denke, man würde so deutlich mehr akzeptanz auch bei unpopulären entscheidungen finden.


    denn wie sagte benno möhlmann heute so schön, ich glaube unsere fans sind gar nicht so dumm ! alle, nein ! ein unbeugsamer plakatschreiber leistet unaufhörlich widerstand !



    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Flori
    Auf der offiziellen Hompage gibt es seit grade eine Umfrage ob das Forum geschlossen werden soll!


    Oh man wie arm! Als ob es da jemanden interessiert wie die Umfrage ausgeht. Die werden das Ding zu machen. Immerhin haben die ja mit dem Plakat "Volkes Stimme" gehört! :wall:
    Wobei es mich nicht mal wundern würde, wenn es ein vom Verein gesponsortes Plakat war! :pillepalle: :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • das man auf der almsite so schnell die steilvorlage aufnimmt und eine umfrage zum thema schließen des forums macht - noch bevor ein spielbericht des gestrigen sieges eingestellt ist - finde ich vorsichtig ausgedrückt sehr eigenartig.


    ein schelm der böses dabei denkt !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also mal ehrlich, das wäre ein absolutes Armutszeugnis, wenn Arminia das Forum erneut schliessen würde und seien wir doch mal ehrlich, bringen würde es nichts für den Verein, eher das Gegenteil wäre der Fall, der Unmut der Fans würde sich nur multiplizieren.


    Wenn die Schliessung aufgrund von negativen Presseberichten mit Zitaten aus dem Off-Forum resultieren sollte, dann würde eine Schliessung ebenfalls nichts bringen, denn es gibt immer noch diese Site hier, die mittlerweile auch bei der Presse als Informationslektüre gelesen wird.


    Letztendlich, würde sich also hier die Userzahl erhoehen und dieses hier als Inoffizielles Arminenforum existieren, die Presse würde ihre Favoriteneinstellung ändern und auch weiter dementsprechende Zitate bringen und dem Verein sind die Hände gebunden, denn gegen diese Site kann er rechtlich nichts machen, sprich sie nicht schliessen lassen.


    Sollte die Intention tatsächlich von der Vereinsführung kommen, wäre das meines Erachtens fatal. Schliesslich lebt der Verein von den Fans und wenn er sich mit den Fans anlegen möchte, dann könnte der Schuß sogar nach hinten losgehen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Der Verein müsste schon das ganze Internet lahmlegen, wenn er verhindern will das man sich über den Verein "kritisch unterhält".


    Arm sowas.


    Zitat


    Soll das AlmSite-Forum geschlossen werden?
    Hetzkampagne gegen DSC-Führung?


    Ja 29% 11 Stimmen


    Nein 71% 27 Stimmen

  • Ich besuche das Drecksforum einfach nicht. Da sind zum größten Teil Primaten unterwegs. Als damals versprochen wurde ein ganz neues Forum zu kreieren und danach nur ein Forum der beschissensten Art kam, habe ich mich entschieden nur noch hier zu posten. Bin dort nicht mehr registriert, weil mich die Beleidigungen und dummen Kommentare nerven. Sollen die ruhig offen lassen, sonst kommen die ganzen Hirnis noch hier ins Forum.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Ich besuche das Drecksforum einfach nicht. Da sind zum größten Teil Primaten unterwegs. Als damals versprochen wurde ein ganz neues Forum zu kreieren und danach nur ein Forum der beschissensten Art kam, habe ich mich entschieden nur noch hier zu posten. Bin dort nicht mehr registriert, weil mich die Beleidigungen und dummen Kommentare nerven. Sollen die ruhig offen lassen, sonst kommen die ganzen Hirnis noch hier ins Forum.


    Entschuldige mal, wenn ich es etwas primatenhaft ausdrücke, aber das ist absolute Scheiße, die Du hier schreibst.
    Das Problem des off Forums ist in meinen Augen nur die Tatsache, es kann sich jeder einloggen. Da kommt mal einer für einen Beitrag rein, kotzt sich aus und haut wieder ab. Da geht es nicht so elitär zu wie hier, das mag wohl stimmen. Aber dennoch ist gerade Dein beitrag an Dummheit , Ignoranz und Arroganz gegenüber anderen Usern des Nets nicht zu überbieten :wall: ! Deine Aussagen repräsentieren den Typ User, den Du selbst anprangerst. Danke! Bitte! :pillepalle:


    @BBK


    Ich denke der Verein sollte darum beten, dass nicht jeder User, der unzufrieden mit Vorstand und Verein ist, einenn Leserbrief an das WB oder die NW verfasst. Dann wäre plötzlich hängen im Schacht, schon weil sich diese Meinung nicht nur einem kleínen Kreis erschliessen würde, sondern weit verteilt über Deutschland erscheint. Am Samstag standen gerade ein paar sehr schöne drin.
    Deshalb finde ich die Umfrage auf der AlmSite auch als frechheit, denn mal ehrlich, damit öffne ich Zufallsusern ebnso Tür und Tor, wie den Leuten, die schon immer der meinung waren, anderen die Plattform nehmen wäre cool.


    Blödsinnige Diskussion in meinen Augen!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ oemmes


    Gebe dir in Sachen plakat 100%ig recht!







    Im TV gestern haben die im DSF immer wieder betont, wie sehr das Umfeld den Aufstieg fordert. Benno hat es etwas gerade gestellt.


    Ich denke aber die richtige aussage wäre gewesen: "Die Fans wissen, daß mit der Mannschaft ein Aufstieg nur schwer zu realisieren sein wird, sie kritisieren jedoch, daß eben kein Team aufbebaut wurde, mit dem der Aufstieg eindeutig ein Ziel ist"


    Das nur neben bei. Aber DSF hat bei mir eh keinen hohen stellen wert mehr. Das 9 live der Sportsender!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Die haben gestern auch gesagt wir Fans wären nicht in der Realität. :pillepalle:

  • ich denke mal das war das plakat von den ULTRAS die sich ja (insbesondere DAS MEGAPHON , SASCHA )
    beschwert haben das im OFF.FORUM gegen in GEHEZT wird...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Richie
    Aber dennoch ist gerade Dein beitrag an Dummheit , Ignoranz und Arroganz gegenüber anderen Usern des Nets nicht zu überbieten :wall: ! Deine Aussagen repräsentieren den Typ User, den Du selbst anprangerst. Danke! Bitte! :pillepalle:


    Irgendwie verstehe ich deine Reaktion jetzt garnicht. Ich war lang auf dem Offiziellen unterwegs, wenn man bei jeden zweiten Thread beleidigt wird und ansonsten auch nur unübersichtlicher Dünnschiss gepostet wird, dann kann ich mich doch aufregen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der Anteil an Webidioten dort zu hoch ist und ich mich deshalb hier wohler fühle. Die Leute die vernünftige Sachen posten habe ich bestimmt nicht angegriffen. Der billige Forumsaufbau trägt mit Sicherheit noch zu den Unzufriedenheit bei. Wieviele Threads hatten wir vor der Neueröffnung mit Tipps für ein neues Forum, wurde aber nichts umgesetzt?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Irgendwie verstehe ich deine Reaktion jetzt garnicht. Ich war lang auf dem Offiziellen unterwegs, wenn man bei jeden zweiten Thread beleidigt wird und ansonsten auch nur unübersichtlicher Dünnschiss gepostet wird, dann kann ich mich doch aufregen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der Anteil an Webidioten dort zu hoch ist und ich mich deshalb hier wohler fühle. Die Leute die vernünftige Sachen posten habe ich bestimmt nicht angegriffen. Der billige Forumsaufbau trägt mit Sicherheit noch zu den Unzufriedenheit bei. Wieviele Threads hatten wir vor der Neueröffnung mit Tipps für ein neues Forum, wurde aber nichts umgesetzt?! :rolleyes:


    Meine Reaktion mag zum einen daran liegen, dass ich gern und oft im off Forum schreibe. Ich habe in der letzten Zeit selten Pöbeleien erlebt und auch ganz nette, ruhige Diskussionen geführt. Übelste Beleidigungen werden zeitig und ohne AUfhebens gelöscht, womit die Attraktivität für Pöbler nicht mehr gegeben ist. Typen der Marken barcelona oder dynamo baumheide gibt seit einiger zeit nicht mehr. Das Forum reguliert sich weitestgehend selbst. Wie im richtigen Leben trifft man überall auf Idioten, nicht jedoch, wie von Dir behauptet, zum größten Teil.
    Aber zugegeben, die Forensoftware ist besch....


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ob das der richtige weg ist,ich weiß es nicht. so weiter gehen darf es auch nicht. ich bin kaum im offi forum unterwegs und wenn ich mal da bin,weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. das geht mir hier auch manchmal so. ;)
    würde mir wünschen das manche ihre art und hetze ändern würden. meine meinung.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    ob das der richtige weg ist,ich weiß es nicht. so weiter gehen darf es auch nicht. ich bin kaum im offi forum unterwegs und wenn ich mal da bin,weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. das geht mir hier auch manchmal so. ;)
    würde mir wünschen das manche ihre art und hetze ändern würden. meine meinung.


    Ich teile Deine Meinung.


    Hier ist übrigens eine gute Aufnahme vom Plakat. Einfach draufklicken.


    u.a. zwei Plakat-Bilder auf Stadionwelt.de

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Off-Topic@Moe: BOMBEN-AVATAR!!:bigok:


    Wenn Du mein aktuelles meinst, dann DANKE! :bier:


    Wenn Du Deins meinst, naja das hatten wir ja schon und ich findes es auch toll, dass Du so tolerant damit umgehst und es scheinbar dauerhaft behalten willst. Das ehrt mich natürlich und zeigt doch auch irgendwie, dass Du in tiefsten Herzen doch ein Bohlen und Küblböck-Fan bist! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Das ehrt mich natürlich und zeigt doch auch irgendwie, dass Du in tiefsten Herzen doch ein Bohlen und Küblböck-Fan bist! :lol:


    Oh oh, moe. Ich hoffe du hast Eddie in letzter Zeit nicht deine Adresse gegeben. :lol:

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Oh oh, moe. Ich hoffe du hast Eddie in letzter Zeit nicht deine Adresse gegeben. :lol:


    Nein habe ich nicht. Ich weiß aber zufällig das der Bundesnachrichtendienst hier mitgelesen hat und die haben mir trotzdem sofort eine neue Identität verpasst und mich in Sicherheit gebracht. Die Herren waren echt besorgt um mich! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Henn
    ob das der richtige weg ist,ich weiß es nicht. so weiter gehen darf es auch nicht. ich bin kaum im offi forum unterwegs und wenn ich mal da bin,weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. das geht mir hier auch manchmal so. ;)
    würde mir wünschen das manche ihre art und hetze ändern würden. meine meinung.


    Man kann niemanden verbieten, seine Meinung frei zu äußern. Aber in diesem Fall ist es wohl das beste, das Forum rauszunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!